Guild Wars zu Guild Wars machen !

Guild Wars zu Guild Wars machen !

in PvP

Posted by: Baskerville.9026

Baskerville.9026

Hallo,
ich kenne viele Spieler mich selbst eingeschlossen die von der Idee angetan sind,dass man Gilden-kriegs Server einrichtet.
Das jeder der nicht in deiner Gilde ist einfach dein Feind ist.
Dies würde für Open-PVP sorgen und würde Gilden sinnvoll machen.
Das PvP sollte halt nicht in Städten aktiv sein und könnte über ein Portal erreichbar sein welches in den Städten steht könnte, so könnte jeder Spieler für sich selbst abwiegen ob er es haben will oder nicht. Zudem könnte man die kleinen Städte die zum Reppen usw dienen eroberbar sein.
Und diese könnte dann verschiedene Vorteile bieten zb Xp/Geld -Boost

Ich komme darauf weil ich in den 2Jahren wo ich Guild Wars spiele noch nicht sehr viel (Guild Wars) gesehen habe

(Zuletzt bearbeitet am von Baskerville.9026)

Guild Wars zu Guild Wars machen !

in PvP

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Open Pvp wird nie kommen.
Kleine Städte erobern, sowas ähnliches ist schon im WvWvW mit Türme etc. Bekommste sogar Bonus der für den ganzen Server gilt.
Das GvG kommen könnte da wäre ich dafür.

Guild Wars zu Guild Wars machen !

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Das schwierige hierbei ist eine Richtige grenze zu finden, Große Gilden haben mehr Members als kleine und somit ein vorteil. Um ein ausgleich zu schaffen müsste man dies mit eine art Timer setzen um nicht 2-5 Matches mehr zu haben als kleinere Gilden. Mit Open-PvP befürchte ich die selben problematiken wie im WvW: wer den größeren (organisierten) Zerk hat gewinnt. Ich hätte hier gerne das ganze etwas ausführlicher, um besser auf die Thematik eingehen zu können^^

Soll das ein kleineres WvW sein? oder Änlichkeiten mit bekannten Systemen sein wie z.b. aus gw1 das Bündnisskampf, Aufstieg der Helden, oder das dortige GvG? Ev. sind auch andere Ideen besser. Das blöde ist auch das Gilden momentan keine Gildenbehausung haben, eine Gildenhalle wär also passend um sollche schlachten zu starten.

Ich komme darauf weil ich in den 2Jahren wo ich Guild Wars spiele noch nicht sehr viel (Guild Wars) gesehen habe

Naja Gw2 hat momentan ja eher sowas wie “Geächtete” vs “Regierung” auser man zählt noch zusätzlich die 3 Orden vs Zhaitan oder Löwenstein vs Scarlet. Die Spieler selbst sind nur nebenbei involviert, jedoch nicht wirklich betroffen imo.

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

(Zuletzt bearbeitet am von xp eke xp.6724)