Mindestspieleanzahl

Mindestspieleanzahl

in PvP

Posted by: ROBBY.4082

ROBBY.4082

Hallo,

ich will nur mal eure Meinung hören zum Thema Mindestspieleanzahl.

Ich habe schon sehr viele PvP-Spiele gemacht (ca. 11.000), bin aber trotzdem nicht sehr gut.
Meiner Meinung nach sollte man alle Spieler, die weniger als 100-200 Spiele in der Saison machen(ranked) gar nicht in die Wertung hineinnehmen, da bei einer zu geringer Anzahl von Spielen eine realistische Wertung kaum möglich ist.

Die hoch gestartet sind machen alle 3 Tage ein Match-toll.

Naja-so ist es halt.

Was denkt “Ihr” darüber ?

LG
ROBBY

Mindestspieleanzahl

in PvP

Posted by: Cayus.4167

Cayus.4167

In der letzten Season wurde doch die Mindesspielzahl eingeführt. Da waren es nur 40, weil es erst in den letzten Wochen eingeführt wurde. Es hieß das es in dieser Season mehr sein soll. Habe aber noch nichts gelesen wie hoch sie in Season 6 sein sollen.

Mindestspieleanzahl

in PvP

Posted by: Soinetwa.5193

Soinetwa.5193

in dieser season wird pro Woche 15 Matches minimum für die Wertung genommen

daher ist man noch bei 30 das wird aber steigen.. wöchentlich