Gute Klasse für PvP

Gute Klasse für PvP

in PvP

Posted by: Legend.3964

Legend.3964

Hallo

Also ich bin neu hier und wollte mal Fragen was für eine Klasse ist gut für pvp?
ich hab mir mal Waldläufer angeschaut und getestet spricht mich eigendlich sehr gut an. Auf jeden fall möchte ich einen fernkämpfer spielen (Range DD). Was könntet ihr mir emphelen?

Gute Klasse für PvP

in PvP

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Range DD = Damage Dealer im Fernkampf?
Der Waldi ist dann eine recht gute Wahl, da er sich im Fernkampf super nutzen lässt. Außerdem ist er sau 1v1 stark, im hotjoin gut um Punkte zu machen und einen Waldi kann man auch in Turnieren gut gebrauchen. Im PvP gehts jedoch nicht nur darum Schaden zu machen, sondern mehr um Gruppenkontrolle, CC’s, Fähigkeit zu heilen, supporten und auszuhalten usw. – eben das, was man neben einem guten Schaden noch braucht um Punkte einzunehmen und diese vor allem zu halten.
Wenn du wrklich im Fernkampf spielen möchtest sind wohl Ingenieur, Waldläufer und Nekromant die richtigen Klassen für dich. Der Ingenieur bietet riesen Auswahl an CC’s, der Waldläufer ist super zum “speedstompen” oder auch CC’n geeignet, während er gut was aushält und der Nekro bietet erstklassige Conditioncontrol, unendlich AoE und als CC Fear – während er selbst quasi wie nen Wächter 1-2 Leute über längere Zeit hinhalten kann.

Gute Klasse für PvP

in PvP

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

alle Klassen sind ziemlich gut fürs pvp, wenn du spielen kannst…wenn dir dein Walid gefällt und du ihn für dich zufriedenstellend (vllt auch irgendwand zufriedenstellend für eine Gruppe) spielen kannst, dann ist alles cool…just for fun kann ich dir einen Gewehrkrieger empfehlen…kann durchaus sehr unterhaltsam sein : D

die Gedanken sind frei

Gute Klasse für PvP

in PvP

Posted by: Blackjack.5621

Blackjack.5621

im paid tournament sieht man ranger engi und krieger recht selten was seine Gründe hat.

Wenn du nur range dmg machen willst ist necro(stab+szepter/dolch) am besten, ABER alle klassen haben fähigkeiten von denen sie bei naher reichweite mehr profitieren.

Szepter/dagger ele und Thief wären andere Möglichkeiten für teilweisen Fernkampf.

Tournament of Legends 2 winner
World Tournament Series (Boston) winner
Pro League participant

Gute Klasse für PvP

in PvP

Posted by: puRe.5914

puRe.5914

just for fun kann ich dir einen Gewehrkrieger empfehlen…kann durchaus sehr unterhaltsam sein : D

Dann sollte er sich aber darauf einstellen nicht sehr erfolgreich zu sein. Ich weiß nicht wie es im WvW aussieht, aber im sPvP freue ich mich jedes mal wenn ein Gewehrkrieger vor mir steht, das sind so mit die leichtesten Ziele die man bekommen kann.

Vorallem dann, wenn sie nichtmal zu einer anderen Waffe wechseln und stur beim Gewehr bleiben. Lohnt sich im Prinzip nur wenn man in einen Zerg feuert und versucht im Hintergrund nicht aufzufallen und dafür wäre vermutlich der Bogen dank AoE noch besser. Im 1on1 sind sie aber ein Freekill, oder bisher hat noch niemand so richtig gelernt wie man mit nem Gewehr umgeht.^^

Gute Klasse für PvP

in PvP

Posted by: Teabaker.9524

Teabaker.9524

Ranged definitiv mesmer!

Gute Klasse für PvP

in PvP

Posted by: bttn.6413

bttn.6413

Yeah. Mesmer!

Oder Dieb mit Pistolen (letzterer drückt 15.000 Schaden in paar Sekunden, ohne Verrenkungen).

Gute Klasse für PvP

in PvP

Posted by: prozon.3561

prozon.3561

im paid tournament sieht man ranger engi und krieger recht selten was seine Gründe hat.

Wenn du nur range dmg machen willst ist necro(stab+szepter/dolch) am besten, ABER alle klassen haben fähigkeiten von denen sie bei naher reichweite mehr profitieren.

Szepter/dagger ele und Thief wären andere Möglichkeiten für teilweisen Fernkampf.

Dem würde ich nicht zustimmen, gerade wenn ich die Top 10 Teams anschaue spielen diese sehr häufig mit einem Ingi und lassen dafür den Necro weg. Jedoch sind die anderen 4 Klassen (Guard,dieb,ele,messmer) in den meisten Teams vorhanden.

Mufasa-Pk | Team ugly

Gute Klasse für PvP

in PvP

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Yeah. Mesmer!

Oder Dieb mit Pistolen (letzterer drückt 15.000 Schaden in paar Sekunden, ohne Verrenkungen).

Pistoldieb und 15k Schaden? Sagmal spielst du PvP ohne Rüstung, ohne Amulet und ohne Traits?
Ranged Mesmer und Diebe sind in etwa so lästig wie ne Fliege die vorm Bildschirm herfliegt, sie versperren hauptsächlich Sicht, können tun sie aber nichts.

Gute Klasse für PvP

in PvP

Posted by: bttn.6413

bttn.6413

Nö. Krieger mit Amulett des Ritters und 20 Punkte im Deftrait.
Trotzdem machen unsere Team Diebe mit ihren “Fun-Builds”
diesen Schaden mit Entladen+ X
Ich hab irgendwo noch Screenshots, aber hochladen kann man hier ja nix.

Bin für aktuelle Videos oder live Streams immer offen, die sowas unterlegen.
Leider wurde nie einer gepostet,wo man was Neues gesehen hat.

Gute Klasse für PvP

in PvP

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Entladen von nem Glaskanonen Dieb haut meinem Glaskanonen Mesmer (916 Toughness) weniger als 3k.
Meinem Valkyrie Ele ca. 1k.
Und das setzt vorraus dass es komplett trifft, meistet dodge ich aber schon nach den ersten 1-2 Schüssen (was vielleicht nicht unbedingt klug sein mag, aber dank perma Elan ists verkraftbar).
Vorher kommt maximal noch nen 10k Backstab rein (auf meinen Mesmer, aufn Ele vielleicht 5k) mit dem Assasinensiegel. Aber das hat ja dann nichts mehr mit der Pistole zu tun.

Gute Klasse für PvP

in PvP

Posted by: bttn.6413

bttn.6413

Es soll ja auch Bug-Using geben, wo keiner weiss, ist es so gedacht oder nicht?
Fakt ist: die 15k sind machbar und machen aua.

Gute Klasse für PvP

in PvP

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Das ist solange kein Fakt bis es belegt ist.
Bin gespannt auf nen Video wo man 15k Schaden in ner Sekunde durch Pistolen vom Dieb nimmt und dabei ne Rüstung trägt und nich 0 Zähigkeit hat.

Gute Klasse für PvP

in PvP

Posted by: bttn.6413

bttn.6413

Blätter doch durch den Klassenthread bei den Dieben.
Stoffies fressen da auch mal 18k Schaden, wie man liest

Ich möchte nur bewusst nicht bis ins Detail drauf hinweisen sonst wird
es im sPvP NOCH anstrengender. Trittbrettfahrer

Gute Klasse für PvP

in PvP

Posted by: fingus.6379

fingus.6379

Diebe müssen Limitiert werden. So – jetzt ist es raus. Wusste noch keiner das die für PVP zu Stark sind, oder?

Gute Klasse für PvP

in PvP

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Wusste noch keiner dass man einfach zu schlecht ist wenn man Probleme gegen Diebe hat?

Gute Klasse für PvP

in PvP

Posted by: Zwiebelprinzip.4912

Zwiebelprinzip.4912

Ranged Mesmer und Diebe sind in etwa so lästig wie ne Fliege die vorm Bildschirm herfliegt, sie versperren hauptsächlich Sicht, können tun sie aber nichts.

Wenn du nachmittags gegen die Kinder spielst, die grad aus der Schule kommen…

Gute Klasse für PvP

in PvP

Posted by: Skalez.5964

Skalez.5964

Alle Klassen sind gut, nur einige sind besser.

Out of all the things I have lost,
I miss my mind the most.