Melde funktion für afkler
@ Morti,
Keine Ahnung ob du überhaupt den Bezug mitbekommen hast. Es handelt sich um SoloQ.
und wenn Spieler damit ein Problem haben sollen sie TPvP melden (beste Lösung).
Dein Bezug ist nicht einmal metaphorisch vergleichbar mit Fußball.
Du Hättest dir ein besseren vergleich aussuchen sollen!
Da ist ein Verglich mit LoL ja noch bildlicher als dein Kommentar.
Es ging mir darum bildlich darzustellen, das es einem eigentlich der gesunde Menschenverstand klar machen sollte, dass es einfach (jetzt zum 1000. mal) assozial seinem eigenem Team gegenüber ist afk zu gehen. Den Fußball hab ich lediglich als Metapher verwendet, damit sich der Leser besser vorstellen kann in wiefern das assozial ist. Wenn du das nicht verstehst tut mir das leid.
Das es um SoloQ geht ist mir bewusst, dir anscheinend nicht… schließlich hab ich das Thema erstellt. Oder warum rätst du als Lösung TeamQ wenn es um die Problemtatik in der SoloQ geht ?
Im übrigen rede ich hier nicht nur von Leuten die afk gehen weil das Team schlecht spielt , es gibt auch Leute die seit Match beginn afk sind, nur so nebenbei.
und wir haben dir schon mehrmals gesagt dass die schuld bei anet liegt wenn leute von beginn an afk sind…
1. ewig lange wartezeiten teilweise
2. kein sound oder ähnlicher hinweis, dass pvp spiel gefunden wurde oder startet wenn man gw2 minimiert hat.
und wir haben dir schon mehrmals gesagt dass die schuld bei anet liegt wenn leute von beginn an afk sind…
2. kein sound oder ähnlicher hinweis, dass pvp spiel gefunden wurde oder startet wenn man gw2 minimiert hat.
Die Wartezeiten kann man nicht wirklich beeinflussen, wenn man mit einigermaßen gleichstarken Gegnern gematcht werden will (wobei das Matchmaking nicht das beste ist)
Bei diesem Sound würde ich dir sogar zustimme, trotzdem kann ich doch im Spiel sein wenn ich mich schon für PvP liste.
Ich reserviere ja auch nicht im Restaurant und komme dann nicht.
2. kein sound oder ähnlicher hinweis, dass pvp spiel gefunden wurde oder startet wenn man gw2 minimiert hat.Die Wartezeiten kann man nicht wirklich beeinflussen, wenn man mit einigermaßen gleichstarken Gegnern gematcht werden will (wobei das Matchmaking nicht das beste ist)
Bei diesem Sound würde ich dir sogar zustimme, trotzdem kann ich doch im Spiel sein wenn ich mich schon für PvP liste.
Ich reserviere ja auch nicht im Restaurant und komme dann nicht.
richtig.. aber an der ganzen sache ist halt anet schuld.. die wartezeiten sind von spielerzahl abhängig. dass die halt so niedrig sind liegt nunmal hauptsächlich an der struktur und nicht nur an den spielern.
desweiteren ist es halt langweilig nur rumzustehen wenn man sich einreiht. früher konnte man noch hot join machen, was auch nicht mehr geht, da man das match nicht 100% zu ende bekommt. nichtmal wvw geht in der zwischenzeit. wie oft hatte ich das ich beim lager drehen ins match gezogen wurde und danach nicht mal irgend eine belohnung bekam als ich das gleiche lager nach dem match erneut angriff und diesmal erfolgreich gedreht habe, weil ich beim umwandeln vorher rausgezogen wurde. ergo bleibt nur langeweile bis match startet. und manche gehen dann halt zu youtube und schauen vielleicht noch regelmäßig nach, aber man vergißt auch leider oft die zeit und damit das match.