Krieger extrem fürn popo

Krieger extrem fürn popo

in PvP

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

Moin moin, eig ist das ja net so mein fall hier das forum, aber muss einfach auch mal andere spieler nun fragen. Fällt das nur mir auf oder warum ist der krieger nun extrem benachteiligt? sehe soviele krieger in PVP oder auch bekannte krieger die viel solo romaning betreiben, und ihre klasse beherschen, die von irgendwelchen hergelaufenen builds für irgend ne klasse aufs maul bekommen. des kann doch net wahr sein. ein beliebtes druide dmg build . feierabend….. keine chance der bombt einen mit full live sogar down. condi engi ebenfalls……… und noch andere builds…. des kann doch net wahr sein das man den krieger nun sowas von in die ecke abschiebt

Krieger extrem fürn popo

in PvP

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

willkommen zu HoT

- ein ehemaliger main dieb

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

Krieger extrem fürn popo

in PvP

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

jop dieb hört man es auch… was ist mit arena net nur los des ist man garnet gewohnt das die so einen mist da patchen…. neue grenzländer genauso ein fail. ist ja fast so wie als wenn arenanet wie die merkel sind und aufs volk/Spieler Liebsche

Krieger extrem fürn popo

in PvP

Posted by: Hoelper.7814

Hoelper.7814

Ich spiele selbst seit 1.200 Std. Krieger und fand die Klasse bislang im PvP immer ziemlich nutzlos.

Spiele seit kurzem aber folgendermaßen und finde es sehr dynamisch im Vergleich zu anderen Klassen:
http://gw2skills.net/editor/?vJAQJARUnUJCVhglkCehAkiglsATpGk6SBIDuCQA4dzGaXtA-TJRJABhs/AAXCAgLDw1TAAA

Schaden kommt beim Berserker auch so genug bei rum. Wer seinen Krieger natürlich offensiv spielt, bekommt dermaßen eingeschenkt, das er nur wenige Sekunden überlebt. Ein defensiver Krieger überlebt auch gegen 2 Gegner lange genug um einen der Beiden zu töten.

Man muss die ganze Zeit zwischen verschiedenen Unverwundbarkeiten wechseln, hält konstant die Stabilität aufrecht, da man alle 10 Sekunden mit Empörung und Ewiger Champion Stabilität erhält.
Oder man befindet sich im Berserkermodus und überwältigt den Gegner mit der Ur-Salve.
Und wenn alle Stränge reißen, geht man in den Toben-Modus. Zumindest ich kenne Niemanden der einen tobenden Krieger allein angreift.

Auf diese Weise kann man auch allein Punkte verteidigen. In der Gruppe mit einem Schnitter/Nekromanten macht man ordentlich Flächenschaden und beide gehen einfach nicht down.
Gegen die ach so gefürchteten Drachenjäger benutzt man einfach die Ur-Salve des Gewehrs, den Rest bekämpft man im Nahkampf.

Krieger extrem fürn popo

in PvP

Posted by: Leolas.6273

Leolas.6273

Dieb und Krieger sind leider wirklich in einem schlechtem Licht. Sry nach etwa 50 Duelle von mir + 6 weiteren Dieben & 7 Krieger mit diversen Gear/Build ect ( und JA es sind allesamt erfahrene Spieler! Spvp und WvWvW) kann ich die zwei Klassen tatsächlich als “WORST” abstempeln. Als Dieb ist man sogar noch härter am Liebsche, weil es Anet nötig hielt diversen Klassen richtig billige Hardcounter zu geben die teilweise seine ganze Mechanik aushebelt, was einfach nicht sein darf und kann in Balance technischer Hinsicht.

Krieger extrem fürn popo

in PvP

Posted by: Desstrade.1540

Desstrade.1540

Also ich muss ja sagen das ich den Krieger schon recht stark finde. Meiner Meinung nach sollte der generft werden. Den DmG den der raushaut bei seinem Lifepool ist schon fast unverschämt. Ich als DH musste habe überhaupt keine Chance gegen Krieger. Besonders in der Berserker-form habe ich keine Chance einem Krieger was entgegen zu setzen.
Ein Beispiel. Ich stand auf Far und habe versucht den punkt einzunehmen. Da kam ein Krieger und hat mich fast mit 10 Hits tot gemacht. Ich kam gerade noch rechtzeitig von der Toilette. Habe schnell meine Fallen gesetzt und die 2 vom Bogen da lag er dann auch schon. Aber es kann nicht sein das er mich mit 10 Hits fast tot hätte!!!

—-Der oben geschriebene Text enthält womöglich ironische und sarkastische Elemente—-

Krieger extrem fürn popo

in PvP

Posted by: Anubian Hood.3780

Anubian Hood.3780

Krieger=OP/zu stark?!^^ also das du nach 10 schlägen von einem Krieger fast down bist, is jetzt net so speziell, vorallem wennde afk auf der Toilette bist. Also das der Krieger zu stark ist, hab ich jetzt noch nicht bemerkt (ehemahliger Krieger Main im PvP).
Da ist ein Guard mit “True Shot” und den 2 Traps vom Schaden her relativ gut dabei, und schon mal von Kiting gehört? Das hilft extrem, Fertigkeiten auszuweichen, welche DMG machen. Und stell dir vor, es gibt auch den sogenannten dodge (es ist kein Mythos!!!)
Nur weil ein Krieger ein bisschen “raufhaut”, muss man noch lange nicht mit der nerf-Keule kommen. Sonst kann man ja auch gleich den ganzen Schaden aus dem Spiel nehmen. Gibt’s halt nur noch 15:00 Minuten Stand-off battle im PVP.

Wie auch immer, der Krieger ist zurzeit alles andere als stark.
Dafür laufen jetzt über all Condi Revs, DH und Bunker Mesmer herum, yey^^
(Und was machste eigentlich aufm Klo während nem PvP game?)

Achtung Spoiler: Dumbledore Stirbt

(Zuletzt bearbeitet am von Anubian Hood.3780)

Krieger extrem fürn popo

in PvP

Posted by: Astral.3670

Astral.3670

Ich finde das PvP allg sehr kaputt, zuviel Heal,Block,Condi,Unverwundbarkeit
Fühlt sich an als wäre alles auf Solo PvP ausgelegt und wird im Team zu stark

Trap-guard hält für den Schaden wo er macht zuviel aus
Bunker-ele macht zuviel Schaden für das was er aus hält
usw…

Naja und Cheater sind auch ganz neu im kommen, gestern ein Waldi gehabt der 3mal seine Elite ohne cd gezündet hat.

Krieger extrem fürn popo

in PvP

Posted by: Wokrit.2546

Wokrit.2546

Also ich muss Destrade hier mal recht geben Krieger sind heftig.

Elona Reach, Miller’s Sound, Kodash, Piken Sqaure, SFR, Deso - Done

Krieger extrem fürn popo

in PvP

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Hallo Leute,
grübel grübel ( sich nachdenklich am faltigen Sack kratzend), hmmmm…
stimmt schon, man könnte ja beim Krieger eventuell die Lebenspunkte vierteln, die Zähigkeit und Kraft ebenfalls…
dann noch dem Wächter ein Laserschwert sowie den Todesstern zur Verfügung stellen, …dem Waldläufer eine Kombination aus Machinen und Scharfschützengewehr ( natürlich alles in einem stylischen Bogen verpackt!)sowie einen rufbaren Tyrannosaurus Rex plus ein Raptorenrudel… und dem Elementarmagier eine ständig aktiven Unverwundbarkeitsmodus.
Ach ja, natürlich dürfen Krieger nicht ausweichen oder gar zurückhauen… sonst könnten sie ja eventuell doch gar gewinnen… naja, dann kann man ihnen ja immer noch Fußfesseln anlegen.

Sorry, bitte nicht ernst nehmen.

Krieger extrem fürn popo

in PvP

Posted by: Anubian Hood.3780

Anubian Hood.3780

@Latso
Hahaha feierbar:D

Achtung Spoiler: Dumbledore Stirbt

Krieger extrem fürn popo

in PvP

Posted by: Askator.3087

Askator.3087

@Paddy
Geht mir ebenso, ich spiel Krieger seit release und hab mich wirklich immer durch die Zeiten durchgekaut wo es für die Klasse mal nicht so lief. Im Moment ist es einfach frustrierend, die besten Ergebnisse im Gildenteam erziel ich als BannerBunker Support und selbst da ist man genau betrachtet crap, weils andere Klassen besser machen würden.

Krieger extrem fürn popo

in PvP

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Hallo Leute,

(Achtung, jegliche Ironie und Übertreibung ist voll und ganz beabsichtigt!)

(Aaaaaaaaaaaaach ja, mal eben im Gedächnis nach den ersten Onlinerollenspiele kramend,….
hmmm… Magier(ist der Bursche mit seinem Prügel an mir dran, bin ich geliefert), …Krieger (gegen Magie ne Nulpe, stark und lahm und immer auf ….äääh tschuldigung MIT einer bildschönen Magierin unterwegs ),
..,Schurke (schnell aber weniger Kraft und einfach lustig) … hmmm…hmmm,

hmmmmmmmmmmmm,. ich gucke mal im Bereich der heutigen Onlinespiele .. moment da (!)… äh nee, das sind hopsende Mädels mit mystisch wirkenden unsichtbaren Hightechwaffen und Bodyguards sowas aber auch…..sorry,dachte das sei ein Magier
…hmmm da…ääääh nee, das ist ein Teil, das nennt sich, “Wie erschieße ich meine Beute, ohne, dass mir die Schminke gefährdet wird”…
hmmm,… ich gucke
……hmmmmmmmmmmm,… da….nee, Mist,… seltsam da ist ein GANZ seltsames Dingsbums, scheint weder Krieger, Elementarmagier, Nekromant, Waldläufer aber irgendwie allles in sich zu vereinen,hmmm, nein, kann nicht sein, ich muss mich irren, seltsam er hat ähnliche Werte wie ein Krieger mit magischen Fähigkeiten, kann so seltsame Dinger rufen, die alles plattmachen, baut son Schild auf, kann Kraftfelder und Schutzschilde rufen, Fallen aufstellen, die man nicht sieht,… hmmm, …seltsamer Bursche… ist der nicht etwas im Vorteil gegenüber anderen? … hmmm…

… DA!… hab ihn…KRIEGER!..
hmmm… okay, der muß gucken, welche Eigenschaften und Fähigkeiten sind mir wichtig, denn für alles was ich kriege, muss ich auf anderes wichtiges verzichten… okay …
…hmmm… der muss immer alles im Blick behalten, denn sonst ist sofort jemand da und versucht ihn zu killen, … die halten ihn wohl für leichte Beute, naja, das liegt ja nun nicht an der Spielfigur…

ja, okay, man könnte wohl meinen der Krieger sei im Nachteil, aber dadurch spielt man ihn ja weil man ein Faible, für diese Spielfigur hat und eventuell sogar Strategie und Taktik mag …
mal ganz ehrlich, andere gewisse andere Spielfiguren “das die immer mehr Fähigkeiten horten ohne dafür auf was verzichten zu müssen, das die sich auch ohne Bedienung schützen und alles killen, während man weg ist”… oooookay, das ist mag ja sein, aber das ist ja eher sogar ein Nachteil, weil … äääh weil… ach keine Ahnung, wird schon welche geben…
ich meine, die müssen dafür soooooooooooooviel anderes tuen, … tanzen.. schreiben… nach neuen Fähigkeiten quietschen… undundund

…. der Krieger hingegen kann dafür auf das Spiel achten und sogar ganz bewußt Tasten drücken, sich eventuell (okay, bissel weit hergeholt, ist ja nur ein Krieger) Gedanken über Techniken, Timing und Distanzen machen, …
…das ist doch tooooooooooootal unfair

Sorry, bitte nicht ernst nehmen! Bin alt, senil und doof.

Krieger extrem fürn popo

in PvP

Posted by: Suave.1952

Suave.1952

Selten sowas Unlustiges gelesen. Da war dein vorheriger Post doch deutlich amüsanter zu lesen.

Krieger extrem fürn popo

in PvP

Posted by: Askator.3087

Askator.3087

Ok ich hab die Tage viel rumprobiert, gelesen, geschaut usw. und nachdem ich irgendwo einen brauchbaren Entwurf fand (bin nicht so eingebildet zu behaupten das ich das alles selbst erfunden hab^^), hab ich dieses build gebaut. Es zielt voll auf condi dmg ab.

Standard Rota ist Flammen des Krieges, jump in mit Schwert, Shield Bash, Empörung, Kopfstoß, Berserker aktivieren und Burst, swap zu Mace/Fackel.., Knaufhieb, Feuerbrecher und dann Schädelbrecher und Empörung spammen.

Wichtig war mir viele unterschiedliche Zustände zu erzeugen damit nicht alle gleich geheilt werden. Außerdem verschwenden die meisten ihren Stunbreaker an Schildschlag und bekommen dann den Kopfstoß.
Die Konfusion und Pein sind ziemlich effektiv gegen Druiden etc., meist wollen die Gegner nach der ersten Hälfte der Rota fliehen oder healen und killen sich selbst.
Also ich hatte jetzt diese Woche seit langem mal wieder richtig Spass am Warrior, könnt das ja mal testen und feedback geben.

http://gw2skills.net/editor/?vJAQRApf8enMdAVhgdhAmkCElilrATJH06aBIBgEQB4N0eabtA-TphGABMVGg4HAAAnAAM2fYgjAQBHEAA

Krieger extrem fürn popo

in PvP

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Bunker-ele macht zuviel Schaden für das was er aus hält

Das ist nicht richtig. Im Vergleich zum damaligem DD Ele (im Vehrältnis zur damaligen Meta) ist der Tempest Celestial-Aura-Bunker sehr schwach. Er kommt nicht einmal mit 15 Stapeln Macht über einen 2k Krit hinaus, meistens sind es nur Zahlen im 500er Bereich, wenn nicht sogar weniger.
Haut man ihm genug Stuns und CC drauf ist der Tempest-Ele down. Mit dem richtigem Setup ziemlich leicht zu töten – Und macht sogar weniger Heal als ein Druide!

Topic:
Krieger und Diebe sieht man im PvP so gut wie gar nicht mehr, was ich sehr schade finde. Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als HamBow oder ShoutBow unverzichtbar für das Team gewesen sind. Lang lang ist’s her.

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Krieger extrem fürn popo

in PvP

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

ich muss sagen….. einen krieger auf condi? ich weis das geht nun sehr gut……… aber das hat einfach auf nem krieger nix zu suchen. Als nächstes kommt noch ein messmer auf heal support =)) sry kleiner spass. Ich spiele einfach meinen krieger gerne und aus überzeugung…….. und werde mich nicht an einem update binden das man nun eine andere klasse spielen soll oder komplett den char umbauen muss um etwas erfolg zu haben….. hallo gehts noch arenanet? man wird ja schon fast gezwungen auf einen burn warrior zu gehen um etwas mitzughalten. was mir auch etwas aufgefallen ist, das seit HoT bevorzugt dazu gelenkt wird seine klassen auf condi zu spielen.

spiele auch seit release den krieger und ich gebe auch zu das er eine zeitlang viel zu stark war, und das es fast unmöglich war einen guten krieger überhaupt zu bezwingen. aber das er nun so extrem abkackt… ist schon sehr sehr schade.
Besonders was mir aufgefallen ist was den zähigkeitswert betrifft in verbindung mit eingehendem schaden. man schaue als beispiel einen druiden an mittlere rüstung. spielt man ihn komplett bersi und man jagt dem mitn krieger F1 den axt skill rein sagen wir mal was von 12-14k kaum geht er auf +600 auf seinem rüstungswert und es knallt nurnoch knapp 5k-6k die verbingung und skalierung vom rüstungswert wo eh den schaden verringert ist sehr sehr fragwürdig. und von einem kite druid build reden wir garnet… viel leben ziemlich guter rüstungswert und noch ein haufen schaden…. dan noch die avatarform………… was will man gegen einen guten druiden amchen?? man kommt nurnoch mit einem anderen druiden dagegen an und der kampf kann sich locker mal auf 10 minuten ziehen. sind nur beispiele gibt ja noch mehr von anderen klassen. finde sowas nicht gerade schön fand bevor das HoT update gekommen ist …….. die klassen aufeinander schon ziemlich gut aufeinander abgestimmt……. und nicht so einen riesen sprung wie jetzte

Krieger extrem fürn popo

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

ich muss sagen….. einen krieger auf condi??? ich weis das geht nun sehr gut……… aber das hat einfach auf nem krieger nix zu suchen.

Warum?

Als nächstes kommt noch ein messmer auf heal support =))

geht durchaus WIe gut das ist steht auf einem anderen Blatt.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Krieger extrem fürn popo

in PvP

Posted by: Zerodos.5931

Zerodos.5931

Ich habe erst heute wieder ein bis zwei gute Krieger wieder gesehen, die Ahnung von ihrem Build gehabt haben und was auch super funktioniert hat. Der Krieger wie er jetzt ist, ist zwar nicht optimal, aber definitiv noch spielbar. Man muss sich halt mal etwas Gedanken zum Build machen und nicht immer nur nach der Meta gehen. (Damit will ich nicht behaupten dass das jeder tut, aber ich habe das Gefühl dass sich zu wenige Gedanken darüber machen mal anders zu spielen.) Außerdem: Man kann nicht gegen jede Klasse/Build bestehen, egal wie man spielt.

Jede Klasse hat ihre höhen und tiefen, Krieger hat zwar gerade seine tiefen, aber er ist weit davon entfernt vollkommen im Abgrund verschollen zu sein.