Frage zum PvP Gear

Frage zum PvP Gear

in PvP

Posted by: Doppelkrone.8506

Doppelkrone.8506

Hi,
ich spiele im moment mit meinem Ele diesen Build:
http://gw2skills.net/editor/?fEAQJAoYhEmkbxR4gjDAkHn4CLiCWUeMDN2A-TsAA0CnIuRdj7GzNybs3ME5IysBA
Er macht mir Spaß und ich hätte ihn auch gerne im PvE.
Wie bekomme ich die Werte so hin im PvE? Zerk Rüssi und Walküre Amulette?
Wäre für eine Antwort echt dankbar.

“GEGEN ZERGS!” schrien sie in den Wind und man sah sie nie wieder

Frage zum PvP Gear

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

im pve kannst du noch ganz andere werte erreichen, such dir die passende mischung aus waffen, schmuck und rüssi raus, denke wenn du etwas in die richtung willst solltest du dir ne ritter rüssi holen und bersi schmuck, damit müsstest du in die richtung der stats kommen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Frage zum PvP Gear

in PvP

Doppelkrone.8506

im pve kannst du noch ganz andere werte erreichen, such dir die passende mischung aus waffen, schmuck und rüssi raus, denke wenn du etwas in die richtung willst solltest du dir ne ritter rüssi holen und bersi schmuck, damit müsstest du in die richtung der stats kommen

das ist ja schön ;D nur brauche ich noch die Heilkraft. Ich dachte PvP hat die Gleichen werte wie full exo mit Auferstiegenen Schmuck

Frage zum PvP Gear

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ne im pve kriegst höhere werte hin, kannst ja auch mischen und etwas kleriker rüssi oder sowas einpacken

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Frage zum PvP Gear

in PvP

Posted by: Dart Of Peace.6701

Dart Of Peace.6701

das ist ja schön ;D nur brauche ich noch die Heilkraft. Ich dachte PvP hat die Gleichen werte wie full exo mit Auferstiegenen Schmuck

Richtig , du bekommst du gleichen Grundwerte wie im PvE .

Allerdings erlaubt dir die PvE Item vielfalt weit mehr Flexibilität in der Zusammenstellung deines Gears . So ist es im PvE möglich das du mit einer Tanky Skillung auch noch verdammt viel Schaden machen kannst .

Im PvP allerdings werden dir nur einfache Items mit begrenzten Status Unterschieden geboten . Hier wird ein Tanky Specc , niemals den Schaden machen können wie im PvE . Im PvP wirst du dich ganz Klar für eine Rolle entscheiden müssen.

Kodash
Dart Of Peace
Pinke Plüsch Pandas

Frage zum PvP Gear

in PvP

Doppelkrone.8506

Richtig , du bekommst du gleichen Grundwerte wie im PvE .

Allerdings erlaubt dir die PvE Item vielfalt weit mehr Flexibilität in der Zusammenstellung deines Gears . So ist es im PvE möglich das du mit einer Tanky Skillung auch noch verdammt viel Schaden machen kannst .

Im PvP allerdings werden dir nur einfache Items mit begrenzten Status Unterschieden geboten . Hier wird ein Tanky Specc , niemals den Schaden machen können wie im PvE . Im PvP wirst du dich ganz Klar für eine Rolle entscheiden müssen.

wie genau ist das zu verstehen? Ich kann im PvE bessere Werte als im PvP haben?
Nur im Pvp da man dort das Amulett und das Juwell hat muss ich Schaden oder Angriff nehmen? Wäre schön wenn du das vielleicht an meinem Bsp. erläutern könntest.

Frage zum PvP Gear

in PvP

Posted by: Dart Of Peace.6701

Dart Of Peace.6701

HiHo

Bessere Werte ist zu relativieren . Aufgrund der AufgestiegsItems , ist es im PvE möglich einen Höheren Werte auf ein bestimmtes Attribut zu erhalten .

grobes bsp : Crit Chance … im PvE ist es möglich einen Wert von 100% zu erlangen , dies ist möglich durch bufffood und dem BIS ( optimales Gear für den Wert ) Gear für den Wert , ermöglicht wird dies unterandern durch das Aufgesiegende Gear / den Traits / die dort einzigartigen Juwelen und den Infuse Optionen und teilweise den Runen .

Auch ist es möglich , einen Tanky Specc bis auf einen gewissen Rüsstungswert zu Pushen , und dann alles andere in den DmG zu stecken … Zahlen dazu hab ich keine im Kopf da ich Primär im tPvP unterwegs bin .

Im PvP können diese werte nicht mal ansatzweise erreicht werden , da hier eben die AufstiegsItems fehlen und die damit verbundene Vielfalt der einzelnen Werte .

Du wirst im PvP maximal ca 75% Crit Chance Wertung erlangen können und musst dann beachten das du keinerlei Defensive Wertung aufweisen kannst .

Im Groben und Ganzen verhält es sich im PvE so , das du nur einen Gewissen Wert brauchst um dich als Tanky Specc zu Verkaufen , da alles darüberhinaus nicht mehr wirklich berücksichtigt wird oder nicht mehr mit dem Maximalen Wert arbeitet .

Bsp ( erfunden ) : PvE braucht 2500 Rüstung um den Großteil an Physichen Schaden zu negieren , damit kannst du sehr viel schaden von dir nehmen … den Rest steckst du dann also in die Werte die du gerade benötigst , da mehr Rüstung nicht mehr effizient genutzt gemessen an den Maximalen Schaden der PvE Mops .

Im PvP verhält sich das allerdings anders , hier wirst du alles in deine Rüstung stecken müssen … einen Wert von 3000 und mehr … um Maximal standhaft zu sein gegen Physischen Schaden . Hier liegt der Schwerpunkt anders , hier wird der Schaden etwas anders Verrechnet / Berechnet aufgrund der anderen Werte auf deiner Rüsstung und den Items .

Im Pve macht ein schnell getöteter Mop Kein Schaden mehr und kommt garnicht erst dazu , seine SchadensPhase zu aktivieren . Im PvP entscheidet kein Programm wann welcher Burst kommt oder wieviel Schaden dann kommt . Sondern der einzelne Spieler entscheidet wann und wieviel er Burstet , gepaart mit einem Mate wird das ganze dann nicht mehr Lustig wenn du hier ohne Maximal RüssiWert bist .

Also im PvE hat man Mops die in der Regel allein kommen , oder in Gruppen … dessen Stärke werden gemeßen an den Spielern die gerade da sind , oder Skalieren bei Events mit der Anzahlt der beteiligten Spieler. Also reicht hier ein gewisser Grundwert aus um abgesichert zu sein .

Im PvP Skaliert nichts mit der Anzahl der Spieler oder wird von irgendwelchen anderen Sachen beeinflusst . Hier hast du immer den Selben festen Wert zu erwarten , wenn also 3 Leute auf dich hauen ist das nicht zu Vergleichen wie 3 Mops im PvE .

Daher wird im PvP ganzklar unterschieden zwischen Pointholdern oder DmG Dealern … auch ist es möglich einen Hybrid zu spielen , der eine bestimmte Rolle erfüllen soll im Team und darauf seine Werte anpasst … dieser ist allerdings allein meist Stark benachteiligt , da er eben keine Maximal Werte in den benötigten Bereich aufweisen kann .

Kodash
Dart Of Peace
Pinke Plüsch Pandas