Frage zu Necro und Ele im momentan PvP

in PvP

Posted by: Unzer.7381

Unzer.7381

Hey, ich hätte da mal ein paar Fragen zum momentanen PvP, da ich doch schon etwas länger nicht mehr gespielt hab und deshalb wollte ich wissen, ob die sachen die ich früher gespielt hab, noch viable sind oder ob ich mich doch wieder erstmal in die Klasse einlesen muss, was sich so geändert hat usw und wenn doch, wären ein paar Tipps vielleicht auch nicht schlecht.

Zum Ele:

Hab D/D gespielt mit (hab die englischen Namen momentan net vorhanden, da der Client noch auf deutsch ist) Reinigendes Feuer,Erdrüstung,Nebelform und Ele beschwören

Skillung ist 10(IV)/0/0/30(III,IX,XI)/30(IV,V,XI)

Mit dem Sodlier Amulett.

Zum Necro(war nen Condition Control Build):

Scepter/Dagger und Staff mit Zustände verzehren, Blut ist Macht, Verdorbener Segen,Siegel der Pest und Fleischgolem

Skillung: 0/10(IV)/30(V,II,VII)/10(III)/20(II,X)

Auch mit dem Soldier Amulett

Ich hoff des hilft euch etwas weiter und ihr könnt mir weiter helfen.

in PvP

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Äh wie lange haste nicht mehr gespielt? es hat sich seit Ende Juni schon was verändert. Am besten mal in den Patchnotes Lesen.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

in PvP

Posted by: Unzer.7381

Unzer.7381

Sind paar Monate aufjedenfall, nur weiß ich nicht genau wie viele. Aber Juni hab ich glaube ich nicht mehr gespielt.

in PvP

Posted by: Caphalor.5768

Caphalor.5768

warum immer soldaten amulett? o.O zumal, wenn du deinen nekro auf zustände spielst.
die meisten elementarmagier laufen momentan mit 0/20/0/20/30, 0/30/0/10/30 oder leicht abgewandelten versionen rum. gespielt wird mit zepter/dolch, bei dem man sehr hohen luftschaden macht. amulett ja nach wunsch beserker oder walküre mit berserkerjuwel.
nekro spiele ich momentan auf 20/30/30/0/0 mit fäulniss amulett komplett auf zustände. gibt jedoch auch versionen, die mehr auf todesschleier gehn.
am besten einfach ausprobieren oder mal in die arenen schauen, besonders die 1on1-arenen und nach erfahreneren spielern suchen und schauen, wie die spielen.
hoffe ich konnte helfen^^

Drakkar-See
Darais – Dieb
Schattenhafte Garde [SaGa]