(K)Ein Build-Fehler!?

(K)Ein Build-Fehler!?

in PvP

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Hallo,

ich habe da mal eine Frage zum PvP-Build, worauf ich mir bislang noch keine Reim machen kann:
Wenn ich in der PvP-Lobby stehe bzw. vor einem Match vor Beginn am Spawnpunkt, dann gibt es mittig am oberen Bildschirmrand ja einmal das Helm-Symbol fürs Build und die gekreuzten Schwerter für den Spielstart, die Ligaübsicht, die Belohnungspfade etc.

Und auf diesem Helm-Symbol erscheint oft, nicht immer, ein rotes Ausrufezeichen.

Ich denke mir also, da könnte ein Fehler im Build sein, wer weiß, und klicke auf den Helm und komme ins Build-Fenster. Auch dort gibt es das rote Ausrufezeichen links auf dem Helm (sprich erster Reiter für die Ausstattung).
Nur ist dort alles in Ordnung, Waffen, Sigille, Rune und Amulett sind angegeben, auch die Spezialisierungen im zweiten Reiter sind komplett.
Das rote Ausrufezeichen verschwindet nun meist, ohne daß ich etwas getan habe, und kommt kurz darauf hin wieder, ohne daß ich was getan hätte.
Sagt das wem was?

Verwirrte Grüße…

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

(K)Ein Build-Fehler!?

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Noch ist es buggi, es ist eig so erdacht, wenn man irgendetwas vergisst: Amu, rune, trait usw. das dieses Symbol dich daran erinnern soll.

Aber wie gesagt es funktioniert noch nicht richtig^^.

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

(K)Ein Build-Fehler!?

in PvP

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Ein Bug, na gut… das klärt es. Danke Dir!

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)