Gilden-Herausforderungs-Liga und Verfall der Wertung

Gilden-Herausforderungs-Liga und Verfall der Wertung

in PvP

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Eine Nachricht vom PvP-Team:

Ab heute setzt der Verfall der Wertung bei der Rangliste der Gilden-Herausforderungs-Liga ein. Durch ihn kann sichergestellt werden, dass nur aktive Teams die Spitzenplätze der Rangliste einnehmen. Wenn ein Gilden-Team länger als sieben Tage kein Eroberungs-Match in einer Arena mit Rangwertung bestreitet, setzt der Verfall seiner Wertung ein. Nach Ablauf der sieben Tage verfällt die Wertung jeden Tag in einem bestimmten Intervall. Die verfallene Wertung ist dann dauerhaft verloren. Der Verfall-Timer wird zurückgesetzt, sobald das Gilden-Team ein Eroberungs-Match in einer Arena mit Rangwertung absolviert.

Gilden-Herausforderungs-Liga und Verfall der Wertung

in PvP

Posted by: oKliw.1386

oKliw.1386

Ich habe keine Ahnung vom neuen Rangsystem und es interessiert mich auch nur sekundär aber wo kommt denn jetzt das Gildenteam bzgl. der Wertung her? Bedeutet das, wenn ich Leute in der Gilde in ein Team einlade und wir gelegentlich gespielt haben, um zum Beispiel eine Gildenmission zu abzuschließen aber dann nie wieder, dass diesen daraus ein Nachteil entsteht?

Wenn ja, bringt ihr mich das grad in Erklärungsnot und ich wüsste nicht mal was ich sagen sollte ausser: Sorry, das ich euch motiviert habe.

Betrifft es nur die Reputation des Teams ohne Auswirkungen auf die Mitglieder ist mit das hinreichend egal.

Mit der Bitte um Aufklärung…

Es gibt keine perfekten Taten. Nur perfekte Absichten. (Sylvia Plath)
Der Weg in die Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. (Ben Sisko in DS Nine)