Gegner tickt ohne eingenommenen Stützpunkt

Gegner tickt ohne eingenommenen Stützpunkt

in PvP

Posted by: dR Nobody.8457

dR Nobody.8457

Hi,

mein Team und ich hatten gerade ein gewertetes Arena-Spiel. Eigentlich hätten wir gewonnen, aber die Gegner haben durchgehend getickt(Punkte bekommen) auch wenn sie keinen Stützpunkt eingenommen hatten. Hatte sonst schon einmal jemand solche Probleme?

Gegner tickt ohne eingenommenen Stützpunkt

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Wenn eure Gegner einen von euch töten bekommen sie 5 Punkte (bis zu 11 bei der Map mit Altar und Schrein)…
Das ist/war aber schon immer so.
Bei Maps wie Nifelhel (schreibt man das so?) und Feindfeuer auch über NSC Gegner (Lord (150 Punkte) und Kreaturen (je 25 Punkte) wie Svanir).
Auf der Map mit der Kugel in der Mitte 15-30 Punkte für eine zum Punkt getragene Kugel.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Gegner tickt ohne eingenommenen Stützpunkt

in PvP

Posted by: dR Nobody.8457

dR Nobody.8457

Ich bin mit über 3500 Spielstunden kein unerfahrener Spieler. Ich spiele auch schon ewig PvP und weiß wie man sonst noch Punkte bekommt. Der Gegner tickte mit immer mit jeweils einem Punkt ohne eingenommenen Stützpunkt.

Gegner tickt ohne eingenommenen Stützpunkt

in PvP

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Ein paar Screenshots wären immer praktisch bei solchen Dingen

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Gegner tickt ohne eingenommenen Stützpunkt

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

also bemerkt habe ich sowas bei meinen Spielen noch nie.

Gegner tickt ohne eingenommenen Stützpunkt

in PvP

Posted by: UmbraNoctis.1907

UmbraNoctis.1907

Die Anzeige oben am Interface ist manchmal verbuggt und kann gecappte Punkte als neutral anzeigen. Dadurch kann schon mal der Eindruck entstehen, dass ein Team Punktezuwachs ohne gecappten Punkt hat.
Dass ein tatsächlich neutraler Punkt “tickt”, hab ich noch nicht erlebt.