Ideen zur Lösung des PvP random gegen pre Problems

Ideen zur Lösung des PvP random gegen pre Problems

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Also , ab und zu passiert es ja auch mal das man echt guten Leute im Team zugelost bekommt , warum also nicht das System aus Gw1 übernehmen in dem das Siegreiche Team zusammen bleibt und ebenfalls gegen Teams antritt die schon Matches gewonnen haben ? Nach dem 2ten win dann ne zb 3 min pause um auf einen gemeinsamen ts zu joinen . Es würden sich dadurch mehr Leute gegenseitig finden die gerne PvP spielen was der ganzen Comunity zugutekommen würde.

Ideen zur Lösung des PvP random gegen pre Problems

in PvP

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

finde die idee gut, dass man weiterkommt und solange zusammenbleibt, bis man verliert. wäre auch mal anders, sich jedes mal auf etwas unbekantes im team einstellen zu müssen. fände es aber Noch besser, wenn man einstellen möchte ob man mit diesem System verfahren möchte oder nicht. es gibt ja auch genügend leute die einfach mal kurz reinwollen, kloppen, raus und egal mit welchen nochmal rein anschließend.
Also in etwa ein Häkchen machen zb bei: Automatische Gruppenbildung nach Sieg
oder man nimmt es raus, wenn man daran nicht interessiert ist.