HALLO A-Net Mitarbeiter .. Problem PvP

HALLO A-Net Mitarbeiter .. Problem PvP

in PvP

Posted by: Itsme Mayo.6035

Itsme Mayo.6035

Ich spielte gerade mit einem Kumpel ranked PvP .. er verlor vor dem Match die Verbindung zum Spiel .. wir spielten das Match die ganze Zeit zu viert .. verloren am Ende ..

und verloren 2 Rangpunkte ?!?

Wie kann das sein? Wo bleibt die Fairness? Was können die anderen 4 bzw. auch der 5. dafür das er Verbindungsprobleme hat?

Hieß es nicht das bei längerem Verbindungsproblemen keine Rangpunkte verloren gehen?

#sauer

Wenn ihr das gleiche Problem habt/hattet bitte hier reinposten das die Freunde von A-Net das auch sehen und verstehen. Danke

HALLO A-Net Mitarbeiter .. Problem PvP

in PvP

Posted by: Zelatos.8123

Zelatos.8123

schonmal dran gedacht das es nix mit dem dc zutun hatte?
wieviele Punkte man verliert oder gewinnt wird über den Stärkenunterschied der beiden Teams entschieden, wenn jemand disconnected bekommt der jenige nur keine Punkte bei einem Win oder verliert genausoviele wie die anderen bei einem Lose.

Zelatos [AVE] – Elementalist [Riverside] be a Legend

[Mein Stream](http://www.twitch.tv/zelatos91)

HALLO A-Net Mitarbeiter .. Problem PvP

in PvP

Posted by: Micelito.9081

Micelito.9081

schonmal dran gedacht das es nix mit dem dc zutun hatte?
wieviele Punkte man verliert oder gewinnt wird über den Stärkenunterschied der beiden Teams entschieden, wenn jemand disconnected bekommt der jenige nur keine Punkte bei einem Win oder verliert genausoviele wie die anderen bei einem Lose.

Hast du den beitrag gelesen?

Die hatten nen dc.
Deshalb haben die verloren.
Und dafür wurden bestraft.: minus 2 Punkte

Und das ist unfair. Wie auch immer das gerechnet wird.

Darum geht es.

(ich zb , bin ein mensch und kein rechner )

HALLO A-Net Mitarbeiter .. Problem PvP

in PvP

Posted by: Zelatos.8123

Zelatos.8123

les erstmal meinen Beitrag richtig, bevor du deinen senf dazugibst.

Zelatos [AVE] – Elementalist [Riverside] be a Legend

[Mein Stream](http://www.twitch.tv/zelatos91)

HALLO A-Net Mitarbeiter .. Problem PvP

in PvP

Posted by: Legiion.7385

Legiion.7385

Hm das ist komisch eigentlich kenne ich das so wenn ein Team ein dc oder einen leaver hat verlieren sie keine Punkte.
War zumindest bei immer so

HALLO A-Net Mitarbeiter .. Problem PvP

in PvP

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Wenn von vornherein klar wäre dass bei einer Niederlage keine Punkte verloren werden wenn einer leavt/dced, müsste man aber dummerweise damit rechnen, dass in Premades Leaven (Stecker ziehen, egal wie,) von jemandem, der eh grade nichts verlieren kann, als Möglichkeit ausgenutzt wird, Punktverlust vorzubeugen.

(Und ich kenns drum auch nur da, dass man keine Punkte verliert, wenn einer von vornherein nicht beim Match dabei ist. Wenn einer mittendrin geht hab ich auch schon mal verloren, soweit ich mich erinnere)