Jagdruf

Jagdruf

in PvP

Posted by: Mawin.9782

Mawin.9782

Hi

Ich wäre dafür dass der Jagdruf (Ranger 4er Kriegshorn skill) auch weiter ausgeführt wird wenn er ausgewichen wird und nicht gleich kommplett verfehlt. Also dass der Gegner halt die ersten paar Vögel ausweicht aber danach wieder getroffen wird. Für mich macht es keinen Sinn dass wenn der Gegner ausweicht einfach keine Vögel mehr kommen.
Wenn man den ersten schlag von dem Skill Huntert Klingen ausweicht, verfehlt ja auch nicht die ganze Fertigkeit.

Ich hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken ^^

MFG

Jagdruf

in PvP

Posted by: Killer.1076

Killer.1076

Naja allerdings ist Jagdruf zielgerichtet im Gegensatz zu Hundert Klingen.
Die Vögel treffen wenn es sie den ersten Hit treffen aber wenn du beim casten ausweichst dann treffen sie bloß nicht.

Ranger-Main since Release !

Jagdruf

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Sieh es mal so: Die Vögel brauchen eine Markierung und diese “wirfst” du (beim casten) nach dem Gegner. Weicht der Gegner dieser Markierung aus, können die Vögel ihn aber nicht treffen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss