Mini Map Rotation

Mini Map Rotation

in PvP

Posted by: bluberblasen.9684

bluberblasen.9684

Hallo,

Würde mich freuen wenn die alte rotierende MiniMap wieder den Weg zurück ins PVP finden würde, da ich mit der festen Karte nicht spielen kann.

Mir wird Übel/Schwindelig von der festen Karte.
Chancengleichheit für alle.

Danke fürs lesen,
Grüße bluberblasen

Mini Map Rotation

in PvP

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Die wird übel von einer sich nicht drehenden Karte? Wie kommst du denn mit deinem Browser klar, der dreht sich ja auch nicht ^^

Was Chancengleichheit angeht, wirst du diese wohl nicht bekommen, sonst kommen bald alle an und wünschen sich ihre extra-wurst ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Mini Map Rotation

in PvP

Posted by: bluberblasen.9684

bluberblasen.9684

Genau,
Mir wird schlecht von der Karte, da sie sich NICHT mit meiner Mausbewegung mitdreht.
Wenn du 8 Jahre lang mit einer mitdrehenden MiniMap gespielt hast dann guckst du oft gleichzeitig auf die Map und auf den " richtigen " Bildschirm.

Wenn ich die Kamera nach links drehe, dann macht es nur Sinn dass die MiniMap sich genauso nach links mitdreht. ( Wie eben im gesamten PVE + WvW )

Wieso sollte ich diese MiniMap nicht bekommen? – Sie wurde ja erst vor ein paar Patches entfernt, zuvor hat sich keiner dran gestört, dass es zwei MiniMap Einstellungen gab.

Und ja ich finde es ziemlich bescheiden, dass ich mich an die " feste " MiniMap gewöhnen MUSS ( gezwungen werde und mir dabei dermaßen Schwindelig wird ), wenn die rotierende Map über 9 Jahre lang fester Bestandteil des Spieles war ( GW1) und auch über ein halbes Jahr mit Betas ca. 1 Jahr auch Bestandteil in GW2 waren.

Schade, habe 7 Jahre lang PvP in GW1 gespielt und ca. ein halbes Jahr in GW2. Bis zum besagten " Verbesserungspatch"
So kann man die Spieler auch vom PVP fernhalten… dabei wäre genau ein einizer Klick nötig .. ( Rotation ein )

Nochmal in kurz:
Ich bin deshalb so angefressen, da ich keinerlei PVP mehr spielen kann weil mir Schlecht / Schwindelig wird, nicht weil ich zu Faul bin mich daran zu gewöhnen.

Mini Map Rotation

in PvP

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ich spiele mit fester Karte aber ich kann deine Beweggründe nachvollziehen. Ich Persönlich hab es garnet mitbekommen das es sie nicht mehr gibt.
Das es sie nur im spvp nicht mehr gibt ist schon irgendwie merkwürdig.
Ich würde dir raten es noch mal ins englische Forum zu Posten. Einfach nur das es mehr Anklang findet.

Mit extra Wurst hat das nix zu tun weil sie war ja da.

Hier könnte Ihre Werbung stehen