Guide: Rache der Steinbock

Guide: Rache der Steinbock

in PvP

Posted by: Justforvisit.3709

Justforvisit.3709

Huhu alle zusammen

Da ich nun das “Salziger Seebär” Achievement durchhabe dachte ich, ich geb mal meine Gedanken dazu ab wie man diese Map am besten spielen sollte. Wir haben diese Methode in so ca. 50 Matches unserer Gilde als Gildenteam getestet und dieser Guide richtet sich nach eben der von uns verwendeten Strategie, welche sich als ziemlich effektiv erwisen hat.

Also, so geht’s:

Zuerst einmal muss man verinnerlichen, dass diese Map sich von allen anderen PVP-Karten GEWALTIG unterscheidet, da das eigentliche Mid hier deutlich näher an den beiden Basen dran ist, was es quasi zu einem “Doppel-Close” macht, wodurch beide Parteien sehr schnell wieder, auch nachdem man besiegt wird, an Ort und Stelle sein können. Außerdem sind Close & Far beide etwas weiter enfernt von der Basis als es Mid ist, gleichzeitig sind Close / Far dadurch aber auch näher an der Glocke.

Der beste Weg diese Map zu spielen, welcher sich sehr von denen der anderen PvP Maps unterscheidet ist also:

2 gehen Close, 3 ehen Far, und beide Trupps sollten versuchen, Close & Far so gut und lang zu halten wie es geht, wobei man Mid erst mal völlig vernachlässigen kann.

Bis dann der Glockenpunkt auftaucht. Dann sollten sich 4 zur Glocke begeben und 1 sollte die Punkte der Gegner drehen gehen, wenn nötig. Falls nicht sollte man zu 5. zur Glocke.

Zu Mid sollte man nur gehen wenn es gerade ohnehin leer ist oder um während der Phase, in der die Glocke aktiv ist, für Ablenkung zu sorgen.

Falls ihr denkt dass dieser Guide hilfreich ist, oder ihr konstruktive Kritik habt wäre es mir sehr Willkommen