"LF1M R60+ yoloQ abfarmen!"

"LF1M R60+ yoloQ abfarmen!"

in PvP

Posted by: Luksl.4036

Luksl.4036

Merkt ihr eigentlich noch was? Als ob das Matchmaking nicht schon Liebsche genug ist, nein da muss man noch mit seiner Celestial Ele/Ing/Krieger Gruppe kommen und die Gegner im besten Falle am Spawn wegfarmen, bis die ersten ragequitten und man sicher 500 zu u50 gewinnt.

"LF1M R60+ yoloQ abfarmen!"

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Ich verstehe diesen Thread nicht :/

beschwerst du dich, dass es Spieler gibt die eine gute Gruppe versuchen zu bauen?

"LF1M R60+ yoloQ abfarmen!"

in PvP

Posted by: Luksl.4036

Luksl.4036

Ich beschwere mich über Spieler die meinen mit ihrer Premade-Gruppe, zusammengewürfelte Casuals wegfarmen zu müssen. Mit Training oder Herrausforderung hat das wohl kaum etwas zu tun. Wie wäre es mal mit Ranked Arena um auf Gleichgesinnte zu treffen? Dafür langt es wohl nicht und kompensiert die eigenen Komplexe nicht gut genug.

"LF1M R60+ yoloQ abfarmen!"

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Vllt wollen die auch einfach nur farmen anstatt Herausforderung?
Nur weil man nicht gegen gleichstarke Spieler spielen will heißt es nicht das man schlecht ist.
Obwohl man sagen muss das es im PvP eher mehr um Herausforderung geht als im PvE aber das ist ein anderes Thema. ^^
Im ranked modi kommt man btw aufs gleiche Ergebenis da treten Premades auch gegen Randoms an nur das es halt fürn ladder dann zählt.
Im alten Teamq war es auch so das man mit nem Team gegen randoms spielte hat sich also nichts geändert.
Was man eigentlich bemängeln sollte ist das es für Solo Spieler nichtsmehr gibt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

"LF1M R60+ yoloQ abfarmen!"

in PvP

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

außerdem ist die Wartezeit für ein Ranked Queue viel zu lange…das ist mitunter ein Grund wieso ich Unranked mit unseren Leuten spiele.

"LF1M R60+ yoloQ abfarmen!"

in PvP

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ranked grade 1 min maximal.. selbst nachts um 2 hatte ich gestern keine 2min Wartezeit. Das ist auszuhalten.

"LF1M R60+ yoloQ abfarmen!"

in PvP

Posted by: Blackjack.5621

Blackjack.5621

Ranked grade 1 min maximal.. selbst nachts um 2 hatte ich gestern keine 2min Wartezeit. Das ist auszuhalten.

Für dich ist es auszuhalten, für die besten Teams mit annähernd 100% win ratio ist es nicht auszuhalten, da du fast 15min Warten musst und nichtmal auf Klo kannst da du nur 20 Sekunden Zeit hast einem Match beizutreten.

Je besser du bist desto höher dein Matchmaking Ranking, je länger darfst du warten, damit dir das System dann doch wieder nur eine random Gruppe gibt, da es nur ca. 5 Teams gibt die wir überhaupt ernst nehmen müssen.

Ja dann weicht man auf unranked aus, da es ohnehin keinen reward gibt für ranked, außer ein weiteres Llama für die Mülltonne und hässliche Rüstungsteile die nicht zu meinen Char passen.

Tournament of Legends 2 winner
World Tournament Series (Boston) winner
Pro League participant

"LF1M R60+ yoloQ abfarmen!"

in PvP

Posted by: Henni.6243

Henni.6243

omg dein ernst wie unnötig vielleicht spielste einfach zu schlechtDDD

"LF1M R60+ yoloQ abfarmen!"

in PvP

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

Ranked grade 1 min maximal.. selbst nachts um 2 hatte ich gestern keine 2min Wartezeit. Das ist auszuhalten.

Für dich ist es auszuhalten, für die besten Teams mit annähernd 100% win ratio ist es nicht auszuhalten, da du fast 15min Warten musst und nichtmal auf Klo kannst da du nur 20 Sekunden Zeit hast einem Match beizutreten.

Je besser du bist desto höher dein Matchmaking Ranking, je länger darfst du warten, damit dir das System dann doch wieder nur eine random Gruppe gibt, da es nur ca. 5 Teams gibt die wir überhaupt ernst nehmen müssen.

Ja dann weicht man auf unranked aus, da es ohnehin keinen reward gibt für ranked, außer ein weiteres Llama für die Mülltonne und hässliche Rüstungsteile die nicht zu meinen Char passen.

richtig, ich bin net mal einer dieser Pro’s und muss dennoch mindestens 15 mins warten, also geh ich unranked wie die meisten auch…:)

"LF1M R60+ yoloQ abfarmen!"

in PvP

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

omg dein ernst wie unnötig vielleicht spielste einfach zu schlechtDDD

hä, mit wem schreibst du hier?

"LF1M R60+ yoloQ abfarmen!"

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ranked grade 1 min maximal.. selbst nachts um 2 hatte ich gestern keine 2min Wartezeit. Das ist auszuhalten.

Für dich ist es auszuhalten, für die besten Teams mit annähernd 100% win ratio ist es nicht auszuhalten, da du fast 15min Warten musst und nichtmal auf Klo kannst da du nur 20 Sekunden Zeit hast einem Match beizutreten.

Je besser du bist desto höher dein Matchmaking Ranking, je länger darfst du warten, damit dir das System dann doch wieder nur eine random Gruppe gibt, da es nur ca. 5 Teams gibt die wir überhaupt ernst nehmen müssen.

Ja dann weicht man auf unranked aus, da es ohnehin keinen reward gibt für ranked, außer ein weiteres Llama für die Mülltonne und hässliche Rüstungsteile die nicht zu meinen Char passen.

Randoms 500:80 oder so abzufarmen macht also mehr spaß als 10 Minuten auf ein richtiges Match zu warten?^^
die meisten gehen doch dann sowieso afk wenns 300:50 oder so steht.
Heißt ihr steht dann da rum wartet bis das Game vorbei ist.
Klingt nach richtig viel spaß. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

"LF1M R60+ yoloQ abfarmen!"

in PvP

Posted by: Luksl.4036

Luksl.4036

omg dein ernst wie unnötig vielleicht spielste einfach zu schlechtDDD

hä, mit wem schreibst du hier?

Ich nehme mal an mit mir:DDDD

Jedem sollte wohl klar sein, dass eine Premade Gruppe (die versteht was sie tut), einer vom System zusammengewürfelten Gruppen, wo niemand das Build/Erfahrung/Spielstil usw. des anderen kennt und einschätzen kann, in allen Bereichen überlegen sein wird.

Hinzukommt, dass das neue Layout des PvP Browsers mit dem riesigen “Spielen”-Button viele Neulinge in die Arena lockt, die dann allerdings nicht gleichmäßig auf die beiden Parteien verteilt werden, sondern in der selben Gruppe landen, da in der Premade kein Platz mehr ist. Dadurch ensteht ein mehr als unfaires Teamverhältnis.

Bitte führt wieder eine Solo Arena ein, im Moment haben wir einen unzumutbaren Zustand!

"LF1M R60+ yoloQ abfarmen!"

in PvP

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

ja, dass man gg premades verliert passiert joa wahrscheinlich, hatte auch schon 5 leute in grp gg uns randoms, die hatten null chance, das aber eher selten der fall glaub ka…^^