Match-Manipulation

Match-Manipulation

in PvP

Posted by: Gaile Gray

Gaile Gray

ArenaNet Communications Manager

Eine Nachricht vom PvP-Team:

In dieser Saison wurden uns sowohl hier in den Foren als auch über die Meldefunktion im Spiel viele Fälle von Match-Manipulation gemeldet. Unsere Untersuchung ergab, dass einige Spieler sich eine handvoll Accounts teilten, was klar gegen die Benutzervereinbarung verstößt.

Obwohl die Untersuchung dieses Falls noch andauert, haben wir derzeit bereits ausreichend Beweise, um einzuschreiten. Wir haben uns dazu entschlossen, dass die betroffenen Accounts für den Rest der Saison Unehre erhalten. Nach Abschluss der Untersuchung treffen wir gegebenenfalls weitere Maßnahmen, falls dies erforderlich sein sollte.

Gaile Gray
Communications Manager
Guild & Fansite Relations; In-Game Events
ArenaNet

Match-Manipulation

in PvP

Posted by: Moe.5940

Moe.5940

Moin ich muss mein frust einfach mal freien lauf lassen… Es kann nicht sein das man die punkte die man sich hart im pvp erarbeitet hat wegen solcher vollpfosten die meinen cheaten zu müssen oder weil einige meinen afk in der ecke stehen zu bleiben wieder verliert… Und seit dem die Schulferien angefangen haben bin ich der meinung ist es zimmlich schlimm geworden mit den cheats und den afk leuten… Da wünsche ich mir wirklich wieder die zeit zurück wo man die pvp saison mit einen Gildenteam spielen konte da hatte man wenigsten noch eine geringe changs troz allem noch zu gewinnen…
mfg Markus

Match-Manipulation

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Huhu Ich weiss nicht ob jemand cheaten tut falls ja sollte A-net schnellstmöglich und hart gegen vorgehen und nich erst die Season verstreichen lassen.Cheater brauchen wir nicht.

Match-Manipulation

in PvP

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hallo ich möchte zu dieser Saison auch was beitragen. Macht doch bitte wieder ein richtigiges Team-Match raus. Ich lese es immer noch oft im Weltchat und auch immer noch hier im Forum. Es kann doch nicht sein liebes A-net Team, das man aus Siber nicht weiter kommt weil man zu zweit ein ganzes Team ausmachen muss. Oft steht einer Afk rum und die anderen beiden haben A: noch nie wirklich Pvp gespielt und rennen ziellos umher. B: Sind absolut nicht Teamfähig.
Mein Mitstreiter ist oft sehr frustriert, ich natürlich auch und machen deswegen oft nur zwei drei Runden Ranked für die Dailys.
Wäre schön wenn man wieder mit den eigenen Gildenmitglidern Pvp zocken könnte, als jede Runde darauf zu hoffen, das es ein gutes Team ist…

Vielen Dank fürs lesen.
Ja und Cheater oder Spieler die sich einen oder mehrere Accounts teilen sind auch ne frechheit. Ich hoffe ihr habt die Bande schon gefasst :P

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

(Zuletzt bearbeitet am von Bindius.1862)