Lordkill-Tunier
Idee ist klasse. Wäre als Variante sicherlich sehr viel spassiger als die alte Skyhammer Karte.
Wobei es sich wohl schnell rausstellen könnte, dass einige Kombinationen von Klassen dafür zu stark sind. Beispiel 5 Thiefs mit d/d und full zerker. Porten mit dem Shortbow zum gegnerischen Tor. Brechen es auf. Gehen in Stealth. 5 mal 22222222. Ende.
Ja dein Argument hat was. Allerdings kann man meiner Meinung nach verschieden auf ein solche Konstellation reagieren. Um bei deinem Beispiel zu bleiben:
1. Spiel auch mit 5 Dieben und sei schneller
2. Lasse Deffer beim eigenen Lord die ihn verteidigen und/oder die Diebe unschädlich machen können (ganz krass…stell z.b. 3 Turret-Engis hin mit Elite etc…ums mal überspitzt zu sagen, wie deine These ja auch ist) ^^
3. Fang die Diebe in deinem Lordraum ab und halte sie mit CC´s auf, während dein Team schneller am Gegnerlord ist…
Ich denke auch dir würden ein paar Taktiken einfallen gegen eine solche Gruppe.
Denkt daran das ist kein Conquest, sterben ist egal, man könnte den Respawntimer auf 0 setzen..etc
Man kann hier mal seine Fantasie walten lassen. Ich denke das macht einen großen Reiz aus an einem solchen Match. Wird Zeit mal ein wenig die Scheuklappen beiseite zu räumen, also tobt euch aus ^^
Also ich denke deine Idee ist nach wie vor super und bietet viele möglichkeiten bei sehr wenig aufwand für Anet. Sie könnten es ja in Hotjoins testen . Paar Regel definieren und erst einmal schauen wie die Leute es finden.
Dazu muss Anet nichts machen. So wie das System jetzt ist würde es funktionieren.
Die Nodes würden eh ingnoriert. Punkte ticken durch kills eh nicht bis 500 und 15 Minuten reichen auch locker bzw. länger sollte so ein Match eh nicht gehen. Lord fällt= gg… Game over. Der Admin beendet das Match. Dazu kann man Bo3 bzw Bo5 spielen und gut ist. ^^
Mir geht es nicht darum es als neuen Spielmodus zu machen sondern man kann mit den gegebenen Dingen diese Tuniere selber veranstalten. Wenn Anet uns nichts gibt, arbeiten wir eben mit dem was wir haben. MAcht man bei den 2v2 Tunieren ja auch.