MATCHMAKING failed!!

MATCHMAKING failed!!

in PvP

Posted by: athrodi.7985

athrodi.7985

Mein Partner und ich haben 100 euros berappt, um “gemeinsam” pvp zu spielen, im random.

Fakt ist, dass wir einzeiln (rubin) weiterkommen.

Zu zweit verlieren wir jedoch immer…bekommen mitspieler die offensichtlich nicht wissen, was sie, wo wann spielen.

Das ist ärgerlich, denn wenn wir aufsteigen wollen, müssten wir (im gleichen raum) alleine spielen….und das ist uns echt zu doof.

Ausserdem ist die stimmung sehr schlecht in den spielen.

Es macht keinen spass.

100 euros im müll.

MATCHMAKING failed!!

in PvP

Posted by: Desmond.4751

Desmond.4751

Ähm GW2 besteht doch aus so viel mehr als nur der Ranked Arena. Das das Matchmaking in Bezug auf Random vs. Team für die Tonne ist, wissen wir ja alle mittlerweile. Ein eingespieltes 5er Team mit TS ist eben immer Randoms überlegen. Für mich hab ichs aufgegeben weiter in den Divisionen aufsteigen zu wollen, weil ich einfach nur Teams als Gegner bekomme, selbst wenn ich allein die Arena betrete. Spiele ich eben maximal noch Daily und hab Zeit für andere Dinge. So lange man die Divisonen nicht mit fairen Kämpfen verdienen kann, ist es für mich eh einen Dreck wert.

Immerhin scheint ihr da ja mehr Glück zu haben, wenn ihr allein noch aufsteigt. Seid lieber froh, wenn ihr noch nicht Diamant seid, weil das MM nach oben hin immer schlimmer wird.

Vielleicht kennt ihr ja noch ein zweites Pärchen? ^^ Macht doch die Gruppe voll und spielt euch ein, dann könnt ihr die Randoms abfarmen, so wie die Teams es sonst mit euch machen.

MATCHMAKING failed!!

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

1) spiel mit ein fullteam, dann hat man keine randoms
2) wenn man schon mit randoms spielst, sollte man lerne sie einzuschätzen in wie weit man sie carrien muss/ kann (manche machen sich in die windeln sobald etwa in ihre Richtug kommt und dann muss man halt diese wechseln! sonnst kommt die große katastrophe^^)
3) die letzte möglichkeit, ich weis es ist unwarscheinlich … SEHR unwarscheinlich, es kann sein das man tatsächlich stärkere gegner antrifft und da hilft nur besser spielen und viel über das spiel lernen.
4) man kann es bleiben lassen und begnügt sich mit leichterer beute

das sind die möglichkeiten die mir spontan einfallen.
das doofe ist, in den foren kann ich nicht einschätzen ob sich einer nur auskotzen will, tatsächlich ratschläge haben will, oder das spiel für ihn und andere so kaputt machen will, dass es keine herrausvorderung mehr gibt, aus egal welchen gründen…
diese komentare liest man andauert obwohl es einfacher ist je nach motivation sich bei freunden auszukotzen, selber anfangen mehr gedanken zu machen, oder einfach was spielen wo man nicht verlieren kann

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)