Hof map wtf?

Hof map wtf?

in PvP

Posted by: Ctkoy.8230

Ctkoy.8230

Hallo. Ich bin kein Hardcore pvpler aber ich spiele immer wieder gerne paar runden nicht nur wegen der daylis sondern auch for fun. Ich bin erst wieder seit nem Monat dabei und bin so auf diese neue Hof map gestossen und finde es echt verwunderlich. Ich habe dort fast NUR einseitige Matches wo entweder mein Team gewinnt oder die Gegner. Ich hatte schon sogar mehrere Spiele wo ich zu 0 verloren habe und zu 0 gewann. Allerdings und hier kommt der Kritikpunkt, was ich nicht verstehe ist wieso man kein Fortschritt auf PvP Belohnungenpfad bekommt wenn man zu 0 verliert. Es ist ja nicht so dass man afk rumsteht, man versucht es und es ist sehr oft so dass man es einfach nciht schafft Gegner zu 1 mal zu töten, weil sie einfach das Game dominieren.

Ich habe nichts gegen hier und wieder verliren aber, dass man dabei 0 Fortschritt für den Belohnungspfad bekommt ist schon fraglich. Vor allem wenn man 2-3 Spiele nacheinander im Hof landet und nur verliert. Selbst wenn man zu 0 gewinnt ist es unfair gegenüber dem gegnerischen Team

Hof map wtf?

in PvP

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Es gibt keine Punkte die du dort machen kannst wie durch z.B. einnehmen.
Zu Null gibt es keine Punkte da du keinen Gegner töten konntest.
Wenn Sie so Dominieren dauert das match in der Regel 5min. max

Daher ist es vollkommen verständlich das man dann nichts bekommt.

Unterlegenheit und Überlegenheit bildet sich schnell auf der Map da die Teams unterschiedlich gut funktionieren. Wenn das eine Team sich nicht Koordiniert kriegt dann ists aus. Wie eine Zerg Map.

Hof gehört daher zu den Broken Maps. Wenn du bessere Maps
haben willst, empfehle ich dir Ranked Arena zu Spielen

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Hof map wtf?

in PvP

Posted by: blubberblasen.3901

blubberblasen.3901

Hi,
Unabhängig, dass ich der Meinung bin, das " courtyard" ( Hof ) eine sehr gute Map ist.
Keine ollen Punkte, man muss zusammen bleiben, Gegner ausspielen, auf positioning achten…. unsw.. gebe ich Recht.
Habe schon öfters 0 Null erreicht – auch in normalen 3 punkte spielen.

Der Grund weshalb man mit 0 Punkte auch 0 Ruhm bekommt, liegt an Leuten die gerne AFK rumstehen.
Game joinen, AFK gehen 500 Ruhm ernten.
So muss man eben mindestens 5 Punkte machen um am Ende 500 zu bekommen.
Leider ist das System dann kacke, wenn man sich Minuten lang den Arsc* aufgerissen hat und dann noch mit 0 endet….

Um courtyard zu umgehen bleibt dir nur die Möglichkeit " ranked " zu spielen.
Mehr kannste bei unranked leider nicht machen…

schönen Abend
edit: leerzeilen eingefügt.. leertaste gibt grad den Geist auf…

Hof map wtf?

in PvP

Posted by: Ctkoy.8230

Ctkoy.8230

Das mit Afk rumstehen ist verständlich allerdings würde ich da das Meldesystem einfach verbessern. So könnte man die Afk Spieler melden dass diese dann vielleicht 15 min oder sowas nicht reingehen können, so würden sie es sich noch mal überlegen. Momentan gibts einfach gar nichts zum Melden der Afk Spieler nur um welche zu melden die Spiel beeinflussen (Goldfarmer…).

Ich finde das einfach nur recht unfair und frustrierend, weil neue Spieler vll draufkommen zu 0 verlieren und schon gar keine Lust mehr haben (so wars bei nem Kumpel von mir der hat 2 Spiele im hof gleich verloren und wollte dann ne Woche das nciht mehr spielen) und sowas kann sich GW2 nicht leisten, weil einfach nur sehr wenige PvP überhaupt spielen (schaue Wartezeit ca 3-4 min für ein game)

Das mit Rankedgames spielen danke das habe ich nicht gewusst dass dort Hof nicht gibt werde ich ausprobieren. Allerdings gleich ne Frage für die Erfolge. Wenn ich ein Gewertetes Match gewinne zählt es auch zu den Erfolgen wie gewinne als Jäger ein Match oder sind dafür NUR die normalen Games?

Hof map wtf?

in PvP

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Ranked zählt genauso wie Unranked.
Nur das Ranked halt Ranksystem hat was vorrübergehend deaktivert wurde

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Hof map wtf?

in PvP

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Ich war schon das ein oder andere Mal in einem Team, wo wir bei 400 zu 0 angesagt haben, dass das Gegnerteam den nächsten angeschlagenen Spieler hochrezzen soll und wir sie dabei nicht behindern, bis jeder seine 10 Punkte (für’s Wiederbeleben) hat und damit eine Belohnung für die Map bekommt – das mindert den Frust schon gewaltig. Leider gibt es solche Sportsmanship Momente selten.

Hof map wtf?

in PvP

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Wenn mein Team gewinnt stell ich mich meist am ende hin und lass mich einmal vom anderen Team umhauen damit auch jeder seine Belohnung bekommt.

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Hof map wtf?

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nur das Ranked halt Ranksystem hat was vorrübergehend deaktivert wurde

ja nur seit 3 jahren erst….. achso das spiel gibt es auch noch nicht länger^^

Das ist totaler Blödsinn .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Hof map wtf?

in PvP

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Sowas in der art wird mit HoT kommen.

Pls stop Q_Q