Im Match Gruppen DC

Im Match Gruppen DC

in PvP

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

gerade im Match nen gruppen DC gehabt und kommen nicht mehr ins Match rein,

Denke da stimmt was bei dem Update nicht.

….

Im Match Gruppen DC

in PvP

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Eines von drei meiner Matches heute inklusive lags ^^. Spiel startet 5v5..dann passiert das. Mehrfach q pops gabs auch

Attachments:

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

Im Match Gruppen DC

in PvP

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Auch in “meinen Matches” passiert…..,
schwupp und plötzlich hatte 2/3 der Gruppe DC

Im Match Gruppen DC

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich konnte jetzt Sage und Schreibe an einem Tag in der Woche lagfrei spielen (gestern).
Heute der selbe Spaß wie die letzten Tage auch. Doppelter quepop,sodass wir mehrmals 3v5 /4v5 ranked spielen können und lags die schlimmer sind als im WvW zu release. Aber wahrscheinlich wird gleich dafür mein Internetprovider verantwortlich gemacht, mein PC verdächtigt oder mir vorgeworfen,warum ich denn dann PvP spielen würde.
Dass es immernoch zu einem FPS-Einbruch führt wenn man “B” drückt oder manche Spieler das komplette Spiel über unsichtbar sind,weil nicht mal der Charackter geladen werden kann,muss ich hoffentlich denk ich nicht mehr erwähnen.
Man könnte echt meinen das Spiel läuft über eine Bambusleitung

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Im Match Gruppen DC

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

nun ja gruppen dcs und mehrfache queue pops sind schon 2 paar schuhe.. aber alles in einem topf geworfen macht die behebung sicherlich einfacher. fps einbrüche sind natürlich auch leitungsabhängig. hab gehört wenn man bei kabel deutschland ist bekommt man im schnitt ca. 30 fps mehr. sogar bei nem alten 486er

Im Match Gruppen DC

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Man bekommt GENAU 1 FPS, wenn man B drückt und das hat mit der Leistung deines PCs genauso wenig zu tun wie die Lags, mehrfache qpops, unsichtbare Characktermodelle und Standbildern,die mit Dcs einhergehen, die urplötzlich auftauchen,wenn ein patch ansteht bzw. eingeführt wurde.
Und ob das wirklich 2 paar Schuhe sind, ist Ansichtssache. Für mich fällt alles in die Kategorie “Versagt auf allen Ebenen”

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Im Match Gruppen DC

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

nun ja dafür gibts es aber ein thread bzw mach einen eigenen auf. hier gehts rein um massen dcs. da haben fps einbrüche nichts zu suchen, da diese nicht leitungsrelevant sind. mehrfache qpops eigentlich auch nicht, obwohl ich eher denke daß diese dafür die ursache sind. unsichtbare charaktermodelle ist auch nicht unbedingt leitungsrelevant. standbilder ebenfalls nicht. wenn ich dcs habe kann ich mich bis der timeout kommt in der regel normal bewegen.

ich sag dabei nicht, dass diese keinen mist gebaut haben. das haben sie eindeutig. aber bleib wenigstens beim thema.

Im Match Gruppen DC

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

gerade im Match nen gruppen DC gehabt und kommen nicht mehr ins Match rein,

Denke da stimmt was bei dem Update nicht.

….

Da das von mir Genannte alles kurz vor bzw. nach dem Patch urplötzlich zum Problem wurde, denke ich , dass das sehr gut hier in den Thread passt.Mit dem update stimmt definitv etwas nicht. Wenn du unbedingt einen zweiten Thread willst nur in grün, der aber im Endeffekt das selbe Thema beeinhaltet, dann mach das ruhig, ich jedenfalls nicht.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)