GvG fehlt

GvG fehlt

in PvP

Posted by: Saba Med.2056

Saba Med.2056

Hinsichtlich der enormen Schwächen im Pvp und mangelnder taktischer Ausrichtung zeigt sich, dass es an einem längerfristig zufriedenstellenden und darum bindenden PVP mangelt.
Hier bietet das GvG, wie man es aus GW1 kennt, sehr gute Möglichkeiten und sollte mit in das PvP-Spiel integriert werden.

Meiner Meinung nach, ist das Fehlen von GvG ein eklatanter Minuspunkt, ArenaNet sollte da schnellstens Nachbessern.

GvG fehlt

in PvP

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

In dem Beitrag genau unter deinem wird schon darüber diskutiert. Auch hast du dort schon geschrieben und das bevor du ein neues Thema eröffnet hast. Gibt es dafür einen Grund das du das gleiche Thema nochmals eröffnen musstest ?

Zahlreiche Themen zu eröffnen wo über das gleiche geredet wird ist in meinen Augen überflüssig

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

GvG fehlt

in PvP

Posted by: Saba Med.2056

Saba Med.2056

Bitte dieses Thema hier schließen!!

GvG fehlt

in PvP

Posted by: Manji.3801

Manji.3801

Was genau war GvG? War das Team-Deathmatch? Oder WoW Arena-Style 5v5?

GvG fehlt

in PvP

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Gebe dir recht GvG und noch ein paar andere Spielmodi fehlen kommen hoffentlich noch. Aber and Taktische Tiefe leidet das sPvP ganz sicher nicht, sobald man Tuniere spielt und sich auch etwas mit dem System,Skills etc. auseinandersetzt merkt man das auch, in Random Gruppen darf man aber auch keine Taktische Tiefe oder Teamplay erwarten;)

(Zuletzt bearbeitet am von Blispur.4723)