Klassenempfehlung gesucht

Klassenempfehlung gesucht

in PvP

Posted by: Theadra.4837

Theadra.4837

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für eine Klasse mit der man einfach ins sPvP einsteigen kann. Ich habe so gut wie nahezu keine Erfahrung, und möchte einfach einen Charakter haben mit dem ich Anfangs gut zurecht komme.

Das ist gezielt keine Suche nach der “besten” Klasse, oder sonst etwas, sondern wie gesagt: Etwas einfaches.

Grüße,
Theadra

Klassenempfehlung gesucht

in PvP

Posted by: Reason Krach.6054

Reason Krach.6054

So etwas wie eine “beste” Klasse gibt es sowieso nicht. Empfehlen würde ich den Krieger… womit man aber letztlich am besten klar kommt ist von den eigenen Vorlieben abhängig. Der Waldläufer wäre wohl auch noch recht einsteigerfreundlich.
Mach Dich aber am besten darauf gefasst anfangs mit jeder Klasse nicht sehr “wirkungsvoll” sein zu können.
Man kann mit jeder Klasse jede andere Klasse besiegen, es erfordert aber Übung, Kenntnisse über die anderen Klassen und einen gewissen Überblick über das Geschehen.
Oh, da fällt mir noch der Blutungs-Dieb ein. -Meiner Meinung nach auch recht einfach zu spielen.

-Wenn es anfangs nicht läuft: Nicht aufgeben! Mal mit anderen Leuten austauschen wie die so gegen andere Klassen kämpfen… und ruhig einige Klassen ausprobieren.

Klassenempfehlung gesucht

in PvP

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Theadra,
Ich denke der Waldi eignet sich für einen Einsteiger auch sehr gut. Einfach Shortbow Autoattacks spammen und als Pets 2 Hunde nehmen. Am besten suchst du dir dann noch eine entsprechende Skillung im Internet und schon kanns losgehen.

Da der Waldi primär ein Fernkämpfer ist kannst du im sPvP des öfteren auch mal etwas ausserhalb vom Getümmel stehen und deinen DMG in von “sicherer” Entfernung aus verursachen.

Je nachdem, welche Klassen du bereits kennst kann zB auch der Mesmer oder ein D/D-Ele eine gute Wahl sein, die zu Beginn viel Spass bringt. Und ja.. Diebe auch.