Liga-Divisionsschwellen

Liga-Divisionsschwellen

in PvP

Posted by: Basti.9728

Basti.9728

F:

“Die Abzeichen halten zwar nur eine Saison lang, wer es jedoch in die Legendäre Division schafft, erhält einen dauerhaften Titel für seine große Leistung.”

So stand es im Release zu den PvP-Ligen, nun meine Frage

Ich bin Diamant und mir fehlen 14Pins bis zu legendary, dementsprechend müsste ich ja 5/6 Liga-Divisionsschwellen für den Erfolg “Uranfängliche Legende” überschritten haben, dem ist leider nicht so, ich habe laut Erfolg keine Divisionsschwelle überschritten, also 0/6. Ich habe auch schon mit anderen geredet, die Legendary sind, dann aber nur 1/6 Divisionsschwellen überschritten haben.

Mir ist das leider auch schon bei den Erfolgen beim Jahr des Aufstiegs I,II,III,IV aufgefallen spich Liga Rekrut etc.

Nun meine eigentliche Frage, wird dieser Fehler noch bis zum Ende der Season behoben oder nicht? oder bekommnt man die Erfolge nachträglich angerechnet?

LG Basti

Liga-Divisionsschwellen

in PvP

Posted by: Desmond.4751

Desmond.4751

Unter Erfolge/Wettkampf/PvP-Eroberer steht der Erfolg “Uranfängliche Legende” für den gleichnamigen Titel mit der Beschreibung: “überschreitet während einer einzigen Saison 6 Divisionsschwellen”. Jetzt müsste man nur noch wissen ob von 0 auf Bernstein eine Schwelle war bzw. mitgezählt wird … ich glaube nicht…da hatte ich ja keine Belohnung dafür bekommen… deshalb müsste man die Divisionen theoretisch alle vollmachen. Damit hätte man den Titel dann erst zu Beginn der 2. Legendären Division, wenn ich jetzt richtig bis 6 gezählt habe.

Die Erfolge Jahr des Aufstiegs I-IV sind extra und haben mit dem oben stehenden Erfolg nichts zu tun. Für diese braucht man zwar auch Divisionsschwellen aber die kann man sich in verschiedenen Saisons erarbeiten.

Liga-Divisionsschwellen

in PvP

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Naja was nichst dran ändert, dass Basti dann zumindest 4/6 stehen haben müsste.
Also die erste Überschreitung von Bernstein nach Saphir gewertet.

Aber auch bei mir, derzeit Rubin, steht eben immer noch 0/6.

Wenn man nun die Aussage von Basti

“Ich habe auch schon mit anderen geredet, die Legendary sind, dann aber nur 1/6 Divisionsschwellen überschritten haben.

analysiert, könnten es eben auch 6 Legendäre Überschreitungen sein welche man benötigt.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Liga-Divisionsschwellen

in PvP

Posted by: Desmond.4751

Desmond.4751

… könnten es eben auch 6 Legendäre Überschreitungen sein welche man benötigt.

Das würde zumindest Sinn machen. Dann fehlt nur das “Legendär” in der Titelbeschreibung und der Titel funktioniert.

Dann haltet euch ran … wenn ihr das in dieser Saison noch schaffen wollt, habt ihr was zu tun …

Liga-Divisionsschwellen

in PvP

Posted by: WeeTaBix.4719

WeeTaBix.4719

Hey,
also ich bin legendaer und habe den Titel “uranfaengliche Legende” erhalten.

Aber allerdings habe ich das selbe Problem wie du, bei den Jahr des Aufstiegs-Erfolgen.
Ich bin bei dem 3. Teil und dort muss man ja fuer Liga-Champion 3 Divisionsschwellen ueberschreiten, da habe ich allerdings nur 2/3, obwohl ich schon legendaer bin..

Liga-Divisionsschwellen

in PvP

Posted by: Gabe.8345

Gabe.8345

Das mit den Divisionsschwellen hat schon seine Richtigkeit. Wie du sagtest bist du im dritten Teil des Erfolges. Für Jahr des Aufstieges I und II braucht man den Liga-Champion jedoch auch und er fängt bei jedem neuen Erfolg wieder von Null an

Liga-Divisionsschwellen

in PvP

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Das passt aber, wenn man einfach Addition in die Rechnung mit einbezieht.

1. Jahr des Aufstiegs – überschreitet eine Divisionsschwelle
2. Jahr des Aufstiegs – überschreitet zwei Divisionsschwellen
3. Jahr des Aufstiegs – überschreitet drei Divisionsschwellen

Du bist Legendär, hast also 5 Schwellen übersprungen.

5 – “überschreitet eine Divisionsschwelle” – “überschreitet zwei Divisionsschwellen” =
2 Divisionsschwellen übrig.

Diese wurden deinen 2/3 beim 3. Jahr des Aufstiegs gutgeschrieben.

Du müsstest also noch einmal legendär durchspielen, um den dritten Teil in dieser Season zu schaffen.

Liga-Divisionsschwellen

in PvP

Posted by: WeeTaBix.4719

WeeTaBix.4719

Mhm, dann spiele ich lieber naechste Season wieder bis Rubin.
Innerhalb einer Season koennte man den Ruecken eh nicht bauen, da noch 25Tieckts fuer die Zertifikate fehlen.. Somit muss man so oder so 2 Season spielen.

Liga-Divisionsschwellen

in PvP

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Absolut richtig. Wenn man unbedingt auf den Rücken aus ist, macht es absolut keinen Sinn sich einen abzubrechen und noch bis Diamant/Legendär zu spielen. Der Fortschritt aus dem 3. Jahr des Aufstiegs müsste dann nämlich hinsichtlich der Divisionsschwellen zurückgesetzt werden. Es steht ja da “innerhalb einer Season”.

Liga-Divisionsschwellen

in PvP

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Der Fortschritt der Divisionsschwellen wird aber laut Anet nicht zurückgesetzt.

Dh, wer jetzt 2/3 hat, der fängt Ende Februar dort auch wieder an.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.