Krieger schrumpfen

Krieger schrumpfen

in PvP

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

F:

Hallo,

ich spiele Krieger seit Anfang an von Guild Wars 2, jedoch lernt man immer noch etwas dazu. Allerdings gibt es da etwas was ich nicht verstehe und weiss hier nicht ob es ein Hack ist oder eine Kombination von bestimmten Fertigkeiten die den Effekt auslösen, wie es bei ein paar anderen der Fall ist.

Mir ist in der letzten PvP Saison ein Krieger aufgefallen der sich schrumpfen konnte. Wir (eine Spielerin und ich) kämpften im Uhrturm von der Schlacht von Khylo zeitgleich gegen diesen Gegner und waren sehr erstaunt. Es war kein Ingenieur, sondern ein Krieger. Es war aber die Schrumpf-Fertigkeit von Ingenieur, weil in den paar Sekunden der Krieger sehr klein und unverwundbar war. Wir unterhielten uns noch lange im TS, wie das möglich sei.

Vor einigen Tagen fiel ein Bündnis-Mitglied im PvP ebenfalls einen Krieger auf und fragte mich, mit welcher Fertigkeit ein Krieger sich schrumpfen kann. Ich verneinte, dass dies möglich ist. Jedoch wollte ich in diesen Thread das nochmal genauer nachfragen.

Ist es möglich, dass ein Krieger vielleicht mit einer bestimmten Kombination aus Runen, Fertigkeiten und ähnliches sich kurzzeitig schrumpfen kann?

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

Krieger schrumpfen

in PvP

Posted by: Enya Asteria.6089

Enya Asteria.6089

Vielleicht war es auch nur ein Ingi, der Elixier X verwendet hat. Wenn er mit dem Gewehr spielte und beim Nutzen des Elixiers “Toben” kam, wäre eine Verwechslung der Klassen möglich. Außer dem Ingi hat keine Klasse Elixier S.

Krieger schrumpfen

in PvP

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Vielen Dank für deine Antwort Enya Asteria.6089, aber nein es war ein Krieger weil der Spieler ein Großschwert benutzte.

Allerdings sagte mir vorhin ein Bündnis-Mitglied, dass er auch Waldläufer und Mesmer gesehen hat die sich schrumpfen können.

Also scheint es hier wohl ein Hack zu sein.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

Krieger schrumpfen

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Gab es zufälligerweise zwischendurch mal den Bug, dass man den Miniaturtrank im PvP benutzen konnte?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Krieger schrumpfen

in PvP

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Tornupto.2304, daran hatte ich auch schon gedacht, allerdings war der von mir gesehende Krieger nur einige Sekunden klein und nicht dauerhaft wie durch den Trank.

Vielleicht gibt es ein Bug, womit man mit den Trank zufällig klein wird im PvP, wenn man versucht ihn öfters zu benutzen und es dann schließlich klappt.

Sollte mir nochmal ein Spieler über den Weg laufen, dann versuche ich ein Screenshot zu machen, was mir leider letztens nicht gelungen ist.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

Krieger schrumpfen

in PvP

Posted by: Kaito.7659

Kaito.7659

Ich habe diese season schon 100+ spiele und habe derartieges nicht gesehen bzw. Ein krieger odr messmer der sich schrumpf wie ein engi ^^

Krieger schrumpfen

in PvP

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich habe diese season schon 100+ spiele und habe derartieges nicht gesehen bzw. Ein krieger odr messmer der sich schrumpf wie ein engi ^^

Nur weil du schon tausend mal zum Himmel geschaut hast und dort den Pluto nicht sehen konntest, heisst es nicht, dass er nicht existiert…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Krieger schrumpfen

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich hab das aber auch schon einmal gesehen, dachte allerdings … da der krieger eh so, Pardon, stupide ist mit seinem ganzen heal, schutz und condie, dass das auch zu ihm nun dazugehört …

Ich meine, ich hatte letztens ein Match mit Gildies in Unranked wo ein Dieb dauerhaft diesen rumhüpf-skill des Dolch gemacht hat und er wirklich alles geblockt hat, während er einem dauerhaft Schaden gemacht hat, oder Waldies die mich von sonst wo mit ihrem Langbogen runterhauen, während ich nicht mal die Halbe reichweite davon habe … daher hat mich das mit dem Krieger iwie null gewundert, da ich immer dachte das der eh alles gepachtet hätte. Aber gut zu wissen, dass wenn ich das nochmal sehen sollte, versuchen werde zu screenen um zu sehen was der da für nen Buff, oder trank oder whatever benutzt.