Hammer des Himmels

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: AtheP.3491

AtheP.3491

hallo. löscht skyhammer pls. ich bin ja sonst ein geduldiger mensch aber ich hab diese schei**e satt. geht mir hart auf den zeiger. vorallem wenn ich 8/10 spielen auf skyhammer bin. das ist die zurückgebliebenste map in der geschichte ALLER spiele. ich sag das obwohl ich super smash bros. spiele und die serie hat einen dicken batzen an retarded maps.
dieser dreck hat mich sogar dazu gebracht das forum aufzusuchen in dem ich sonst nie bin. nichtmal um mich zu informieren.
hab nichtmal spaß dran, wenn mein team gewinnt. ist ja cool, dass es nicht im tPvP ist aber wozu soll es im sPvP sein? regen sich doch eh die meisten drüber auf und der sieger wird nur gewürfelt

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Gott muss dich die Map ank…tzen^^. Erstmal auch ein nettes Hallo zurück. Was stört dich denn so an der Map. Also mich kratzt die kaum. Was ich mir aber denken könnte ist, das sie aus dem Capture the Flag System etwas herraus sticht und mit dem Abfall in die Tiefe für einige ärgerlich ist. Ich sehe sie mehr als Spaßfaktor zwischen den anderen Maps an und wenn ich keine Lust hab sie zu spielen, mach ich ne kleine Pause. Was würdest du machen um sie zu verbessern und das die Elemente wie Spaßfaktor und das abheben des normalen eintönigen Capture the Flag system dabei erhalten bleiben? Oder wolltest du nur mal Dampf ablassen?^^

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Beste Map <3 <3 <3

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Besch…eidenste Map ever. Hat nichts im SoloQ verloren!!! Ist nett um zu trollen und fördert dum… Gameplay. Pause machen ist super wenn man tpvp spielt und die Map bekommt, gleich der nächste nervige Faktor in dem Game (4v5)… -.-. Nitro ich verachte dich ab sofort wenn das kein Sarkasmus war. Aber was hilfts jammern Anet ist wie man weiß Beratungsresistent…. und hat das Ziel möglichst viele Casuals und Anfänger ins Game zu bekommen, ergo mehr AI, mehr passiver Mist/Procs, mehr Trollmaps die auch I…ntiligenzbestien Erfolge bescheren. ^^
MfG

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

@Frikolade
Dein Post kommt mir sehr Komisch vor.. Capture the Flag System? wo solls das geben in GW2..
AtheP redet warscheinlich auch nicht vom Hotjoin da kann man sich die map ja aussuchen.
Ich finde die Map auch nicht so schlimm, aber der Läser gehört schon geschwächt.

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

@Frikolade
Dein Post kommt mir sehr Komisch vor.. Capture the Flag System? wo solls das geben in GW2..
AtheP redet warscheinlich auch nicht vom Hotjoin da kann man sich die map ja aussuchen.
Ich finde die Map auch nicht so schlimm, aber der Läser gehört schon geschwächt.

Mit dem Capture the Flag System meinte ich nicht, das kleine Pfadfinder eine Fahne nach Hause tragen. Damit meinte ich mehr, das System in Gw2, Punkte in der eigenen Kontrolle zu bringen und sie auch zu verteidigen. Das es mit einen Punktevergabesystem zusammen hängt, schließt für mich nicht aus, das es mich daran erinnert. Ich hoffe jetzt nicht, das du dich über Kleinigkeiten unterhalten wolltest, die mich nur ermüden. Damit du es dennoch nachvollziehen kannst, was ich damit meinte und auch in dem Zusammenhang vom Hammer des Himmels, der sich doch etwas davon abhebt, da die Relevanz ja auch auf den Laser liegt, habe ich meine göttliche Geduld in wenigen Worten verpackt. Solltest du dafür unendliche Dankbarkeit verspüren, bleibt es dir freigestellt mir täglich 20 Gold zu schicken.

LG

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

@Belze ich spiel kaum YoloQ und im Hotjoin ist die Map mit Engi natürlich ein Fest. Ich finde auch, außerhalb vom HJ hat die Map nichts verloren, aber wenn ich mich recht erinnere, ist das nicht der erste Thread dazu. Bis Anet mal reagiert, bleibt einem nur übrig, afk zu gehen oder kurz auf Engi zu wechseln.

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: dR Nobody.8457

dR Nobody.8457

Hammer des Himmels ist einfach nur ein Witz. Wer die Kanone hat, gewinnt. Der Rest der Map fördert auch nicht gerade den “Esport-Gedanken”. Meinetwegen sollen sich die Leute im Hotjoin damit vergnügen wenn sie denn unbedingt wollen, aber in der Soloqueue ist diese Map auf jeden Fall fehl am Platz. Ich hoffe, dass die Leute von Arenanet dies endlich einsehen. Ich kenne wirklich keinen Menschen dem diese Map nur ansatzweise Spaß macht.

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: Morti.2430

Morti.2430

LÖSCHT SIE , mehr als 50 % der Spieler hassen diese Karte , warum existiert sie ?

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Geduldet euch mal, ich hab gestern beim Einloggen irgendwas von Balancing Änderungen am Skyhammer gelesen.

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Ich find die Karte super. Immer wieder lustig wenn die leute zublöd sind und sich auf ein “kaputtes Glasfeld” stellen und runterfallen Ist mir selber auch schon oft passiert und ärgert mich natürlich dann auch aber hey, ist mal was anderes und lustiges als die anderen Maps. Und das ein Team gewinnt sobald es die Canon hat ist ja wohl auch übertrieben. Dann müsst ihr halt den Typen von der Kanone wegbekommen. Fertig

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Die Kanone kann etwas nervig sein, aber die Map ist sonst Einwandfrei und hebt sich gut von den anderen ab.

KA warum sie so gehasst wird.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: Morti.2430

Morti.2430

Weil die karte nicht gebalanced ist, ganz einfache erklärung

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Die Map wird verändert. Unter anderem kann man der Kanone dodgen und Platten können nicht mehr unsichtbar aktiviert werden:
http://www.guildnews.de/news/mitschrift-ready-up-23-skyhammer-balance-und-mehr/11759/

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: Mawin.9782

Mawin.9782

ahh sehr gut ^^ find ich toll dass man sich um balance bemüht ^^ so gehts jetzt nicht mehr so einfach für so manche engis und diebe auch das mut dem kurzdistanzschuss gefällt mir (auch wenn ich selbst ranger bin) aber wiso violett? ich hasse diese farbe -.- xD

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Die Map wird verändert. Unter anderem kann man der Kanone dodgen und Platten können nicht mehr unsichtbar aktiviert werden:
http://www.guildnews.de/news/mitschrift-ready-up-23-skyhammer-balance-und-mehr/11759/

kanone dodgebar zu machen ist aber wieder mehr ein schritt in richtung tanky-cc builds.. builds die die map eh schon dominieren da knocks und dergleichen reichen um zu töten. problematisch bei der map sind vor allem das ein paar notwendige skills einfach an bestimmten positionen kaum zu benutzen sind.. besonders bei der kanone kann man lighting reflexes oder withdraw vergessen. gibt noch eine menge andere… random port auf glasspanel? und so weiter.

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Die Aenderungen sind doch prima. Der Ninjapull is weg, so koennen Engis und Thiefs nicht mehr permanent die Leute knechten und falls man auf ein Panel gekickt wird, hat man noch die Moeglichkeit runterzulaufen bevor man runterfaellt. Der Hammer sollte nun uninteressant sein, da die meisten wohl gut ausweichen koennen und es sich daher wohl nicht lohnt um das Ding zu kaempfen.

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Der Hammer sollte nun uninteressant sein, da die meisten wohl gut ausweichen koennen und es sich daher wohl nicht lohnt um das Ding zu kaempfen.

Das seh ich eher wie hooma. Ein CC reicht, um jemanden den Hammer fressen zu lassen. Er wird vielleicht nicht mehr ganz so dominant sein, aber immer noch ne Gefahr, immerhin brauchst du ja auch noch nen Dodge. Ich denke eher, der “Hämmernde” wird gar nicht mehr zum Hämmern kommen, weil er die ankommenden Leute nicht mehr einfach so runterschubsen kann. Solang man sich in der Mitte hält, ist man am Hammer sicher, wenn dein Gegenüber nicht gerade ein Gewehrengi mit FT ist.

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Die Map ist Liebsche, das brauche ich auch eigentlich nicht Begründen, es ist allgemein bekannt. Der mit den meisten Fears/Stuns/Schubsen/Stoßen/Rumwerfen/ab***cken gewinnt, so einfach ist das.
Als Ele hab ich keine Chance da jemanden zu schubsen, als Dieb / Ingi / Mesmer / Necro ist es bestimmt ein Fest, aber bleibt leider eine absolute Noobmap…
Auch wenn sie “balanced” wird,d as wird sicherlich keine größeren Auswirkungen haben. Kann den Link da oben aber auch leider gerade nicht aufrufen, Seite scheitn aktuell down zu sein ^^

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Hab gestern in SoloQ zwei Spiele auf der Map gehabt. Die Aenderungen scheinen wirklich gut zu sein. Wir hatten paar Teamfights die nicht vom Pull hier/knockback dort entschieden wurden. An sich kann man nun die knockback Builds einpacken.

Mein Team hatte den Hammer in beiden Partien gehabt und beide gewonnen. Wobei ich trotzdem glaube es ist besser ohne den Hammer ein 5vs4 zu spielen als einen am Hammer zu haben der sich die Evades der Gegner anschaut.

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich mag die Map einfach nicht, aus verschiedenen Gründen. CC ala Knockback ist einfach zu dominant. Die Kanone entscheidet immernoch Kämpfe. Man muss mindestens eine Ausweichrolle immer aufheben. Und das geht auch nur wenn man nicht cct wird.
Was ich am schlimmsten finde ist aber die Kamera, weil alle 3 Punkte in extrem kleinen Räumen sind, die Kamerafürhung ist grauenhaft, das ist spätestens seid den Jumplepuzzles in LA bekannt.
Dort ist einfach nur ärgerlich aber im PvP könnt ich einfach kotzen wenn ich mal wieder Skyhammer seh.

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: Konda.5468

Konda.5468

das mit der kameraführung ist generell ein ganz großer kritikpunkt in gw2. auf skyhammer ist es besonders schlimm. teilweise hab ich aber auch auf anderen maps erhebliche probleme (z.b. die außenpunkte vom wald von niflhel).
auf einem 15 zoll lappi wird das echt zur qual.
würde mir eh wünschen, dass man noch weiter rauszoomen kann, um etwas übersicht auf kleineren bildschirmen zu schaffen.

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: darefred.6830

darefred.6830

ne spvp map in der man stirbt, weil man zu tode geschubst wird ist generell einfach nur lächerlich, egal ob man man die kanone bissl entschärft hat oder nicht.

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Der Hof, Skyhammer und SpiriLiebschech kommen nicht in die Ranked Queue nach dem Patch. So wurde es bestaetigt

Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Der Hof, Skyhammer und SpiriLiebschech kommen nicht in die Ranked Queue nach dem Patch. So wurde es bestaetigt

Wäre es nicht besser, sie würden sich lieber um die eigentlichen Probleme dieser Maps kümmern, anstatt sich nur um die Symptome zu kümmern?

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.