Legendärer PvP Rücken Erfolge

Legendärer PvP Rücken Erfolge

in PvP

Posted by: Zyalino.4836

Zyalino.4836

F:

Halli Hallo,
Ich habe mich über folgendes mit vielen Spielern unterhalten und viel im Forum gesucht, allerdings finde ich einfach niemanden der mir eine genaue Antwort geben kann.
Un zwar muss man für 4 Items die man in die Schmiede tun muss unter dem Reiter Wettkampf die Erfolge “Jahr des Aufstiegs 1-4” erledigen.
Ich weiß man kann diese über mehrere Seasons erarbeiten.
Aber, es gibt dort eine bestimmte Erfolgsreihe.
Rang 1 Liga Rekrut = überwinde eine Division in einer Season
Rang 2 Liga Veteran = überwinde zwei Divisionen in einer Season
Rang 3 Liga Champion = überwinde drei Divisionen in einer Season
Rang 4 Liga Elite = Überwinde vier Divisionen in einer Season.
Meine 2 Fragen zu genau diesen Erfolgen nun, man sagte mir, wenn erfolg 1 erledigt ist würden die überschrittenen Divisionen neu gezählt werden, sprich ich müsste 3 Divisionen schaffen, um die ersten beiden Erfolge zu bekommen, das wären dann insgesamt 10 Divisionen.
Ich glaube das nicht da dies meine erste Season ist, ich nun Saphir bin (das sind also 2 Division) und ich die ersten BEIDEN Erfolge habe. ich kenne also wahrscheinlich schon die Antwort, möchte mich nur vergewissern.
Meine zweite und viel größere Frage:
In diesen Erfolgen steht ganz genau “überwinde x Divisionen IN EINER SEASON”
Das würde bedeuten, was ich wirklich gut finden würde, man müsste es zumindest eine Season einmal in Diamant schaffen.
mir sagte man jetzt aber auch diese Erfolge würden nicht an eine Season gebunden sein, was bedeutet anstelle 4 Divisionen zu schaffen (Diamant) kann man auch einfach 4 mal nur eine schaffen (Smaragd) … stimmt das etwa??? Das würde ich schade finden.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Bitte am besten nur Antworten wenn ihr selbst schon seid Season 1 dabei seid, so habt ihr selbst 2 Season erlebt, und könnt in euren eigenen Erfolgen sehen wie es ist.

Legendärer PvP Rücken Erfolge

in PvP

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

A:

mir sagte man jetzt aber auch diese Erfolge würden nicht an eine Season gebunden sein, was bedeutet anstelle 4 Divisionen zu schaffen (Diamant) kann man auch einfach 4 mal nur eine schaffen (Smaragd) … stimmt das etwa??? Das würde ich schade finden.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Das ist richtig so, wurde auch schon mehrmals von Anet bestätigt, z.B. hier

Das in einer Season ist leider nicht eindeutig, besser gewesen wäre etwas in Richtung während eine Season läuft.

Trotzdem wird man mindestens bis Rubin spielen müssen (je nachdem wo man einsteigt auch höher), da die Zahl der Seasons in diesem Jahr begrenzt ist.

Das beantwortet dann wohl auch deine erste Frage.

(Zuletzt bearbeitet am von Bod.8261)

Legendärer PvP Rücken Erfolge

in PvP

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Das heißt also wenn ich jetzt schon
Rang 4 Liga Elite = Überwinde vier Divisionen in einer Season.
davon 1 Schwelle fertig hab, wird der für nächste Season gespeichert und muss dann nur bis zu Rubin kommen?

Legendärer PvP Rücken Erfolge

in PvP

Posted by: Zyalino.4836

Zyalino.4836

Angeblich ja… Ich kann es dir nicht genau sagen weil ich erst seid Season 2 Spiele aber ja.. das sagen zumindest alle.
Ich versteh dann aber immernoch nicht warum ich schon die Erfolge Rekrut und Veteran fertig hab (das wären insgesammt 3 Divisionen) wenn ich erst 2 (bin saphir) überschritten hab. oder soll von null bis Bernstein etwa auch eine Division sein?

Legendärer PvP Rücken Erfolge

in PvP

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Kann ich mir nicht vorstellen, dass von 0 zu Bernstein eine Schwelle ist. Mich würden diese Sachen aber auch mal interessieren. Also falls das jemand liest und Ahnung hat, nur zu

Legendärer PvP Rücken Erfolge

in PvP

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

@LarsKl
Ja, anders kann man die Aussage von Anet nicht interpretieren. Nichts wird zurückgesetzt = man behält die Punkte.

@Zyalino
Ich habe in Season 1 Rubin erreicht (3 Divisionssprünge) und damit wie zu erwarten die ersten beiden Erfolge abgeschlossen. Auf den nächsten Erfolg hatte ich noch keinen Fortschritt.

Insofern kann ich deine Erfahrung nicht nachvollziehen. Eventuell ein Bug?

Legendärer PvP Rücken Erfolge

in PvP

Posted by: Zyalino.4836

Zyalino.4836

@Bod
Ich weiß, meine Herausforderungen stehen gegen das was du und viele andere mir sagen deshalb will ich es ja nicht wahr haben.
Ich kann dir mehr sagen sobald ich in Rubin gelandet bin.
dann werde ich sehen ob ich einen (deine Theorie) oder den ganzen erfolg (so wies bis jetz bei mir war) bekomme.
Bin gerade eben Saphir t5 gekommen, kann also nicht mehr all zulange dauern.

Legendärer PvP Rücken Erfolge

in PvP

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Es gibt derzeit wohl einen Bug:

Ich war in Season 1 Rubin und habe die ersten beie abgeschlossen
Im Moment bin ich wieder Rubin und habe aber im Jahr 4 auch 1/4 Überschreitungen.

Es scheint also derzeit der letzte Sprung, der einen Erfolg “fertig” macht auch für den folgenden zu zählen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Legendärer PvP Rücken Erfolge

in PvP

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

Ich schau dann auch auf, wenn ich oder Guildies aufsteigen, ob das reproduzierbar ist.

Wenn dem so ist (und wie wir wissen, kann man da auch schlecht zurückrudern, schließlich haben die Leute schon Belohnungen dafür bekommen), dann gz Anet.
You fail again.
Wer jetzt einsteigt braucht statt 10 Divisonsschwellen nur noch 7, das geht auch von den Tickets her problemlos aus.

Legendärer PvP Rücken Erfolge

in PvP

Posted by: Zyalino.4836

Zyalino.4836

@Bod
Ein kurzes Update,
Ich konnte gestern nicht spielen, deswegen bin ich erst heute Rubin geworden.
Kurze Erinnerung meine erste Season, ich war Saphir (das sind 2 Schwellen)
Hatte sowohl schaffe 1 division als auch schaffe 2 division beide direkt fertig. Das was Meridius sagte würde dazu passen.
Jetzt der Witz, Bin gerade Rubin geworden und habe bei “schaffe 3 Divisionen” 1/3.
Da passt weder wie es bis jetzt bei mir war zu, noch das was Meridius sagte.
Was mir höchstens noch einfallen würde wäre das von Nichts zu Bernstein vlt als ein Sprung zählt?

Legendärer PvP Rücken Erfolge

in PvP

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

Ich war in Season 1 Rubin und habe die ersten beie abgeschlossen
Im Moment bin ich wieder Rubin und habe aber im Jahr 4 auch 1/4 Überschreitungen

Lange genug hats gedauert, aber jetzt kann ich dieses Verhalten auch bestätigen. (Gildi + Selbst, in genau dieser Konstellation: Vorher 2/3 Champion, nach dem Divissionssprung 1/4 Elite).
Insofern noch einmal: Gz, Anet.

Wenn es sich hier nicht um einen versteckten (nirgendwo erwähnten?!) Bonus handelt, dann ist das wohl ein Bug. Eventuell werden die Erfolge asynchron aktualisiert d.h. das es am Ende Glückssache ist, ob man den zusätzlichen Punkt gleich für den nächsten Erfolg bekommt oder eben nicht.