Map Concept auf Hot Join Servern geht nicht auf

Map Concept auf Hot Join Servern geht nicht auf

in PvP

Posted by: Sid.4609

Sid.4609

Ist es euch nicht auch schon aufgefallen, dass man besser damit fährt auf diesen Maps sich einen Zerg anzuschliessen als die Map Objectives zu erfüllen?

Letztendlich brauch ein Zerg nur auf den Close vom Gegner campen die dann willig einer nach dem anderen versuchen die ihren close einzunehmen und das wird mehr und mehr praktiziert.

Wen interessiert da schon ein Sieg, die paar extra Siegpunkte die man erhält sind es nicht wert den Zerg zu verlassen. Warum soll man da eigentlich noch cappen?

Mein Vorschlag wäre das verlierende Teams vielleicht gar keine Rangpunkte oder gar nur noch die Hälfte bekommen. Irgendein ein Anreiz schaffen, der Teams dazu bewegt das Match gewinnen zu wollen.

Map Concept auf Hot Join Servern geht nicht auf

in PvP

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

… oder die Scharmützelpunkte abschaffen.

Map Concept auf Hot Join Servern geht nicht auf

in PvP

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Besser wäre ein tieferes Limit an Rangpunkten die dir gutgeschrieben werden (im Moment liegt das bei 320 Punkten exklusive top-stats). Das würde exzessives farmen verhindern in zergs, wo man ohne probleme über 320 punkte kommt. In der gleichen Zeit müsste man Rang-punkte für einen Sieg einführen, da 20% siegesbonus auf ruhm, nicht wircklich etwas bringt.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Map Concept auf Hot Join Servern geht nicht auf

in PvP

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Mal so ne grundsätzliche Frage:
Werden Leute, die nur mit ihrer Clique zusammensitzen und dauernd verlieren für ihre “Leistungen” gerühmt?
So ein Verhalten sollte nicht belohnt, sondern eher bestraft werden!

Ich muss aber auch sagen, dass es auf einigen Maps echt leicht ist den Spawn zu campen und da dieses Verhalten ja auch noch belohnt wird ist da mMn irgendwo schon ein kleiner Designfehler drinn.
Im tPvP ist das ja kein Problem, aber im sPvP..? :O

Naja, eine Option wäre da halt einfach random ins tPvP zu joinen und auf eine gute Gruppe zu hoffen. Im tPvP gibt’s dann auch noch ordentlich Punkte, wenn man es schafft einige Male in Folge zu gewinnen. (bzw. Silber oder gar Gold zu holen)

In so Randomteams ist übrigens mehr möglich als man meinen könnte. Ich habe schonmal zusammen mit einem Gildie (wir waren zu zweit im TS) random nach tPvP- Team und Match gesucht. Beide haben wir einfach die Klasse gewählt, auf die wir gerade Bock hatten und sind losgestartet.

Meistens haben wir Silber geholt und einmal sogar Gold! ^^

Was ich damit sagen will: Irgendwie ist das Niveau in den unbezahlten Tournieren nicht so hoch, wie ich es erwartete. Es ist durchaus möglich auch Random dort ein paar Siege einzufahren. (und Siege im Tournier geben ordentlich Bonus-Ruhm!)

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Map Concept auf Hot Join Servern geht nicht auf

in PvP

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Was ich damit sagen will: Irgendwie ist das Niveau in den unbezahlten Tournieren nicht so hoch, wie ich es erwartete. Es ist durchaus möglich auch Random dort ein paar Siege einzufahren. (und Siege im Tournier geben ordentlich Bonus-Ruhm!)

Du spielst halt, im Normalfall, gegen deinesgleichen. So sieht es jedenfalls das interne Rating vor, was, wie ich finde, auch ganz gut funktoniert (bis auf paar Ausnahmen).

Map Concept auf Hot Join Servern geht nicht auf

in PvP

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey EightyEs,
Das war jetzt fast schon ein bisschen gemein!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Map Concept auf Hot Join Servern geht nicht auf

in PvP

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Hey EightyEs,
Das war jetzt fast schon ein bisschen gemein!

Freundliche Grüsse

Ein bisschen schon, aber nur ein bisschen!