Mir fehlen die worte (condi)

Mir fehlen die worte (condi)

in PvP

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

huhu arenanet....... ich wollte euch nur mal sagen das ihr mit euren condi geschisse sehr viel in PVP zerstört habt........ Seitwann wird man in guildwars 2 Für "Unüberlegtes Ausweichen" Belohnt? es ist eine krankheit, diese condi messmer....... wie soll man als krieger da wirklich dagegen ankommen?? ist man nur auf condi remove kackt man gegen die anderen klassen ab....... messmer dagegen dem ist das mitlerweile Liebschegal was er vor die flinte bekommt. condi diebe ist auch so ein thema......... also mit eurem condi design habt ihr sehr viel versaut und ich habe 2 pvp seasons ausgesetzt... und es ist immernoch der gleiche Liebscheben auch ein team abbekommen wo alle auf condi gespielt haben....... daumen hoch arenanet

Mir fehlen die worte (condi)

in PvP

Posted by: Desmond.4751

Desmond.4751

Leider gibt es bei der derzeitigen Meta nicht viele Möglichkeiten für builds, wenn man nicht von vornherein unterlegen sein will. Gibt ja auch die starken Spieler, die auch mit schwachen builds gut spielen können.

Um zu sehen wie du mit dem Mesmer fertig wirst, solltest du diese Klasse vielleicht einmal spielen! Dann wirst du sehen, dass du nicht so viele Möglichkeiten hast, wie du als Krieger denkst. Erst wenn man mehrere Klassen spielt, bekommt man ein Gefühl was diese so können und kann dann besser contern. Der Condimesmer ist im Moment ein Conter für den Metakrieger und das ist auch gut so!!!!

Wegen Leuten wie dir, die, wenn sie auf ihre Conterklasse treffen, sofort nach einen Nerf rufen, wurde der Mesmer schon gegen die Wand generft. Und wenn Condi abgeschwächt werden sollte, ratet mal welche Klasse dann zuerst genervt wird! Wieso nimmt man den Mesmer nicht einfach aus dem Spiel und erstattet den Spielern, die Mesmer als Main haben, den Kaufpreis zurück… dann können die Krieger besser farmen. ^^

Mir fehlen die worte (condi)

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Condimesmer ist ein Konter für den Metakrieger? Hätte ich jetzt genau andersrum gesagt

Mir fehlen die worte (condi)

in PvP

Posted by: Desmond.4751

Desmond.4751

Condimesmer ist ein Konter für den Metakrieger? Hätte ich jetzt genau andersrum gesagt

Hmm, im 1vs1 geht es bei mir ganz gut gegen den Krieger. Vielleicht hatte ich bisher auch nur solche Gegner wie Paddy? Leider hab ich mit dem condispambuild aber nichts der Gruppe zu bieten, so dass ich derzeit lieber andere Klassen spiele, weil ich es insgesamt als nutzlos empfinde. Gibt leider zu viele condiremoves. Zur Abwechslung könnte ja das mal abgeschafft werden anstatt das immer nur der Mesmer generft wird.

Mir fehlen die worte (condi)

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Also ich hab jetzt noch keinen Condimesmer gefunden, der mich im 1 vs 1 besiegt hat, wenn ich mit Krieger da war. DHs sind da eher ein Ärgernis (Und nein das liegt nicht an den Fallen. Über die Machtstacks freu ich mich immer).
Zum Krieger und Condiremove: Berserkerhaltung und Läuternder Zorn (Cleansing Ire) helfen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss