Minimap ( im pvp )

Minimap ( im pvp )

in PvP

Posted by: bluberblasen.9684

bluberblasen.9684

Hallo
Nun sind es ca 2 Jahre seit dem die Mini Map keine Rotation mehr im pvp hat..
Es wäre mal an der Zeit dass man Rotation wieder einstellen kann.
Nach 2 Jahren laufe ich immer noch jedes dritte Spiel falsch weil es einfach falsch ist, dass sich die Kamera ( minimap ) nicht mit bewegt..
Wieso wurde das rausgepatcht?? Seit dem habe ich auch immer nach ca 1 Stunde spielen Kopfschmerzen wie gesagt weil es einfach falsch ist, dass der Pfeil nach unten geht wenn ich nach oben laufe..
In jedem Shooter ist die Kamera richtig nur hier ist sie falsch.
Bitte bitte macht die Rotation im pvp wieder rein oder noch besser stellt den alten Kompass wie in GW1 wieder zur Verfügung! Bitte!

Minimap ( im pvp )

in PvP

Posted by: Mawin.9782

Mawin.9782

Wird wahrscheinlich nicht passieren.
Dann würden sich zu viele Leute drüber aufregen weil sie das nicht gewohnt sind.
Mir persönlich würde schlecht werden wenn sich die Minimap immer mit bewegt^^

MFG

Minimap ( im pvp )

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Konnte man das nicht früher einstellen?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Minimap ( im pvp )

in PvP

Posted by: bluberblasen.9684

bluberblasen.9684

ja konnte man früher einstellen
Aber dann kam der PvP Patch – War der selbe Patch der die Belohnungpfade eingeführt hat.
War auch der Patch der die UnterwasserMap rausgepatcht hat ( die man übrigens wieder reinmachen kann, weil sie mega gut war )
Naja, trotzdem Schade, dass man gezwungen wird mit schlechteren Bedingungen zu spielen.. Es schadet ja anderen Spielern nicht ob man mit oder ohne Rotation spielt…
Im restlichen Spiel darf man ja <noch> rotieren
..Gibt leider auch keine API oder so die die alte Minimap ( Radar ) wieder herstellt.

Naja – Schade jedenfalls…