(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)
Fragen Zu PvP
zu Allererst, hättest den Titel des Threads “Krieger im pvp”, oder ähnlich nennen sollen, denn das pvp im gw2 umfasst viel mehr als nur den Krieger….nur so nebenbei
von den Stats her gibt es keine besonderen, besseren Ausrüstungen…vom Aussehen her vllt nur, jedoch ich betrachte die Skins persönlich nicht für etwas Besonderes, denn jeder hat eine gewisse Chance auf alle Skins, trotzdem ist es möglich deinen Charackter besonders durch Rüstungs-; Farbenkombinationen zu gestalten, sodass man dich mit keinen Zweiten verwechselt
Runen/Sigille: wenn du auf Direktschaden spielst, dann Runen mit Kraft, oder Präzision…., wenn du auf Zustandsschaden spielst, dann eher Runen mit Zustandsschaden, Zustandsdauer….Sigille eben deiner Spielweise entsprechend, am besten solche, die deinen Schaden insgesammt steigern….solltest du eine Bunkerskillung in Betracht ziehen, dann eben auch entsprechende Runen/Sigille nutzen, die eher deine deffensiven Stats erhöhen
zum unsterblichen Krieger: es gibt zwar Skillungen und Spielweisen, mit denen ist es wirklich, wirklich leicht zu spielen….auch, wenn man selbst eher pvp-unbegabt ist, trotzdem musst du deine Klasse selbst spielen, keine Skillung der Welt wird das Spielen für dich übernehmen….und um besser zu werden kannst du nur eines machen, einfach spielen, vllt auch pvp Streams anschauen, oder Videos von pvp Spielen, um Taktiken, Spielweisen der anderen Spieler/Gruppen kennenzulernen
Ausserdem möchte ich anmerken, dass die erspielten Punkte/erspielte Platzierung am Ende eines Spieles nicht zu ernst zu nehmen sind (man kann das Spiel über Punkte cappen und erster werden….dazu kann ich nur toll gefarmt schreiben)…es zählen eher Siege/Niederlagen, jedoch auch eher bedingt(für das Individualvermögen), da man in einer Gruppe spielt
wenn du eine besondere pvp Skillungen für den Krieger möchtest, dann rate ich dir im Kriegerunterforum zu schauen, ob im deutschen, oder englischen, das ist egal, in beiden gibt es genug Threads zum Nachlesen….ansonsten rate ich dir eher deiner Spielweise nach zu skillen, ich bin der Meinung, dass du für dich am besten weisst was du brauchst um spielen zu können….