Lich Form... LOL??

Lich Form... LOL??

in PvP

Posted by: Romeo Whiskey.3485

Romeo Whiskey.3485

Hey Arenanet,

Hab da mal ne Frage. Findet ihr das in Ordnung das ein Necro in Lich Form mit 6 Treffern bei mir 21000 Schaden macht bei einem Gesamtrüstungswert von 3200??
ICh bin einfach nur gefallen bin wie ein nasser Sack.

Wart ihr da betrunken wo ihr das Programmiert habt?
Achja und das sich der Necro im Todesschleier heilen kann finde ich total super, stimmt den normalen heal hat er ja auch noch.
Also grob gesagt wenn ich pech hab muss ich den Necro 3 mal runterkloppen.

Kommt Jungs Spass beiseite, 1 April ist rum, macht den Necro wieder normal
Investiert eure Zeit Lieber in andere Klassen die nicht annähernd so stark sind—-> ranger zum beispiel ^^

Lich Form... LOL??

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

6/0/6/0/6 op?
zum Lich… hmmm.. ich finde nicht, dass der zu stark ist. Im Teamfight kann der Nekro im Lich nicht viel tun, um sich gegen den Fokus zu wehren, und die Stabi ist leicht entfernt. Im 1on1 ist er natürlich mächtig, aber das ist der Moa vom Mesmer auch. Der Lich kann ganz gut ausgespielt werden, man muss halt den Punkt aufgeben, aber wenn ein Engi seine Elite zieht läuft es auf dasselbe hinaus, zumindest als Nicht-Krieger-Wächter.
Und das Ding hat natürlich auch noch 180 Sekunden CD und kann nicht wie Plague defensiv benutzt werden.

Lich Form... LOL??

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ausserdem kann man der Autoattack leicht ausweichen in dem man sich hin und her bewegt.
Man muss nichtmal dodgen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Lich Form... LOL??

in PvP

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

mein Rat an dich wäre erstmal gescheit spielen zu lernen

und was erwartest du eig von einer Elite…willst du alles facetanken und den Nekro nebenbei auslachen, dass der keinen Schaden macht?

alle Klassen haben ihre Vor- und Nachteile…Nekrovorteil ist unter anderem der Todesschleier, dafür fehlt ihm aber Einiges, das andere Klassen wiederum haben (zB Unverwundbarkeiten, Elan)

die Gedanken sind frei

Lich Form... LOL??

in PvP

Posted by: Romeo Whiskey.3485

Romeo Whiskey.3485

Ahhh jetzt kommen die schlauen Tips.

Also mit dem gescheit spielen, ich denke ich kann das Spiel ausreichend. Seid release dabei lvl 52 PvP, 2300 Spiele gespielt. Ich weiß wie man spielt.

Es geht ja auch gar nich um die Mechanik bzw wie man welche Klasse besiegt.
Aber Klassen die schon stark sind werden noch stärker gemacht und die schwächeren bekommen nix ab. Es ist extrem dumm das 6 Angriffe 21000 Schaden bei dem Rüstungswert verursachen. Denn soll Anet jeder Klasse die Möglichkeit geben so etwas einzusetzen.

Ich verstehe eure Reaktion, euer Necro ist jetzt stark so wie er ist aber wehe es sagt jmd was dagegen, denn ist er auf einmal ganz schwach und underpowered.

Ich spiele übrigens Ingi und kein Meta sondern mein eigenes build, das ich über Monate optimiert habe.

Nix desto trotz sind in meinen Augen die ganzen Necro/Warri Metabuild user eh die absoluten lowies… kein aufwand, nicht selbst groß rumprobieren und trotzdem gewinnen durch ein momentan verwendetes metabuild…

Aber okay muss halt auch einfache Menschen geben :-D

Lich Form... LOL??

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Ahhh jetzt kommen die schlauen Tips.

Also mit dem gescheit spielen, ich denke ich kann das Spiel ausreichend. Seid release dabei lvl 52 PvP, 2300 Spiele gespielt. Ich weiß wie man spielt.

Es geht ja auch gar nich um die Mechanik bzw wie man welche Klasse besiegt.
Aber Klassen die schon stark sind werden noch stärker gemacht und die schwächeren bekommen nix ab. Es ist extrem dumm das 6 Angriffe 21000 Schaden bei dem Rüstungswert verursachen. Denn soll Anet jeder Klasse die Möglichkeit geben so etwas einzusetzen.

Ich verstehe eure Reaktion, euer Necro ist jetzt stark so wie er ist aber wehe es sagt jmd was dagegen, denn ist er auf einmal ganz schwach und underpowered.

Ich spiele übrigens Ingi und kein Meta sondern mein eigenes build, das ich über Monate optimiert habe.

Nix desto trotz sind in meinen Augen die ganzen Necro/Warri Metabuild user eh die absoluten lowies… kein aufwand, nicht selbst groß rumprobieren und trotzdem gewinnen durch ein momentan verwendetes metabuild…

Aber okay muss halt auch einfache Menschen geben :-D

Sieht man deswegen alle Teams mit Power Necro rumrennen?

Mal ganz im Ernst. Du meinst du weißt wie man spielst meckerst aber rum wie ein r10 der grade von einem Rifle war geoneshotet wurde, dass macht auch 14k+ dmg. Es braucht halt kaum mechanisches Verständnis um solche builds zu outplayen.

Am Ende bist du als Lich-Form Necro alle 180 sek so naja stark und dazwischen oneshot für alles was dir begegnet.
Als ich das letzte mal gespielt habe war Necro mit Abstand die schwächste Klasse soweit ich weiß hat sich da in den letzten Wochen nicht viel getan…

P.S. vielleicht solltest du ein Meta-Build spielen, dann hättest du vermutlich locker gewonnen :-)

Lich Form... LOL??

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich verstehe eure Reaktion, euer Necro ist jetzt stark so wie er ist aber wehe es sagt jmd was dagegen, denn ist er auf einmal ganz schwach und underpowered.

Ich spiele übrigens Ingi und kein Meta sondern mein eigenes build, das ich über Monate optimiert habe.

Ich spiele “übrigens” auch nicht Nekro und finde trotzdem dass er zu schwach ist, siehe Zoutsha. Was für ein Build du spielst ist mir schnurz, irgendeine Form von Disengage wirst du ja wohl drin gehabt haben. Wenn die auf CD war, hat dich der Nekro halt erwischt… soll vorkommen.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

Lich Form... LOL??

in PvP

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Der Nekro teilt sich zurzeit zusammen mit dem Ranger den Platz als schwächste Klasse im PvP. Der Condischaden von ihm ist so schwach wie noch nie zuvor, weshalb Nekros fast schon gezwungen sind auf Power zu spielen. Aber selbst das ist ein Problem, weil der Nekro nur “bursten” kann. Hält man die 10-20 Sekunden durch, ist der Nekro so gut wie gelegt.

Normalerweise müsste man nicht mal hierfür besondere Vorkehrungen treffen, aber wenn du trotzdem gewappnet sein willst, pack als Krieger einfach das Schild ein, vll noch das Sigill der Energie für mehr Ausweichrollen (und wenn dir das immernoch nicht reicht, kannst du ja noch 3x unverwundbarkeit einpacken) und kein Powernekro wird auch nur ansatzweise was gegen dich ausrichten können.

Lich Form... LOL??

in PvP

Posted by: Cambrian.7192

Cambrian.7192

“Ich weiß, wie man spielt.” “Hab mein Build über Monate optimiert.” “Meta sind einfache Menschen und schlechte Spieler.”

Ich lach dir ins Gesicht und sag dir, du bist schlecht. R52 Hahaha, Skyhammer ist halt ne bittere Pille. Bitte den Necro beim nächsten Mal einfach, den nächsten Abhang runter zu springen.

Ansonsten: Genügend Anregungen hast du ja hier bekommen, dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.

Lich Form... LOL??

in PvP

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

“Ahhh jetzt kommen die schlauen Tips.”
- wolltest du nicht tips/anregungen/bemerkungen?

“Seid release dabei lvl 52 PvP”
- wie du schon sagst, seid release. dafür echt wenig und wenn dann auch noch skyhammer dabei war, <.<>.><.<>.> trololol

“Ich weiß wie man spielt.”
- warum lässt du dich dann 6x treffen?
swiftness-muffel?

“Ich spiele übrigens Ingi und kein Meta sondern mein eigenes build
- wenn du also weder decap/turret/etc spielst, gz an die gruppen die dich im tpvp erwischen^^ solltest du n hotjoin pro sein … da ist auchn autoattack build super.”

“Nix desto trotz sind in meinen Augen die ganzen Necro/Warri Metabuild user eh die absoluten lowies… kein aufwand, nicht selbst groß rumprobieren und trotzdem gewinnen durch ein momentan verwendetes metabuild…

Aber okay muss halt auch einfache Menschen geben :-D"

ich spiele weder necro noch warri und halte builds wie hambow, condibunker usw auch für relativ einfach. jedoch deine aussage zeigt lediglich auf was fürn verbitterter typ du bist, der sich wohl selbst im HJ farmen lässt ^^ggwp

GAME & Kreios

Lich Form... LOL??

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Der Nekro teilt sich zurzeit zusammen mit dem Ranger den Platz als schwächste Klasse im PvP. Der Condischaden von ihm ist so schwach wie noch nie zuvor, weshalb Nekros fast schon gezwungen sind auf Power zu spielen. Aber selbst das ist ein Problem, weil der Nekro nur “bursten” kann. Hält man die 10-20 Sekunden durch, ist der Nekro so gut wie gelegt.

Normalerweise müsste man nicht mal hierfür besondere Vorkehrungen treffen, aber wenn du trotzdem gewappnet sein willst, pack als Krieger einfach das Schild ein, vll noch das Sigill der Energie für mehr Ausweichrollen (und wenn dir das immernoch nicht reicht, kannst du ja noch 3x unverwundbarkeit einpacken) und kein Powernekro wird auch nur ansatzweise was gegen dich ausrichten können.

seh ich anderes aber gut, jeder hat seine meinung.

Lich Form... LOL??

in PvP

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

da machst du was falsch.. hab als nekro auch schon nekro der lich form hatte face getankt (ja is net so das ware) und der gingt ziemlich schnell down…

Ich benutze auch mein eigenes Build.. keine ahnung ob das meta fast gleich wäre mir egal.. Hambow etc find ich einfach langweilig

was auch net so das gelbe vom ei ist wen du mehrmals 1 vs 4 und nie ein 1 vs 1/2 machen kannst.. und wen doch hauen sie ab wen sie dich sehen und alleine sind >.<

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Lich Form... LOL??

in PvP

Posted by: Flaphy.7135

Flaphy.7135

Der Nekro kommt erstmal mit leerem Schleier rein – spielt man auf Powershroud ist das schon mal eine Katastrophe, denn dann hat man absolut NIX zu bieten außer dem Lich.
Gerade am Start ist es schwer, den Schleier auch nur ansatzweise geladen zu bekommen – wenn du also den einzig brauchbaren Schaden durch den Lich weder aussitzen noch kiten kannst…liegt es an dir, daß du gegen eine derzeit solch schwache Klasse stirbst.

Quid quid agis, prudenter agas – et respice finem.

Lich Form... LOL??

in PvP

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

“zum Lich… hmmm.. ich finde nicht, dass der zu stark ist. Im Teamfight kann der Nekro im Lich nicht viel tun, um sich gegen den Fokus zu wehren, und die Stabi ist leicht entfernt. Im 1on1 ist er natürlich mächtig, aber das ist der Moa vom Mesmer auch.”
Der Moa vom Mesmer ist im 1v1 kein bisschen stark., man rennt einfach die paar Sekunden,die man im Moa ist weg und rennt den Mesmer dann wieder an.

Und der Lych ist wirklich nicht zu stark, dafür dass er sehr schnell rutnergeprügelt ist und nur einmal alle 180 oder 210 Sekunden gezündet werden kann?
Gibt auch genügend Necros, die ihren lych falsch zünden, so bei 10% HP und dann nahezu instant im downstate sind. Das sind die witzigsten :’D

“Nekrovorteil ist unter anderem der Todesschleier, dafür fehlt ihm aber Einiges, das andere Klassen wiederum haben (zB Unverwundbarkeiten, Elan)”
Du hast den Stabi und den Stunbreaker vergessen :’D

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Lich Form... LOL??

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Der Moa vom Mesmer ist im 1v1 kein bisschen stark., man rennt einfach die paar Sekunden,die man im Moa ist weg und rennt den Mesmer dann wieder an.

Und der Mesmer hat den Decap oder sogar den Cap und kann, sofern keine LoS-Möglichkeit vorhanden ist, trotzdem noch mit GS Druck machen.

Lich Form... LOL??

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Um wieder Zum Necro zu kommen: Das blöde dabei ist das die Necros nunmal keine alternativen haben, zumindest keine wo jemand sofort mekern würde (hust Miniommaster hust) als Powernecro ist man zumindest was den Schaden betrifft weit oben was die Vertiedigung betrifft hat er nur stabi in der Lich-form und einiege abweichende spielweißen haben noch 1-2 Spektralfertigkeiten. Counter klassen sind meistens Dieb, Mesmer und alles mit Condiover, selbst eles sind den nicht schutzlos ausgeliefert (wenn man jetzt von den Metas ausgeht). Und wenn ich erlich bin ein Powernecro ist mir lieber als ein Fear-necro aus zeiten vor den Update. Diese Biester konnten dich von einer seite der map zur anderen Fürchten lassen ohne das man sich wehren konnte (auser 10 sec bei krieger und wenn man unter 90% wahr beim Ingi). Von daher würd ich eher sagen das es immernoch Teamabhängig ist ob der Powernecro “OP” ist, seine Rolle ist nur diesesmal eine andere….

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Lich Form... LOL??

in PvP

Posted by: Muzko.2850

Muzko.2850

Süß wie du sagst, dass du weißt wie man spielen kann.
Ich sage: Nein kannst du nicht.
Wieso?
Weil du es geschafft hast dich von einer Attacke 6 mal treffen zu lassen der man durch einfaches hin- und herbewegen ausweichen kann (Man muss nicht mal eine Dogerolle machen).
Außerdem könntest du ihm Blindheit geben, ich glaube sogar die Attacke reflektieren (Ja, ein Ingi kann das), du könntest blocken, du könntest weglaufen, du könntest ihn angreifen, dass er nicht dazu kommt die Attacke 6 Mal zu casten,… so viele Möglichkeiten.
Entschuldigung, aber ich kann deinen ersten Post einfach nicht ernst nehmen.

Von den Möglichkeiten mal abgesehen die Attacke zu kontern, ist der Nekro wirklich eine der schwächsten Klassen im Spiel, ich denke Gründe wurden oben schon ausreichend genannt.

Also: Bitte sag nicht, dass du ein guter Spieler bist, wenn du es nicht schaffst diese Attacke abzuwehren.

I solemnly swear I am up to no good.

Lich Form... LOL??

in PvP

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

“Und der Mesmer hat den Decap oder sogar den Cap und kann, sofern keine LoS-Möglichkeit vorhanden ist, trotzdem noch mit GS Druck machen.”
Meien persönliche Erfahrung, gerade gegen mesmer mit Moa und Großschwert ist, sobald du der Moa bist drückst’e einmal die 5, dann die 3, dann auf den Gegner einstacheln und schon ist die Moa Form wieder vorbei. Wenn das gesamte Team einen nicht gerade professionel spiked, kommt man da ganz gut wieder raus.
Für MM’s udn Spirit Waldis isses natürlich doof, die verlieren ihre Tierchen.

“Weil du es geschafft hast dich von einer Attacke 6 mal treffen zu lassen der man durch einfaches hin- und herbewegen ausweichen kann (Man muss nicht mal eine Dogerolle machen). "
Genau, is ja nicht so, das man nur 2-3 Ausweichrollen hat, jede Klasse besitzt auch soo viele Blocks und alle Powernecros sind so doof, nur aus der Ferne anzugreifen und nichtmal nah ran zu kommen… -.-

Ok, reflektieren, Blinheit geht. Hat man das aber aus welchem Grund auch immer, gerade auf CD, oder die Blindheit wird dem necro vom Guard bspw entfernt, dann siehts auch nicht mehr so gut aus.

Ein powernecro in einer guten Gruppenkonstellation IST stark

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]