Leaderboard reset?

Leaderboard reset?

in PvP

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Hallo!

Da nun das Update mit den vielen, hoffentlich wirksamen, Änderungen wollte ich fragen ob im Zuge dessen auch die Leaderboards zurückgesetzt werden?

Dies wäre nur fair, an Hand meines “Schicksals” möchte ich dies gerne erläutern.
Vor nicht all zu kurzer Zeit fande ich mich noch in der Solo Arena auf Rank 300-400 wieder, gut 800 gespielte Matches.
Dann, 7-8 Matches in folge verloren, weil 4v5, und plötzlich wieder bei 95%.
Nun habe ich meiner Meinung nach keinerlei Chance mehr irgendwie höher in das Ranking zu kommen, meine lieben Team Kollegen äußern teilweise selber dass es das erste PvP Match für sie ist. Nun da ich nach 2 Tagen mehr als 30 Loses einstecken musste, heute insgesamt 10, frage ich mich ob das leaderboard auf 0 gesetzt wird um jeden die Chance zu geben sich erneut zu beteiligen. Ich finde es sehr ungerecht das einige bei 1500 Gewonnen Spielen und ‘nur’ 1000 verloren nicht mal ranked sind und täglich PvP spielen obwohl andere Stats von 14 gewonnen Spielen zu 14 Verlorenen haben und in den Top 200 sind und dann evtl. noch Inaktiv und dort auch bleiben.

Und für die Leute die sagen es geht nicht um das Ranking, dann geht doch bitte auch nicht in die Arenen.

Es ist halt sehr frustrierend.

lg

Leaderboard reset?

in PvP

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

wird resettet 15 randomzeichen

Leaderboard reset?

in PvP

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Danke mehr randomzeichen denke ich mal