Gewisse Arten im tPvP...

Gewisse Arten im tPvP...

in PvP

Posted by: Telkor.3418

Telkor.3418

Ich möchte mit diesem Thread mal auf 2 arten der tPvPler eingehen die sehr nerven.
Ich sehe leider diese Art täglich.

Die erste Art sind diese Personen die einfach ins Turnier gehen und afk rumstehen, oder sogar das spiel einfach beenden. Ich finde das gegenüber den anderen 4 Teamkollegen sehr unfair und wäre dafür das man da irgendein Bestrafsystem einführt, z.B könnte diese Person eine gewisse Zeit warten bis sie wieder einem Spiel beitreten kann.

Die andere art sind die nicht Teamplayer. Wieso spielt man Turniere wenn man sich nicht abspricht?
Ich habe Runden ( spiele fast nur Random ) wo alles sehr schön läuft, man sich am anfang abspricht und auch immer ansagt wenn Gegner zu irgendwelchen Punkten laufen. Dann gibt es aber auch leider die Runden, wo niemand irgendwas im Chat ansagt und man einfach so vor sich hin spielt. Dann kann mann auch gleich das “normale” PvP spielen.

Telkor Bullseye
http://www.youtube.com/user/iTelkor
Elonafels

Gewisse Arten im tPvP...

in PvP

Posted by: Captain F.6791

Captain F.6791

Ja, die erste Art von Spielern ist ziemlich ätzend. Für solche Leute sollte es wirklich ein Bestrafungssystem geben. Am besten irgendwas saftiges wie Ruhmabzug von 500 Punkten und 30 Minuten sperre für Spiele, sobald das Spiel vorrüber ist. Letzteres auch schön täglich hochstacken lassen.

Gegen Punkt 2 kann ArenaNet leider nichts machen. Solche Leute wird es immer geben, bedauerlicherweise….

Gewisse Arten im tPvP...

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Hallöchen,
es gibt auch noch eine 3. Art von Spielern. Die hoch professionellen r2-20 Leute, die meinen man müsste tolle Team-Taktiken besprechen.

Ahhh da ist ein Punkt von uns mhhh wird schon von 2 Leuten gecapt, ach egal sicher ist sicher rauf da. So Punkt gehört uns wohin nun. Ach sieh mal einer an da liegen 3 Leute downed mein Team hat wohl einen Kampf gewonnen, nichts wie hin da die brauchen bestimmt Hilfe beim stompen. Huch ein Dieb von hinten, och neee bin down piep Dieb der hat bestimmt macros geused oder gecheatet. Stomped puff 3 Leute rally teamfight verloren, Notiz an mich: Später im Forum über Diebe jammern. Respawnen und weiter gehts. Die Gegner ticken mit drei Punkten zwei davon freecap. Punkte capen? mhhhhhh nähhh da rennt ja nen Bunker versuche ich mal den schnell neben dem Punkt zu töten…. 2 min später ach Mist aber Bunker ist auch op der sollte mal generft werden. Match vorbei 2 Leute hatten keine Lust auf das Trauerspiel und wollten mittels afk dem ganzen ein schnelles Ende setzten. Frechheit diese afk’ler machen noch jedes PvP kaputt. (/resign in ein Spiel zu implementieren ist ja auch uncool wenn dass sogar schon der Vorgänger hatte. Dass gilt übrigens auch für ranking, rating, observe und matchmaking).
Viel Spaß noch beim E-Sporten

(Zuletzt bearbeitet am von Zoutsha.1093)