Gewinne bei Ranked kein einziges Match

Gewinne bei Ranked kein einziges Match

in PvP

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Ich hab bis jetzt immer ohne Wertung gespielt, und wollte jetzt das Ranked ausprobieren.

Wenn ich ohne Rangwertung spiele gewinne ich so 50/50, aber mit Rangwertung bin ich noch in der leichtesten Liga und hab von 10 Spielen KEIN einziges gewonnen, egal ob ich mit Freunden oder alleine drin war. Und wenn ich alleine spiele, seh ich ja danach das die Gegner meist auch nicht Premade waren. Ich seh mich jetzt nicht als guten PvP-Spieler, aber auch nicht als schlechten. In der Endwertung stehe ich auch meist in der oberen Hälfte von meinem Team was die Punkteverteilung angeht. Und mal so statistisch gesehen müsste ich doch auch mal wieder ein Match gewinnen wenn ich noch ganz unten in der Liga bin?

Was ist denn beim Ranked Game so anders, das ich selbst Random vs Random immer verliere?

Gewinne bei Ranked kein einziges Match

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Es könnte an der Klasse liegen die du spielst. Draghonhunter und Mesmer sind momentan wirklich schwach im PVP. Ich empfehle dir den Dieb. Mit dem burstest im PVP momentan alles weg.

Gewinne bei Ranked kein einziges Match

in PvP

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Spiele Schnitter mit Carrion Frostfire

Gewinne bei Ranked kein einziges Match

in PvP

Posted by: dragoon.1609

dragoon.1609

Ich habe aktuell eher die Erfahrung gemacht, dass der Dieb aktuell n bissl schwächer im pvp ist. Wogegen ein gut eingesetzter DH ganz gut im Team funktioniert. Auch mit nem guten Condimesmer lässt es sich gut spielen.. Spiele ihn selber recht erfolgreich im pvp

Gewinne bei Ranked kein einziges Match

in PvP

Posted by: Yaro.4082

Yaro.4082

Es könnte an der Klasse liegen die du spielst. Draghonhunter und Mesmer sind momentan wirklich schwach im PVP. Ich empfehle dir den Dieb. Mit dem burstest im PVP momentan alles weg.

The sarcasm is strong with this one :p

Gewinne bei Ranked kein einziges Match

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Heute is irgentwie extrem der wurm drinn. Ich hab heute auch nur 3/43 Matches gewonnen was einem echt sehr sehr sehr auf den Sack geht vorallem wenn man immer auf dem ersten oder zweiten Platz von den Punkte rumturnt und teilweise trotzdem 2 punkte abgezogen bekommt.

Btw. ich bin zuzeit auf Division 2 rang 3 unterwegs und komme da nicht mehr weg.
Mein main is Mesmer und ich kann sagen, dass ich die Klasse gut genug behersche um mit den meisten Gegnern klar zu kommen im 1v1.

Imom (ich glaube es liegt am Wochenende oder so) sind auch weitaus mehr idioten als sonst was unterwegs. Allein wenn man als soloq anmelder in ein 4er Gildenteam joint und mit 202/500 verliert wärend ich mit 155 Punkten erster bin von meiner Gruppe sollte man sich gedanken machen was bitte abgeht.

Ich hoffe das es morgen besser wird sonst zerbeiße ich meine Tastatur oder sowas.

Gewinne bei Ranked kein einziges Match

in PvP

Posted by: Micelito.9081

Micelito.9081

Imom (ich glaube es liegt am Wochenende oder so) sind auch weitaus mehr idioten als sonst was unterwegs. Allein wenn man als soloq anmelder in ein 4er Gildenteam joint und mit 202/500 verliert wärend ich mit 155 Punkten erster bin von meiner Gruppe sollte man sich gedanken machen was bitte abgeht.

Ich hoffe das es morgen besser wird sonst zerbeiße ich meine Tastatur oder sowas.

Es liegt am wochenende. Geh spät nachts rein, da schlafen alle kids, die du sonst tragen sollst.

so ne frechheit !

Gewinne bei Ranked kein einziges Match

in PvP

Posted by: Micelito.9081

Micelito.9081

Es könnte an der Klasse liegen die du spielst. Draghonhunter und Mesmer sind momentan wirklich schwach im PVP. Ich empfehle dir den Dieb. Mit dem burstest im PVP momentan alles weg.

The sarcasm is strong with this one :p

ich fürchte, das war ernst gemeint….

mit sowas zockt man dann.

Gewinne bei Ranked kein einziges Match

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

@ Micelito. Haha, Made my day! xD

Gewinne bei Ranked kein einziges Match

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

@V Aero

Du tust mir irgendwie leid^^

Am besten Spielst du ne Klasse die guten Teamsupport bietet wie Ele, Shoutwar oder Chrono Mes.

Dieb und DH sind schlecht für momentane TPvP da alle sehr tanky unterwegs sind.

Also versuch ne andere tanky Klasse hilft sicher.

Gruss

FuQu

Gewinne bei Ranked kein einziges Match

in PvP

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Komisch, inletzter Zeit liefs eigentlich recht gut. Aber jetzt schon wieder so ne Serie, egal ob radom oder Premade, ich komm einfach nicht weiter im Ranking. Es frustet einfach nurnoch. Kollege sagt grad zu mir: “ich geh immer abends in random Gruppen, ich komme immer in gute 4-er rein”. Wieso ich nicht??

Gewinne bei Ranked kein einziges Match

in PvP

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Gestern Nacht und heute war wieder Katastrophe, (mehr als ) 3/4 Niederlagen, egal ob in 2er Gruppe mit Gildenkolege (Hai) oder Solojoin (bin Phönix)…..
Die Tage davor war eigentlich recht gut…… irgendwie komisch….

Was mir aber besonders seltsam vorkam, 4x hintereinander
4 Niederlagen 1 Sieg und wieder 4 Niederlagen 1 Sieg , 4 Niederlagen etc. (und das 4x hintereinander….
Also für " Zufall oder “Pech” ist dies schon irgendwie “zu sehr regelmäßig”

(Zuletzt bearbeitet am von Wayra.7438)

Gewinne bei Ranked kein einziges Match

in PvP

Posted by: Ninsi.7546

Ninsi.7546

Was mir aber besonders seltsam vorkam, 4x hintereinander
4 Niederlagen 1 Sieg und wieder 4 Niederlagen 1 Sieg , 4 Niederlagen etc. (und das 4x hintereinander….
Also für " Zufall oder “Pech” ist dies schon irgendwie “zu sehr regelmäßig”

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht, die Regelmäßigkeit ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir ist es jedoch 2x Sieg / 3x Niederlage / 2x Sieg / 3x Niederlage. Ist recht frustrierend, nicht weiter zu kommen. Inzwischen denk ich mir (spiele mit meinem Männe, ich div. 2, er div. 4): egal, hauptsache Spass haben. Selten spreche ich mich noch ab, weil die super Progamer sowieso nur mit 4 Leuten zum sterben in die Mitte gehen. Ich mach dann mein Ding und geb alles was geht. Alles andere macht doch sowieso keinen Sinn, es ist eh nicht gewollt, dass man schnellstmöglich Aufsteigt.

Anshari Keshali – Widergängerin | Istari Keshali – Necro | Satis Keshali – Hunter

Riverside

Gewinne bei Ranked kein einziges Match

in PvP

Posted by: Desmond.4751

Desmond.4751

@Cosi One.7125: Die Divisionen spielen eine wichtige Rolle bei dem Matchmaking, da man nur noch Gegner bekommt, die der eigenen Division angehören +- 1 (also zusätzlich aus der oberen und unteren Division). Ein Kampf wie beispielsweise Rubin vs Smaragd hatte ich noch nie, außer wenn diese Spieler mit höherrangigen Spielern in der Gruppe den Kampf betreten hatte. Deshalb solltest du, Ninsi.7546, nicht mit deinem höherrangigen “Männe” das Match betreten, dann hättest du eine höhere Chance auf ein weniger starkes Team zu treffen.

Wie genau das MM funktioniert, weiß leider nur Anet. Ich vermute aber, dass alles zusammengewürfelt wird, was im Moment verfügbar ist und dabei nur nach Division unterschieden wird, um die Wartezeit gering zu halten. Dabei werden vermutlich keine pvp-Ränge oder Spielstärke mitbewertet.

An deiner Vermutung scheint aber etwas dran zu sein. Auch ich habe im Anschluss an mehrere Niederlagen noch Kämpfe gegen höherrangige Teams, was eigentlich nicht sein dürfte.

Derzeit sind noch wenig Spieler in der diamantenen/legendären Division. Deshalb macht es wenig Sinn dorthin aufzusteigen, da die Wartezeit nach oben hin immer länger wird und die Gegner immer schwieriger zu besiegen sind, da man fast nur noch gegen gut eingespielte Gruppen spielt. Dank der behinderten Bunker-Meta-Balance haben es diese Gruppen leicht, das match zu gewinnen. Ich verstehe nicht, wieso man die Solos nicht von den Teams trennt, bzw. wenn es schon zu einem Kampf kommen muss, dann den Teams für Randoms abfarmen noch Punkte zuteilt bzw. den Randoms welche abzieht. Dann würde das Randomsfarmen nicht so auszahlen, wie im Moment.

Die Lösung für mich heißt im Moment einfach warten, bis mehr Spielern meine Division erreicht haben und dadurch wieder ein besseres MM möglich ist. Was Murks ist soll Anet selbst spielen… Ich gehe davon aus, das die Rubindivision das Sammelbecken für die meisten Solospieler werden wird. Aber wenn ihr das alle so macht, also wesentlich weniger spielt, warten die Teams in den höheren Rängen wieder Stunden auf einen Kampf. Da freut man sich doch richtig, wenn man die Legendäre Division durch Randoms farmen erreicht hat.

(Zuletzt bearbeitet am von Desmond.4751)

Gewinne bei Ranked kein einziges Match

in PvP

Posted by: Ninsi.7546

Ninsi.7546

@Desmond.4751 is ja schön und gut, aber wenn ich spiele, möchte ich halt auch mit meinem Männe spielen (deshalb haben wir uns dasselbe spiel gekauft). Is halt so, versteht sicher auch jeder. Das er im Moment mehr Zeit hat als ich, is leider auch so, wie es ist.

Es ist halt schon doof, wenn ich (wie gestern) ständig allein spielen darf, weil es halt mit dem Matchmaking blöd läuft. Ok, ich hab dadurch eine Division aufgeholt, aber seitdem läuft es noch schlechter zusammen, als mit Div 2+4, is auch ganz schön blöde…

Ausserdem hab ich irgendwie auch das Gefühl, dass in der neuen Einstufung einige an Cheater unterwegs sind… kleines Beispiel: heute Krieger und Ele als Gegner, wir Necro und Ingi, normal ist mein Schadensoutput schon ganz gut, die beiden haben aber KEINEN und wenn ich sage keinen, dann meine ich keinen Schaden gefressen, ihr Balken hat sich nicht die Bohne bewegt und die Schadensanzeige ist auch nicht gerasselt, wie normal. Die Standen einfach da, wir haben auf die eingeprügelt, die haben sich keinen Meter bewegt, uns nur runter gedroschen und bei denen hat kein bisschen gefehlt… Erklärt mir das mal jemand, vielleicht habt ihr eine andere idee, als lösung parat, ausser irgendein Cheat. Auch ein Bunker frisst ein wenig Schaden, und man sieht das sich der Balken bewegt, aber da is nichts passiert… gar nichts, nothing.

Anshari Keshali – Widergängerin | Istari Keshali – Necro | Satis Keshali – Hunter

Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von Ninsi.7546)

Gewinne bei Ranked kein einziges Match

in PvP

Posted by: athrodi.7985

athrodi.7985

@Desmond.4751 is ja schön und gut, aber wenn ich spiele, möchte ich halt auch mit meinem Männe spielen (deshalb haben wir uns dasselbe spiel gekauft). Is halt so, versteht sicher auch jeder. Das er im Moment mehr Zeit hat als ich, is leider auch so, wie es ist.

Es ist halt schon doof, wenn ich (wie gestern) ständig allein spielen darf, weil es halt mit dem Matchmaking blöd läuft. Ok, ich hab dadurch eine Division aufgeholt, aber seitdem läuft es noch schlechter zusammen, als mit Div 2+4, is auch ganz schön blöde…

Ausserdem hab ich irgendwie auch das Gefühl, dass in der neuen Einstufung einige an Cheater unterwegs sind… kleines Beispiel: heute Krieger und Ele als Gegner, wir Necro und Ingi, normal ist mein Schadensoutput schon ganz gut, die beiden haben aber KEINEN und wenn ich sage keinen, dann meine ich keinen Schaden gefressen, ihr Balken hat sich nicht die Bohne bewegt und die Schadensanzeige ist auch nicht gerasselt, wie normal. Die Standen einfach da, wir haben auf die eingeprügelt, die haben sich keinen Meter bewegt, uns nur runter gedroschen und bei denen hat kein bisschen gefehlt… Erklärt mir das mal jemand, vielleicht habt ihr eine andere idee, als lösung parat, ausser irgendein Cheat. Auch ein Bunker frisst ein wenig Schaden, und man sieht das sich der Balken bewegt, aber da is nichts passiert… gar nichts, nothing.

same hier

zu zweit müssen wir anfänger tragen und verlieren 70%

einzeln gewinnen wir fast jedes match.

ich habs satt.

^^