Jahr des Aufstiegs 1

Jahr des Aufstiegs 1

in PvP

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Ich habe jetzt vierzehn Erfolge abgeschlossen, aber meine Wertung hängt bei 8/11 fest.
Hab ich da etwas falsch verstanden?

Jahr des Aufstiegs 1

in PvP

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Ich vermute du hast mehr Klassenerfolge abgeschlossen als du benötigst. Bei Teil 1 reichen 2 Klassenerfolge, alle weiteren geben nur Erfolgspunkte zählen aber nicht mehr zum Meta-Erfolg. Was du tatsächlich alles abgeschlossen hast und dazu zählt siehst du bei dem 1. Erfolg in der Liste. Wenn du auf den drauf klickst, siehst du eine neue Liste wo die für den Meta-Erfolg zu erledigen angezeigt und deine bereits davon erledigten abgehakt werden.

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

Jahr des Aufstiegs 1

in PvP

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Es kommt darauf an welche Erfolge du abgeschlossen hast, nicht alle zählen zum Meta.
Ein Screenshot würde helfen, denn die ganzen Klassenerfolge zählen z.B. nur zum Teil.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Jahr des Aufstiegs 1

in PvP

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Danke für die schnellen Antworten.
Jetzt hab ich es verstanden.
Schade finde ich, dass man für den Erfolg tatsächlich eine Substanz kaufen muss, die für mich als Gekegenheitsspieler unnötig ist, und diese dann noch mit Mats im Wert von über 10 Gold zu einer weiteren für mich nutzlosen Substanz verwandeln muss.
Letztlich eine Art Erfolgsgebühr ohne sportlichen Wert.
Ich frage mich, warum das so ist und schlage vor, so einen Erfolg unabhängig von Kauf und Erstellung möglich zu machen.
Mit fünf (oder mehr) Klassen jeweils fünf Siege in einer bewerteten Arena hinzubekommen, fand ich reizvoll, das Kaufen und besonders das teure Erstellen der Substanz hat meinen Spass gemindert.