Jahr des Aufstiegs Erfolge

Jahr des Aufstiegs Erfolge

in PvP

Posted by: lenniklarsson.5284

lenniklarsson.5284

Hi, bei den Jahr des Aufstiegs-Erfolgen sind mir einige Sachen unklar, und im forum etc habe ich auch nichts gefunden:

1. Divionsschwellen
Ich bin in meiner ersten Saison von Liga 1 bis Liga 4 aufgestiegen, habe also 3 Divionsschwellen überschritten. Bei den Jahr des Drachen 3 Erfolgen wird mir beim Fortschritt aber nur 2/3 Divionsschwellen angezeigt. Warum?

2. Bin jetzt bei 10/11 Erfolgen beim Meta und mir fehlt der Erfolg mit 15mal täglich jeweils 3 Spiele. Kann ich diesen nicht einfach mit nem Klassenerfolg (10Siege mit einer Klasse) für den Meta-Erfolg ersetzen sodass ich auf 11/11 komme?

3. Starten die anderen Erfolge wie z.B 200 Spieler besiegen wirklich erst wenn der vierte Teil von Jahr des Aufstiegs freigeschaltet ist, oder zählt das vorher schon mit obwohl es nicht angezeigt wird? Bzw bauen diese dann aufeinander auf oder fängt man wieder bei 0 an?

4. Wird die vierte Season dieses Jahr die letzte sein?

Vielen Dank im Vorraus!

The Berserker Meta is dead! Long live the Berserker Beta!
www.gw2sverige.se

Jahr des Aufstiegs Erfolge

in PvP

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

1. Diese Erfolge sind kumulativ. Das heißt man muss insgesamt 10 Divisonsschwellen überschreiten. Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4. Wobei es einen Bug gab, durch den man teilweise beim Abschließen eines Erfolges direkt wieder einen Punkt auf den nächsten bekommen hat. Das erklärt wohl deinen Fortschritt.

2. Nein, welche Erfolge für den Meta zählen sieht man wenn, man darauf klickt. Die Klassenerfolge zählen nur indirekt über den Erfolg “X Klassenerfolge erzielt”.

3. Bei jedem Erfolg steht dabei welche Vorraussetzung für das “Freischalten” besteht. Bei einigen ist es der Meta, bei anderen der vorhergehende Erfolg.
Es wird nichts versteckt gezählt und man fängt wieder bei 0 an.

4. Das weiß keiner. Da das “Jahr des Aufstiegs” aber im Dezember gestartet ist und laut offiziellen Aussagen ein Jahr lang dauert, wird es wohl bis November noch 1 -2 Seasons geben.

(Zuletzt bearbeitet am von Bod.8261)

Jahr des Aufstiegs Erfolge

in PvP

Posted by: lenniklarsson.5284

lenniklarsson.5284

Vielen Dank erstmal für deine Hilfe.
Eine Frage hätte ich da noch: 4 Divisionsschwellen überschreiten in einer Saison – was ist wenn man z.B in Rubin einsteigen würde? Oder wird das doch in der nächsten Saison weitergezählt?

The Berserker Meta is dead! Long live the Berserker Beta!
www.gw2sverige.se

Jahr des Aufstiegs Erfolge

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Man fängt jede Saison wieder vorne an. Bzw, wenn du Rubin erreicht hast in Division 2 und bekommst den Fortschritt für 1 geschenkt. Die Schwelle gilt nach dem ersten Spiel einfach als überschritten.
Saisonstart sieht dann wie folgt aus:

  • Division 1: Bernstein & Smaragd
  • Division 2: Saphir & Rubin
  • Division 3: Diamant & Legende
Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Jahr des Aufstiegs Erfolge

in PvP

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

Die Erfolge mit den Divisionsschwellen setzen zu keinem Zeitpunkt zurück.
Es steht zwar da “in einer Saison” gemeint ist aber eher “während eine Saison aktiv ist”.

Jahr des Aufstiegs Erfolge

in PvP

Posted by: lenniklarsson.5284

lenniklarsson.5284

Die Erfolge mit den Divisionsschwellen setzen zu keinem Zeitpunkt zurück.
Es steht zwar da “in einer Saison” gemeint ist aber eher “während eine Saison aktiv ist”.

Gut, das wäre meine bis hierhin letzte ‘Sorge’ gewesen, dass ich eine Saison 4mal aufsteigen muss. Dann hoffe ich mal dass eine fünfte und eventuell sechste Saison folgt.
Danke euch beiden!

The Berserker Meta is dead! Long live the Berserker Beta!
www.gw2sverige.se

Jahr des Aufstiegs Erfolge

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ach so meintest du das :S Ja natürlich, die Erfolge setzen sich nicht zurück.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss