Gildenemblem

Gildenemblem

in PvP

Posted by: ikazzu.1027

ikazzu.1027

Guten morgen,

vielleicht einwenig abseits der Hauptthemen hier, aber ich finde es sehr schade das man sein Gildenemblem nicht präsentieren kann im sPvP, wenn man eine bessere Rüstung an hat als die Standartrüstungen.
Im PvE oder WvWvW ist ja egal welche Rüstung man an hat, man kann sich ja einen “Umhang” kaufen der über die Brust gelegt wird wo das Gildenwappen zu sehen ist.
Dadurch das mehrere Gilden das gleiche [Tag] leider benutzen können, kann man die richtigen ebend nur anhand des Emblems unterscheiden und warum soll ich mit Rang 30+ und einer geilen Rüstung im Inventar nur die Standartrüstung tragen nur das man mein Gildenemblem sehen kann…
Was meint ihr dazu?

Gildenemblem

in PvP

Posted by: Galandriel.2136

Galandriel.2136

Nützt dir aber auch wenig, wenn die Gilde zum selben Tag noch bis auf die Farben nen gleiches Emblem hat. Find es schade, das es nur die paar festen Embleme gibt und keine Userembleme, aber das nen anderes Thema.

Gildenemblem

in PvP

Posted by: Eilistrae.7058

Eilistrae.7058

hab gehört es gibt nen nazi bieber als emblem?

Gildenemblem

in PvP

Posted by: ikazzu.1027

ikazzu.1027

Finde aber es aber generell doof das du dein Gildenwappen nicht repräsentieren kannst…

Gildenemblem

in PvP

Posted by: MuggedByAMonkey.2965

MuggedByAMonkey.2965

hab gehört es gibt nen nazi bieber als emblem?

haha den hab ich letztens im WvW auf nem Burg Banner gesehn. sah schon etwas komisch aus wie der biber aussieht