Match Making

Match Making

in PvP

Posted by: Marcel f.7435

Marcel f.7435

Ich denke Anet wollte das Match Making überarbeiten, nur wie kann es dann sein das ich mit einer Random gruppe wo 3 von 5 Mitgliedern unter Rang 10 sind auf eine Gilden Gruppe Treffe die alle zwischen Rang 40-60 liegen.
Das ist schon ein geiles System Anet. Top

Match Making

in PvP

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ich denke Anet wollte das Match Making überarbeiten, nur wie kann es dann sein das ich mit einer Random gruppe wo 3 von 5 Mitgliedern unter Rang 10 sind auf eine Gilden Gruppe Treffe die alle zwischen Rang 40-60 liegen.
Das ist schon ein geiles System Anet. Top

Rang sagt (zum Glück) nichts über das Können aus. Ich hab Rang 55 Spieler gesehen, die schlechter gespielt haben, als so manch Neueinsteiger.

Was du da beschreibst ist aber merkwürdig. Hast du Solo oder TeamQ gespielt? In der SoloQ dürftest du auf keine Gildengruppe getroffen sein und sich alleine in der TeamQ anzumelden ist halt ungeschickt, da gute Spieler nicht alleine TeamQ spielen und man da halt die Spieler bekommt, die sich ebenfalls Solo angemeldet haben.

Allgemein hat sich das Matchmaking bei mir zumindest bisher verbessert.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Match Making

in PvP

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

liegt daran, dass mmr der leaderboards zurückgesetzt worden ist….ab Dienstag konnte man theoretisch mit einer grp aus 1er gegen eine grp aus 50er spielen….und da noch nicht alle Spieler einen Rangplatz haben wird es noch ne Weile andauern

die Gedanken sind frei

Match Making

in PvP

Posted by: Keve.8790

Keve.8790

Selbst im Solo Mode ist es möglich 2 – 4 Spieler rein zu schläusen. Abhängig von der Uhrzeit und anzahl Zockenden.

Hat es sehr wenige die gerade PvP spielen ist die Chance sehr gross…

Leider ist das ein Armutszeugnis…. das Game Suckt halt in jeglicher weise wen es um Player vs Player geht…. time to say god by

Match Making

in PvP

Posted by: Reason Krach.6054

Reason Krach.6054

Vor dem Ladder-Reset war das Matchmaking für mich wunderbar. Eigentlich nie 4v5, oder das Leute keinen Plan hatten erlebt. Team-Mates und Gegner grunsätzlich 40+… koordinierte Spiele waren eher die Regel, nicht die Ausnahme.

Nach dem Reset hab ich bisher 4-5 Spiele gemacht…..
Spiel1:
Mein Team: Alle unter 20. Zu Beginn des Matches blieben 4 Mann im Spawn stehen und überlegten. Ws gab kein Deffen, keine Rezz-Versuche, die Kenntnis über die Buffs auf Tempel war nicht vorhanden….
Das Gegnerteam: Nicht viiiiel besser, aber genug um unseren Untergang bereits mit dem Fakt das man loslief nach dem Spawn zu besiegeln.
Match 2-4/5:
Entweder mein Team war komplett über- oder unterlegen.

Bin gespannt wieviele Matches ich machen muss bis es auch nur halbwegs erträglich wird, -wieder.

Match Making

in PvP

Posted by: creature.5120

creature.5120

Is halt immer so bei einem Reset. Aber so bald man wieder top100 ist sieht man die alten bekannten Gesichter. Wobei noch ein Haufen Typen dort sind, die da gar nicht hingehören ….

Match Making

in PvP

Posted by: Amaya.1483

Amaya.1483

Ich hoffe Anet tut etwas gegen das Afk stehen, leaven etc. Das Matchmaking is grauenhaft geworden. Mir kann keiner erzählen das man von den Top 100-500 o.ä auf irgendwas bei 1000000 abrutscht, weil man schlecht ist. Im Schnitt hatte ich bisher in jedem dritten Spiel einen Leaver in meinem Team, gesamt gesehen waren es in jeden zweiten Spiel leute, die es verlassen haben oder afk sind. Von den Ahnungslosen will ich hier gar nicht erst anfangen…