Manipulation eines Spiels?

Manipulation eines Spiels?

in PvP

Posted by: neffi.9175

neffi.9175

Guten Abend,
gerade mal wieder PvP gespielt und schwups, ein afkler der munter am Spawn hin und her läuft. Aus Gründen des Namensschutz usw werde ich keinen Namen oder Screen hier veröffentlichen, jeodch kann man gar nichts dagegen tun? Es ist eine Frechheit gegenüber dem gesamten Team und gehört in meinen Augen streng bestraft.
MfG

Manipulation eines Spiels?

in PvP

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Kannst ihn zwar melden aber hat bisher nie was gebracht und wird leider auch nichts bringen……

Leider führt die neue “PvP Daily” → 1 Match mit oder ohne Rangwertung auch dazu dass sich die Afkler in Zukunft häufen werden….

Auch wenn ich mich daran leider schon gewöhnt habe, ärgert es mich trotzdem…

Manipulation eines Spiels?

in PvP

Posted by: neffi.9175

neffi.9175

ich finde es halt einfach unfair und frustrierend. Aber wo kann ich die Leute denn dafür melden? Ein eigenes Ticket eröffnen?

Manipulation eines Spiels?

in PvP

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Tja gibt halt solche Leute und wird es immer geben…..

Melden hmm, vielleicht unter Botten, wenn man da einen Text einfügen kann, ansonsten ev. Ticket eröffnen ?. weis leider auch nicht genau…

Manipulation eines Spiels?

in PvP

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

Hab schon Leute gehabt, die haben sich einfach hingesetzt!
Offensichtlicher gehts nicht!

Attachments:

Manipulation eines Spiels?

in PvP

Posted by: SithFire.6193

SithFire.6193

Hab schon Leute gehabt, die haben sich einfach hingesetzt!
Offensichtlicher gehts nicht!

Nichts für ungut, aber wenn das Spiel gelaufen ist, ist es gelaufen. Ärgert mich auch, aber in diesem Beispiel würde ich den Kollegen keinen Vorwurf machen. Bei der aktuellen Problematik mit dem Matchmaking ist die Frustrationsgrenze bei nicht wenigen Solo-Spielern ziemlich gering.

Schlimmer sind die Leute, die am Anfang oder bei z.B. 20:40 afk gehen.

Manipulation eines Spiels?

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Hab schon Leute gehabt, die haben sich einfach hingesetzt!
Offensichtlicher gehts nicht!

Vielleicht solltest du mal ein anderes Build ausprobieren. Versteh mich nicht falsch, aber wenn ich einen MM in meinem Team sehen würde, wäre das Spiel für mich auch gelaufen.

Manipulation eines Spiels?

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Und Tasten umstellen! xD

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Manipulation eines Spiels?

in PvP

Posted by: Herzblut.2864

Herzblut.2864

Und Tasten umstellen! xD

Warum sollte er den seine Tasten umstellen? Meine konfiguration sieht fast genau so aus wie seine. Nur weil jemand mit anderem Keyboard Layout spielt heißt das nicht das er sich und sein Team damit benachteildigt. Ganz im gegenteil.
Man munkelt das es Spieler geben soll die eine MMO Maus mit 12 Daumen Tasten haben und auf Q,E,R,T,A,D,F,Y,X,C,V,B nicht angewiesen sind um ihre fertigkeiten zu verwenden.

Ueber die Tastenbelegung anderer wuerde ich mir echt die wenigsten Gedanken machen.

Manipulation eines Spiels?

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Ich würde eher von der regel ausgehen, nicht von der Ausnahme ^^ und da sind Tastenumstellungen fast schon pflicht .

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Manipulation eines Spiels?

in PvP

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

@NitroApe
Warum sollte ich meinen Build ändern? Der ist perfekt für mich!
Ich habe zu Anfang der Saison einen schweren Fehler gemacht und durch dieses verkackte MMR-System komm ich da nimma raus.
Will das hier nicht nochmal breittreten.

Manipulation eines Spiels?

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Warum sollte ich meinen Build ändern? Der ist perfekt für mich!

Ja das glaub ich dir aufs Wort. Aber mit Minion Master reißt du zurzeit nun mal nix

Manipulation eines Spiels?

in PvP

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

@NitroApe
Is erstens kein Meta-Build und kein reiner MM und zweitens weiss ich das ich nicht weis Gott wie hoch rauf kommen werde, weil mir dazu auch die Zeit fehlt!
Für mich passt er und mit genau diesem Build bin ich in S1 auch solo bis D4 gekommen.
Also wozu ändern? Reaper hab ich probiert, gefällt mir nicht und ausserdem spielt den 9 von 10.

Manipulation eines Spiels?

in PvP

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

@elRitmo
Du spielst kein MM-Build? Von der Heil bis zur Elite-Fertigkeit hast du nur Diener drin, was soll das sonst sein?
Ein Diener-Build ist einem Nicht-Diener Build immer unterlegen, da es einen Großteil seiner Stärke auf die KI setzt. Die KI ist immer berechenbar und ein guter Spieler wird dich immer ausspielen, weil dir einfach die aktiven Werkzeuge fehlen.

Du hast keine Zeit dich hochzuspielen? Vielleicht weil du die meiste Zeit darauf verwendest, hier jeden einzelnen Thread mit dem immer gleichen Zeug vollzuspammen? Ja, das Liga-System hat seine Probleme und wir haben deinen Standpunkt alle gelesen. Das ganze in noch zehn Threads zu wiederholen, macht es nicht besser.

Du kommst nicht weiter? Mit einem Build, dass du schon seit Monaten spielst? Wie wäre es, wenn du mal was ändern würdest? Andere Klasse, anderes Build.
Wenn du ein Nicht-Meta Build spielen willst, dann probiere es doch mal mit einem sinnvollen und durchdachten Build einer Nicht-Meta Klasse wie Mesmer oder Krieger. Und eben nicht ein unterlegenes Build der fotm-Klasse schlechthin.