Kulturelle Rüstungen im sPvP

Kulturelle Rüstungen im sPvP

in PvP

Posted by: Spikey.4831

Spikey.4831

F:

Hi,
Weiß schon jemand wie man die Kulturelle Rüstungen für sPvP bekommen kann ?
Schonmal Danke im Vorraus

Kulturelle Rüstungen im sPvP

in PvP

Posted by: Pex.9402

Pex.9402

Hab ich mich auch schon gefragt :>
Hier gibts auch schon ein Fred, alledings ohne Ergebnisse.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Cultural-Armor-Skins-in-SPvP

Der Schläfer ist erwacht.

Kulturelle Rüstungen im sPvP

in PvP

Posted by: Lidasel.6891

Lidasel.6891

Bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber es gibt die Mystische Schmiede.

Man kann sich bei den PvP-Punktehändlern n Wiederverwertungsset und Marken für Gegenstände kaufen und dann mit dem Wiederverwerteten Zeug (Rangmarke+Gegenstandsmarke+Arkanes Zeug + Anderes Arkanes Zeug) neue Rüstungen erstellen.
Bisher habe ich z.B dadurch einige Teile des “Friedensstifer” sets bekommen, das mir stark nach Asurakram aussieht.

Kulturelle Rüstungen im sPvP

in PvP

Posted by: Pex.9402

Pex.9402

Es gibt im “PvP Schrank” extra eine Schublade für Kulturelle Rüstung. Also so :
Leichte Rüstung, Mittlere Rüstung, Schwere Rüstung..
und dann kommen eben die kulturellen.

Der Schläfer ist erwacht.

Kulturelle Rüstungen im sPvP

in PvP

Posted by: shiNn.2571

shiNn.2571

in der beta bekam man Tier 3 mit dragon tokens.