Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Also Bronze kann man absolut vergleichen mit Unranked 2 Duoteams +1 Solospieler vs 5 Solospieler evtl. auch noch Leute die frisch vom Unranked gekommen sind das passiert sehr sehr oft.So Du als Solo Rankedspieler bekommst meisst die neuen Spieler in dein Team also aufsteigen unmöglich.(Wenn man Glück hat ,was nicht jeder hat kann man es schaffen).Wer schreibt das es einfach sei aufzusteigen ja mag sein dann hast Glück.Wie gesagt Bronze ist genauso unfair wie Unranked denn dort ist es genauso die neuen werden gnadenlos abgefarmt.Ich kann nicht verstehen wieso das System nicht pro Seite ein Duoteam stellen kann nein meisst immer auf nur eine Seite 2 Duoteams Ich denk das wird das System doch hinbekommen können wenn nicht dann lasst bitte wieder 5 er Teams zu dann kann man sein Tam wieder selbst zusammen stellen und PvP ist so wie es sein soll neue Gruppen mögen es am anfang schwer haben aber das gibt sich mit der Zeit man wird ja auch besser und muss nicht wie jetzt ständig Neulinge im Team haben die absolut keinen Plan haben und carrien muss was auch nichts nützt bei denen die machen eh was sie wollen, gebt denen doch iwi ne Möglichkeit zu lernen denn gegen ein ausgeglichenes Match haben die meissten bestimmt nichts dagegen.Wie es in den anderen Ligen aussieht weiss Ich nicht nur die haben bedeutend weniger Matches wie Bronzeleute,Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Ein kleiner Tip wieso nicht Anfänger + Duoteams erstens die Neuen können lernen und es wäre gerechter

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Nitrox.3149

Nitrox.3149

Bronze ist nun mal das unterste im Liegasystem, da kommt alles an Spielern zusammen, die Laut A-Net nichts in den höheren Liegen zu suchen haben. Anfänger, Leute ohne Spielverständnis, Leute die nur die Belohnungen “farmen”, AFK-ler…
Du kannst dich da nicht über die Mitspieler beschweren, da du aus deren Sicht sicher nicht anders bist.
Meiner Meinung nach ist es fast unmöglich da rein zu kommen,wenn man keines der oben genannten Kriterien erfüllt. Ich habe auf diesem Acc alle Placementspiele mit einem Anfänger in der DuoQ und ohne HoT gespielt und wir sind nicht in Bronze gelandet.

Das du in Bronze bist hat nichts mit dem Versagen von A-Net zu tun oder deren System, welches meiner Meinung nach sehr gelungen ist (außer evtl. die 100+ Mindestspiele um in die Top 250 zu kommen).
Sonst such dir einen Duopartner, das geht auch ohne TS und sollte nicht so schwer sein. Ich habe mich letzte Season mit meinem Main Acc auch so von Silber auf Platin gespielt. Es ist alles möglich, wenn man wiklich zu tief plaziert wurde.

Außerdem verstehe ich nicht wie du
1. einen Anfänger von einem normalen Bronzespieler auseinanderhalten kannst
2. argumentierst das die Leute in anderen liegen weniger Matches haben um nichts zu erklären???
3. dich über Duospieler gegen Solospieler beschwerst und gleichzeitig eine Rückkehr zum 3er/4er/5er Team fordertst, welches unter anderem wegen den “5er VS Solospieler”-Spielen abgeschafft wurde

Wenn du so gut carrien kannst, wie du beschreibst, hättest du nichts an dem System auszusetzen, wärst nicht in bronze und würdest glücklich PvP spielen.
Denk darüber nach und erstell bitte keinen vierten Forumseintrag zu dem Theme.
Wir alle wissen, das es in Bronze übel zugeht.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Bronze ist nun mal das unterste im Liegasystem, da kommt alles an Spielern zusammen, die Laut A-Net nichts in den höheren Liegen zu suchen haben. Anfänger, Leute ohne Spielverständnis, Leute die nur die Belohnungen “farmen”, AFK-ler…
Du kannst dich da nicht über die Mitspieler beschweren, da du aus deren Sicht sicher nicht anders bist.
Meiner Meinung nach ist es fast unmöglich da rein zu kommen,wenn man keines der oben genannten Kriterien erfüllt. Ich habe auf diesem Acc alle Placementspiele mit einem Anfänger in der DuoQ und ohne HoT gespielt und wir sind nicht in Bronze gelandet.

Das du in Bronze bist hat nichts mit dem Versagen von A-Net zu tun oder deren System, welches meiner Meinung nach sehr gelungen ist (außer evtl. die 100+ Mindestspiele um in die Top 250 zu kommen).
Sonst such dir einen Duopartner, das geht auch ohne TS und sollte nicht so schwer sein. Ich habe mich letzte Season mit meinem Main Acc auch so von Silber auf Platin gespielt. Es ist alles möglich, wenn man wiklich zu tief plaziert wurde.

Außerdem verstehe ich nicht wie du
1. einen Anfänger von einem normalen Bronzespieler auseinanderhalten kannst
2. argumentierst das die Leute in anderen liegen weniger Matches haben um nichts zu erklären???
3. dich über Duospieler gegen Solospieler beschwerst und gleichzeitig eine Rückkehr zum 3er/4er/5er Team fordertst, welches unter anderem wegen den “5er VS Solospieler”-Spielen abgeschafft wurde

Wenn du so gut carrien kannst, wie du beschreibst, hättest du nichts an dem System auszusetzen, wärst nicht in bronze und würdest glücklich PvP spielen.
Denk darüber nach und erstell bitte keinen vierten Forumseintrag zu dem Theme.
Wir alle wissen, das es in Bronze übel zugeht.

Aber… das stimmt halt einfach nicht.
Du kannst noch so gut spielen, wenn du bei den Placementspielen quasi immer 4 “Idioten” im Team hast, verliert man nunmal locker 6 von den 10 mal. Und dann ist man sofort ganz weit unten… in der Bronzeliga. Und einmal drin ist es wirklich SEHR schwer da wieder rauszukommen, da es nunmal ein Gruppenspiel ist und es wirklich vom Glück abhängig ist, wie gut das eigene Team gegen das gegnerische ist.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Wow von Silber auf Platin gespielt das kann ich auch nur in Bronze hast nun mal Idioten dabei und wenn du dauerhaft solche bekommst gute Nacht.Dann man kann durch die Spielweise schon erkennen obs ein Anfänger ist oder nicht und Duos erkennt man z.b. am gleichen Gildenlogo.Und es ist wahr Ihr macht in abderen Ligen einfach weniger Matches warum denn nur ganz einfach bloss nicht absteigen e.vt.l. nach Bronze denn da kommt so einer wie Du nicht mehr raus.5er Team klar bin Ich dafür damit Ich keine Idioten mehr im Team habe die einem alles versauen.Und wenn Ich nochn 5.Eintrag mache geht Dich das auch nichts an,Ich teile nur die Wahrheit mit nicht mehr nicht weniger.(Bronze ist nun mal das unterste im Liegasystem, da kommt alles an Spielern zusammen, die Laut A-Net nichts in den höheren Liegen zu suchen haben. Anfänger, Leute ohne Spielverständnis, Leute die nur die Belohnungen “farmen”, AFK-ler…)SO das hast Du geschrieben so dann komm mal raus aus Bronze wenn de dauerhaft solche Leute im Team hast habe 5 zu 5 gespielt und wurd Bronze 2 eingestuft andere haben 4 gewonnen 6 loose und sind Silber so siehts aus.Jeder mag ein faires System nur das haben wir zurzeit nicht da ja alles in Bronze zugelassen ist.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Nitrox bloss nichts am System ändern könnte ja sein das du mal wieder was tun musst und ganz neu anfangen musst,echt mal solche Leute wie du nerven einen Bessrewisser ohne ende anstatt Hilfe anzubieten alles schlecht reden.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Mawin.9782

Mawin.9782

Lieber Schneckli,

bitte schau dir dieses Video an und befolge die Schritte, dann kommst du schnell aus Bronze raus. Ich hoffe du kannst Englisch.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Also Ich weiss sehr wohl bescheid wie man rauskommen könnte nur man traut sich ja schon nimmer den antreten Button zu drücken weil man Angst haben muss das man nicht wieder mindestens 3 Edelbobs im Team zu haben habe nun mal das Pech die öffters als andere zu bekommen mache auch nur noch ein Spiel pro Tag für Saison weil Ichs leid bin wären die Edelbobs mal gerecht verteilt pro Team dann wärs gerecht nicht alle in eines und im anderen keiner davon.Das mmr könnts auch vergessen wenn Leute kurz vor Silber sind und dann Leute bekommen die weit unter Deinem mmr sind wars das und so ist es in Bronze von wegen solche Leute haben in Silber usw nichts verloren Ich muss auch gegen Silber antreten wenn Ich kurz vor Silber bin und das dann mit Edelbobs na Danke. Ich will Mich auch nicht weiter drüber aufregen oder ärgern den ändern wird sich eh nichts.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Mawin.9782

Mawin.9782

Du befolgst seine Schritte nicht. Schon allein weil du kein gutes Build spielst (sah ich anhand deines screens in deinem letzten Beitrag.

EDIT: es könnte natürlich auch sein dass du (warum auch immer) einfach nur eine schlechte Elite gewählt hast und der Rest gleich wie beim normalen Shoutbow-build ist aber ich glaube du hast einfach nur ein selbst gebautes zerker LB build gemacht^^

(Zuletzt bearbeitet am von Mawin.9782)

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Du das ist das Metabuild des Druiden nix anderes siehst du auf dem Screen habe aber gewechselt auf Wächter damit Ich meinem Team besser helfen kann das klappt ja auch sehr gut und auch dort ist ein Metabuild bin mit dem auch nicht mehr so abgerutscht wie mit Druide trotzdem dauert der Weg nach vorn unnötig lange das muss nicht sein will gern mein Team carrien aber nicht dauernd die Edelbobs die es eh nicht intressiert nur komischerweise bekomme Ich die sehr sehr oft und Gegner hatt keinen davon im Team und da versteh Ich das mmr nicht die sind weit weit unter mir.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Ich habs gesehen hatte nur kurzweilig den letzten skill mal geändert um etwas auszuprobieren

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Mawin.9782

Mawin.9782

Ok gut aber man kommt nicht raus indem man im Forum herumweint

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Das sollte kein Weinen sein sondern nur mein Eindruck wie Ich Saison 6 empfunden habe mehr nicht.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So nun bin Ich entgültig raus aus dem PvP bekomme Edel bobs nur noch ins Team die nichts können und werd noch obendrauf bestraft mit den Punkten vorher Win 12-13 Punkte Loose 13-14 Punkte da war noch alles normal jetzt von heute auf morgen sieht es so aus Win 6-9 Punkte Loose 16-20 Punkte mann Ich bin Bronze 2 nicht Silber oder so also Saison 6 adios bin jetzt entgültig weg.Schreibt bloss nix von Ich soll besser werden 5 vs 1 kann ich nicht gewinnen so isses mit Edelbobs,carrien unmöglich machen eh was se wollen oder sterben schnell.(nur komischerweise wieder voll pros auf Gegnerseite das passt überhaupt nicht sogar 3 Leute von einer Gilde danke)

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Deen.2896

Deen.2896

Ich wollte lange nichts dazu schreiben, aber ich melde mich auch mal zu Wort. Bitte bedenke, dass ich hier nichts Böse meine oder dir was unterstelle.

Dass das System nicht einwandfrei funktioniert und auch relativ viel Glück dabei ist, da stimme ich dir zu. Der Grund dafür ist, aber die geringe Spielerbase und dies wurde schon öfters hier im Forum thematisiert. Das ein Elo-System funktioniert, sieht man an Spielen wie LoL und co. Auch das Leute aus Bronze schaffen ist klar, als Beispiel kann man hier Sputti anführen. der sogar ein Video dazu gemacht hat. (http://www.youtube.com/watch?v=-ZA34o9vLIk&t=6s)

Ich habe ja vor 2 bis 3 Wochen gegen dich 1 vs 1 gemacht, unteranderem auch Ranger vs Ranger. Was mir dabei aufgefallen ist, dass du deinen Ranger nicht wirklich beherrschst, da du das Ranger 1 vs 1 innerhalb kürzerer Zeit hast verloren und eigentlich sollte in so einen 1 vs 1 kein Ranger sterben. Das lag zum einem daran, dass du dein Pet, den Avatar und die Blast Finisher nicht vernünftig benutzt hast und auch nicht gekited bist. Dies habe ich dir auch gesagt.

Deswegen glaube ich, dass gewisse Aussagen von dir, zB. dass du 3 Leute auf einen Punkte kiten konntest, übertrieben sind und nicht ganz zutreffend. Und ich bitte dich, nicht alles auf deine Mitspieler abzuschieben, wenn du nach über 500 Spielen nicht aus Bronze kommst, dann liegt es nicht nur an deinen Mitspielern. Ebenfalls ist bekannt, dass es in Bronze übel zugeht.

Ich empfehle dir:
- Lade ein Video hoch, dann kann dir das Forum helfen.
- Schaue und lese Guides, auch wenn sie auf Englisch sind.
- Ranger Gameplay kannst du dir bei Paul von PZ anschauen (http://www.twitch.tv/paulawl/videos/all)
- Üben, üben und üben

Ingame: Aileen Obilee

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Zum Video son Team zu haben ist scho nice hatte Ich meisst nicht.Zum üben tue Ich jeden Tag bringt nur im 1vs 1 was nicht im Teamplay wenn dein Team nicht mitspielt dann gehste gnadenlos unter das ist Realität. Zum System wieso hält A-net an diesem noch fest wenn es nicht gescheit läuft oder ändert es.So das 1 vs 1war Druide gegen Druide hatte den zu der Zeit noch nicht so lange gespielt und du als Platinspieler klar hast mich besiegt habe aber Deine Tips zur kenntnis genommen und umgesetzt und es lief für Mich Persöhnlich besser,nur die Teams blieben gleich Anfänger bei Mir da Ich Solo anmelden muss und Duoteams als Gegner,ne fairere Aufteilung könnte alles beheben pro Seite einDuoteam wenn 2 sich angemeldet haben und es passt nicht alle beide in ein Team denn die sitzen alle im Ts und das ist von Vorteil.Also die Neuen einfach besser verteilen nicht alle ins gleiche Team.Nur kurz zu Deen Dich habe Ich wärend des Spieles mehrere male angeschrieben wollte nur einen Tip von Dir Ich wurd nich mal beachtet,das nennst du Hilfe,und ja es geht mit Druiden 3 Leute zu beschäftigen.So werd halt nur noch so PvP machen alles ander hat keien Sinn.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Nero.5702

Nero.5702

Haahahahhahhah. HAhahahahahh.
So genug gelacht. Leute seht es eindlich ein; PvP, WvW, der Loot; nix ist fair oder gerecht in GW2 (auch im RL ist es so). Es gibt nunmal Spieler die haben viel Glück im Spiel, manchen ein bisschen weniger, andere haben gar keins. PvP ist pure Willkür des Spiels, oder wie erklärt man sich folgende Dinge (es folgt ein kleine Aufzählung):
-man spielt 5 Matches in Folge immer mit den selben Leute, aber seltsam ist, dass man die Leute ins Team bekommt gegen die man gerade gewonnen hat und meine Teammates plötzlich im anderen Team sind (hier anmerkung alles Solo),
-dann urplötzlich sind diese 9 Leute verschwunden und man bekommt 9 Neue, die einen Liebsche zusammenspielen,
-oder dass man 360 Spiele spielt und 199 Siege hat mit einer Klasse und dann, so bei mir immer bei jeder Klasse, brauch ich für diesen einen Sieg 10 weitere Spiele, weil seltsamer Weiße, nur noch Afkler, DC, Leafer usw. da sind.

Und jetzt kommt der Oberhammer haltet euch fest, egal wie viele Spiele ich in meiner Pre gewinne oder verliere ich lande immer in Gold 2 mit 1500 Punkte.
Letzte Season 5/5 mit Dieb und ich Gold 2 1500
Diese win 7/3 mit DH und 1500
andere Spieler win 9/1 (laut aussage, vertraue mal darauf dass es stimmt) Bronze 2. Wie??

Hier braucht niemand Jammern, heulen, fluchen, weinen oder sonst was. Seit einfach zu frieden damit, man bekommt im PvP während der Season die Belohnungen nur so in den A****** geschoben, z. B. letzte Belohnungstruhe insgesamt glaub 27g fürs einfach Matches machen dauert halt länger wenn man verliert aber geht trotzdem.

So und jetzt genug geschieben

PS: an den, der sich den ganzen Mist durchgelesen hat, such dir en Hobby ganz ehrlich. XDDDDDDDDD
°_°
^_^

Drakkar-See ist meine Heimat. Reißzahn, Kriegercharr, mein Main.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Deen.2896

Deen.2896

Das solo/duo-System ist an sich nicht schlecht, als man sich noch mit einem 5er-Team anmelden konnte, hatte man das Problem das Premadeteams gegen Solo-Spieler gematch wurden.
Aber es fehlt wirklich eine sinnvolle Möglichkeit als Team zu spielen.

Und sorry, wenn ich nicht zurück geschreiben habe, war wirklich nicht mit Absicht. Ich habe es wirklich nicht gemerkt. Auch möchte ich hier erwähnen, dass ich den Ranger bei weiten nicht perfekt beherrsche.

Letzt endlich kannst ja einfach ein Schlussstrich unter diese Season machen, Und auf die nächste warten, dass sich dort groß was ändert ist unwahrscheinlich.

Ingame: Aileen Obilee

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So habe grad 2 Matches spielen dürfen da wo keine Anfänger dgl. in den Teams waren (In beiden Teams waren keine Anfänger)da wusste jeder was zu tun ist auch Ich wurde meiner Aufgabe gerecht so ausgeglichene Matches kann es natürlich auch geben warum nicht immer so.Mann musst nicht befürchten das dein Team komplett versagt nein wir haben bis zum bitteren Ende gekämpft so sollte PvP sein nicht das durcheinander Gewürfel mit den Neuen Spielern.Neue Spieler sollten sich erstmal bewähren nicht nach 20 Level Unranked gleich ins Ranked kommen das ist nur unfair den anderen Spielern die wissen wo es lang geht.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Du schreibst grad das mit dem Duoteams ist ja auch nicht schlecht nur bitte nicht auf eine Seite 2 Duoteams und auf der anderen keines.(Duoteams sitzen meisst im Ts und das bringt ne menge Vorteile. PvP zu spielen ist im Team ohne Ts sowieso nicht geeignet)Zu Deen habe ja auf Wächter gewechselt weil auch Ich gemerkt habe diese Klasse (Druide ist nicht so mein Ding),aber mit dem Wächter komme Ich sehr gut klar habe auch Jemand der mir Tips gibt und den Ich auch eigentlich jederzeit anschreiben kann(Ist auch Platinspieler der weiss wie es geht).Mit dem Wächter habe Ich denke ich mal habe ich die richtige Entscheidung getroffen der ist so vielseitig das macht spass und auch meinem Team wenn Ich die super unterstützen kann.Die neuen könnten ja erstmal durch ein Tutorial gehen um zu verstehen worum es geht.(Nicht ausserhalb der Punkte kämpfen wenn im Rückstand dann Punkte einnehmen und auch cappen nicht Gegner töten und weggehen das machen die nämlich auch Vorallem aber Teamplay spielen nicht One Mann Army).

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So mein Sohn hat jetzt mal Ranked angefangen um zu sehen wie es dort abgeht, was passiert Er bekommt Anfänger ins Team und sein Team wird regelrecht von einem Proteam zerfetzt und das 5 Matches in folge jedesmal Pro vs Neulinge und nebenbei bemerkt selbst wenn das Team zu 4. ist wird die Niederlage gezählt bei den Anfngs matches was solln das sein hat jemand Pech und hat in allen 10 Matches einen Austeiger(passiert gsd nicht wäre aber denkbar) hat er ja dann automatisch 10 Looses die zählen nice A-net tolles System.So der macht damit nicht weiter dem reicht es schon,Er hat sowas noch nie gesehen das kennt er von anderen PvP Spielen nicht sowas unbalancetes.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Nitrox.3149

Nitrox.3149

Pro= jeder der besser ist als du?

langsam glaube ich, dass du das System an seine Grenzen bringst und es dich nicht mehr weiter runter ranken kann. Oder laufen plötzlich alle “Pros” in Bronze rum?
Bewiesen hast du das übrigens noch nicht.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Eines ist sicher besser wie du bin ich allemal mag sein das du in einer höheren Liga bist na und hattest Glück .Wenn du hier schon was schreiben willst dann was nützliches keine dummen Komentare,das ist das einzige was du hier rüberbringst.Nicht nur Ich habe bemerkt das etwas nicht stimmt es werden nicht umsonst immer weniger PvP Spieler das scheint ja in deinem Interresse zu sein. Bloss nix ändern sonst könnte ja sein das du PvP machen musst und evtl. abrutschst in Bronze.Also Nitrox schreib was nützliches nicht so abwertende Komentare bist bestimmt nichts besseres wie wir alle merk dir das.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Sun Mix.4659

Sun Mix.4659

Langsam wirds echt Lächerlich….

Flussufer

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Pixelz.9514

Pixelz.9514

Generell habe ich die Saison als sehr positiv empfunden. Man kann einfach mal schnell solo rein und Jahr des Aufstiegs dailys machen. Allerdings ist die Punkteverteilung als auch die Gruppenzusammenstellung alles andere als gerecht. Einige bei uns in der Gilde haben 40 Siege und 55 Niederlagen und haben eine Wertung von 1350+ … ich hatte 100 Siege und 75 Niederlagen und bin gerade bei 1300. Auch bei der Gruppenbildung wird man gefühlt oft mit höherrangigen Leuten zusammengeworfen, gestern hatte ich 4 mal hintereinander das selbe duo als Gegner bzw. als Verbündete.
Desweiteren sehe ich die Erfolge für den Jahr des Aufstiegs als kontraproduktiv an gerade das man mit 3 verschiedenen Klassen gewinnen muss. Man stelle sich vor das etliche Spieler mit der zweit oder drittklasse mittelmäßig bis schlecht spielen aber unbedingt noch schnell die erfolge für die saison machen wollen, jedoch mit der Leistung gerade einmal bronze Niveau aufweisen.

Fazit:
Arenanet macht vieles richtig jedoch wünsche ich mir eine gerechtere Punkteverteilung als auch ein klassenspezifisches Ranking. Das Gruppenbildungssystem finde ich soweit in Ordnung, durch die oben genannten Punkte würde das System weiter gestärkt werden.

Klassenspezifisches Ranking:
Punkte gibt es nur noch für die gespielte Klasse nicht mehr für den ganzen Account. Hat den Vorteil das zweit oder drittklassen nun niedriger eingestuft werden und das ranking nicht ducheinander bringen. Zusätzlich wird der klassenwechsel sobald ein match gefunden wurde unterbunden, sprich kein switchen mehr.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Sun Mix hier wird nix lächerlich hier wird nur diskutiert wie es besser sein könnte und das es einige Fehler zurzeit gibt der grösste ist find ich das auf der einen Seite Neue Spieler sind die noch nicht richtig wissen was sie tun sollen und auf der Gegnerseite ist kein neuer Spieler und das mit den Duoteams das auf einer Seite 2 sind und auf der anderen keines.Klassenbalancing fand ich auch völlig ok es gab zwar mal Ausrutscher aber das ist nicht weiter schlimm.Aber hat man z.b. 2 Necros im Team Ggner auch nur deine sind neue Spieler da liegt dann eindeutig der Vorteil beim Gegner denn meisst könnnen die neuen Spieler ihren Char noch nicht richtig.Zur Punkteverteilung schreib ich lieber nichts den das MMR kann mann von meiner Seite her vergessen das Team wird bewertet nicht der Einzelspieler dafür müsste 1v1 her.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@schneckli
naja wenn die power deiner mitspieler nicht reicht, dann musst du eben die spiele alleine gewinnen … das geht… so kann man easy aus bronze entkommen, einige nicht meta builds sind vs meta noobs besonders interessant, das setzt aber skill der eigenen klasse voraus, wenn du verschiedene builds spielst , dann weil du klasse/build xy besonders gut vernichten kannst… dann legst dir 2 builds an, auf 2 chars, damit du zur not , wechseln kannst.

sowas lernt man aber im unranked -.-

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Haha das zeig Mir mal das du 5 vs 1 gewinnst wenn der Gegner gut ist.^^Aber zur Sache wir diskutierten hier nur über Fehler die zurzeit in Bronze existieren es kann nicht sein das ein Team 5 zu 500 verliert ist vorgekommen und bei denen war keiner Afk.Und Ich werd meinen Weg schon machen iwi wirds schon klappen nur nicht mehr in Saison 6 hab keine lust mehr dazu nen bissl Kisten farmen bei vollem Einsatz und gut ist seh den rest der Saison nur noch als training an.

Attachments:

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

omg du haust einen oder 2 in den downstate im besten fall kommen sie alle und dann machst aoe bis alles am boden liegt, dann liegt die kunst darin alles so schnell wie möglich zu töten, bevor sie dich treffen und fertig xD.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Elyxia du bist best brauchst kein Team ok akzeptiert.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

Elyxia du bist best brauchst kein Team ok akzeptiert.

wo schreib ich das denn ? .. ich schreibe nur das man auch 5 noobs solo umhauen kann grade in bronze, da sind eher weniger gute spieler unterwegs…

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Soltar.9643

Soltar.9643

Purer Schwachsinn der hier geschrieben wird. Es ist sehr wohl möglich in andere Ligen zu kommen. Ob mit Duo Q oder Solo, wenn du es nicht weiter als Bronze schaffst dann hat es natürlich auch etwas mit deinem “Playerskill” zu tun, denn ob du ein 1v1 gewinnst oder verlierst ist nicht Glückssache wie manche hier behaupten (@Nero.5702) aber daran alleine liegt es ja nicht. Denn PvP besteht nicht nur aus 1v1s oder Teamfights, auch Rotation ist wichtig, wenn nicht sogar der wichtigste Bestandteil. Wenn du darin oder in einem der genannten Punkte einfach nicht gut bist, dann bist du (meiner Meinung nach) auch berechtigt in Bronze. Aber so hart wie es sich anhört, so leicht lässt sich das ändern. Wie? Durch Übung! Ganz einfach.

Meine Eigene Meinung: Ich spiele das Spiel jetzt seit über 4 Jahren und hatte auch mal Pausen drin, aber nie ist mir etwas so dezent aufgefallen wie die Unzufriedenheit vieler Spieler, als würden Sie gerade nur einen Grund suchen um etwas am Spiel auszusetzen zu haben.
Zu PvP: Ich finde sowohl mit Solo als auch mit Duo Q hat man gute Chancen weit zu kommen, ich finde aber das die Chancen weiter oben mitzuspielen sich mit Duo Q erhöhen. Habe jede Season seit Beginn mitgespielt und war davon 1x Saphir (alte Season) 3x Platin 1x Legendär und bin derzeit in der Season 6 Platin.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Denn Schwachsinn schreibst doch wohl du der nicht in Bronze zurzeit ist in den oberen Ligen habt ihr keine Neukinge die noch keine Ahnung haben und planlos umherziehen bei euch weiss jeder was zu tun ist so siehts aus,du kannst denen schreiben was sie tun sollen nur die beachten meisst den Chatt nicht.Und die Aufteilung der Neuen muss überdacht werden so das in jedem Team welche sind nicht nur in einem.Ansonsten wenn dieses Problem nicht wäre klar kann man ohne weiteres aufsteigen aber nur wenn du 4 Neue ins Team bekommst was sehr oft passiert in der Primetime verlierst weil die nicht wissen was sie tun sollen,ausserhalb der Primetime tja wirst mit allem was da ist zusammen gewürfelt habe letztens ein Match in dieser Zeitspanne verloren und sage und schreibe tatsächlich -2 Punkte abzug bekommen also gegen welche Liga habe ich denn da verloren ich denke Gold und höher.Bin Bronze 2 fast 3 und Kisten farmen^^.(Mit vollem Einsatz natürlich)Nebenbei habe ich mir mal ein Video von einem Messmer angeschaut der seine Platzierungsmatches gemacht hat naja solche Teams zu haben hilft natürlich und mann brauch Glück diese zu bekommen hat nicht jeder.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Thoak.7061

Thoak.7061

Dann sagt es dir halt nun ein ehemaliger Bronzespieler.
Bin in Bronze 2 gestartet und dort auch erst geblieben. Mittlerweile spiele ich einfach besser und habe mich problemlos zu Silber hochgearbeitet :-)

Und mehrere Posts erstellen zum gleichen Thema und dann x-mal “Ich bin nun endgültig raus aus PvP” um dann jedes mal zwei Stunden später “Habe eben schon wieder x-mal verloren” zu bringen, ist nicht wirklich diskutieren ^^

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Ich habe mehrere Posts erstellt damit A-net mal aufmerksam wird das wenn Neue im Match sind das diese gerecht auf beide Seiten aufgeteilt werden genauso die Duoteams wenn 2 vorhanden sind das auf jede Seite eines kommt damit es fair ist.Zu meiner Person mach mein Ding und gut ist hätte nie hier im Forum geschrieben wenn mich nicht der Support hierher gelenkt hätte die meinten das hier mal jemand von A-net vorbeischauen würde was ich inzwischen bezweifele hätte ja mal eine Antwort kommen können.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Mädel du erinnerst mich an die Sache mit meinem zweiten Ex. Ich war nur am meckern konnte aber nicht los lassen.
Lass ihn gehen, sowohl er als auch du findet was besseres was zu euch passt xD

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Sun Mix.4659

Sun Mix.4659

du wirst im deutschen forum keine anwort bekommen das pvp team guckt eigentlich nur ins englische forum solltest lieber da schreiben.

Flussufer