Matchmaking verbessert?

Matchmaking verbessert?

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Der Patch zur Verbesserung des Matchmaking kommt erst noch. demnach soll das Team in der Liga des Ranghöchsten im Team gematcht werden. Dann dürfte das nicht mehr vorkommen (oder nur sehr selten, je nachdem wie wenig oben los ist)

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Matchmaking verbessert?

in PvP

Posted by: athrodi.7985

athrodi.7985

12. Januar
Das Matchmaking in der Arena mit Rangwertung wurde überarbeitet und zieht bei der Zuteilung nun ausschließlich den Spieler in der höchsten Division einer Gruppe heran.

und ich spiele nur soloq und bekomme Spieler mit1-2 Divison über mir

Es ist vollkommen egal mit welchen divisionen du gegen welche dividionen spielst. Es sagt überhaupt nichts aus.

A net hätte von vornherein alles zusammenwürfeln können. Und rein mathematisch wäre das noch fairer gewesen, als es jetzt ist.

Es spielen viel weniger leute und wenn das nächste patch nicht sitzt…

naja, braucht man eh nix weiter sagen…