Legendärer Rücken, für mich noch möglich?

Legendärer Rücken, für mich noch möglich?

in PvP

Posted by: Skyy.5380

Skyy.5380

Hallo

Ich spiele seit Weihnachten GW2 und habe am Samstag mit Ranked angefangen. Ich hatte ein phenomenales Wochenende und bin direkt bis Division IV gekommen.

Morgen ist ja Ladder reset. Da ich Samstag angefangen hab komme ich auf 3 Tage Ranked diese Season wenn ich heute spiele (für den Erfolg 60 Tage).

Lauf Guildwiki ist die 3. Season wieder 8 Wochen lang. Selbst wenn ich jeden Tag in den kommenden 8 Wochen spiele, komme ich nur auf 3+56, auf 59 Tage.

Vllt. Gibts ja noch ne 4. Season, schaff ich das dann noch? Die 60 Tage sind ja Teil des ersten Parts, da fehlen ja noch 3 :\

I Skyy – Warrior

Legendärer Rücken, für mich noch möglich?

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

es wird ja auch ne season 4 und 5 geben so ist nicht ^^

nur irgendwann soll es dann wohl auch nen neues leggy backpack geben, wobei glaube nur jedes jahr glaube eins, also solltest du es nächste season eigentlich schaffen können, bzw wenn nicht halt die über nächste :>

mir fehlen auch nur noch dailys und zwar genau 3..ist ne tolle sache wenn dir fast nur eine sache fehlt ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Legendärer Rücken, für mich noch möglich?

in PvP

Posted by: Skyy.5380

Skyy.5380

Hatte mir ehrlich gesagt noch nicht angeguckt ob andere “grind” erfolge dabei sind, welche man in einer season nicht schafft.

Hab mal ausgerechnet, wenn ich es bis nächste season in V schaffe hab ich genug liga tickets für alle erfolge. Rest is doch nur mats/gold abhängig oder?

I Skyy – Warrior

Legendärer Rücken, für mich noch möglich?

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

jaein, du brauchst halt die ganzen klassen erfolge bzw genug gewonnen spiele, aber sonst ist es am ende nur das Gift of Fortune, was aber auch net ganz günstig ist, atm bei fast 1k kosten, kommt halt drauf an wieviel t6 mats und klee und co du hast.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Legendärer Rücken, für mich noch möglich?

in PvP

Posted by: Skyy.5380

Skyy.5380

Was mich am meisten abschreckt sind die klassenerfolge :P bin onetrickpony krieger xD und wenn ich mit klassen die ich nie gespielt hab ins ranked gehe kann das ja nur schief gehen :/

Mit den gewonnen Spielen meinst du doch die 5 wins pro Klasse oder?

I Skyy – Warrior

Legendärer Rücken, für mich noch möglich?

in PvP

Posted by: Sun Mix.4659

Sun Mix.4659

nein das sind ja die klassen erfolge du musst dann auch noch bei jeden teil der erfolge eine gewisse anzahl an wins haben das würd von teil zu teil immer mehr.
Dann musst du auch noch eine gewisse anzahl an divis überspringen z.b. wenn du es in 2 seaseon schaffen willst musst du einmal legy und dia werden.

Flussufer

Legendärer Rücken, für mich noch möglich?

in PvP

Posted by: Skyy.5380

Skyy.5380

Dann versuch ich mal noch Diamond zu werden heute :P

I Skyy – Warrior

Legendärer Rücken, für mich noch möglich?

in PvP

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

es wird ja auch ne season 4 und 5 geben so ist nicht ^^

nur irgendwann soll es dann wohl auch nen neues leggy backpack geben, wobei glaube nur jedes jahr glaube eins, also solltest du es nächste season eigentlich schaffen können, bzw wenn nicht halt die über nächste :>

mir fehlen auch nur noch dailys und zwar genau 3..ist ne tolle sache wenn dir fast nur eine sache fehlt ^^

wo hast du her, dass jedes jahr ein neues legendary rückenteil kommen soll?
hast du zufällig einen link dazu?

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

Legendärer Rücken, für mich noch möglich?

in PvP

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

ich denke ebenfalls, dass Anet etwas neues in unbestimmter Zeit hinzufügen wird (neue Liga exklusiv Items).
Zu beachten ist, dass man in der letzten Stage der Season Erfolge jeweils 4x die Division überschreiten musst.
Ich bin z.B. aus Zeit Gründen in der Season 1 und in der Season 2 jeweils 2x in der Diamant Division gelandet. Ich benötige somit eine Division (Legi) um jetzt den Legy-back pack zu craften. Damit will ich mir aber in der Season 3 Zeit lassen und mit einem besseren balance/klassen Patch dann Legy ohne hardcore grinden erreichen.

Bei den Klassen Erfolgen sei gesagt, ich Spiele ebenfalls fast nur Mesmer aber ich suche mir Klassen wehrend der Übergangszeit bis zur neuen Season und teste diese.
Würde dringend abraten neue Klassen in der ranked Arena zu testen nur um den Erfolg zu bekommen (damit vermeidet ihr massiven ärger).

Euch noch einen entspannten Tag.^^

Legendärer Rücken, für mich noch möglich?

in PvP

Posted by: Sun Mix.4659

Sun Mix.4659

Flussufer

(Zuletzt bearbeitet am von Sun Mix.4659)

Legendärer Rücken, für mich noch möglich?

in PvP

Posted by: GIGU.6487

GIGU.6487

Dann versuch ich mal noch Diamond zu werden heute :P

Ich hatte das auch vor. Ich habe auch erst am Samstag vor einer Woche begonnen. In 2 Tagen und ca. 95% Wins kam ich bis Mitte Div 4 oft waren die Matches einfach nur langweilig.
Danach kam die Frustrierung von der hier so viele reden. Entweder hochaus gewonnen, oder verloren. Ab und zu mal ein ausgeglichenes spannendes Match.
Wie auf einen Schlag sank meine Gewinnchance auf ca. 40%.

Viel Glück, vieleicht bleibt bei dir das Glück

(Zuletzt bearbeitet am von GIGU.6487)