Nach dem Patch

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Moin,
also ich versuche mal meine ersten Eindrücke zu schildern nach dem Patch und muss gestehen ich bin sehr verwirrt!!!
Hab eingeloggt und der Patch war schon durch, ok keine Zeit mehr meinen Delay rückgängig zu machen seit gestern (weil Arbeit), und somit kein Lama q.q…
Dann wollte ich in die Q für ranked-matches…juhu endlich testen, neues Matchmaking etc… Q funktionierte nicht…ok akzeptiert, weil Patchday und manches geht schief…
Also rein in die unranked-Q (Hyyyyyyyyypeeeee), es klappte! Match-Up! Bestätigung! Juhu klappt…keine Afk´ler mehr!!! (hyyyyyyype). Map-Auswahl!!! Saugeil (hyyyyype) und dann war da ne Karte die ich nicht kannte vom Tpvp und Solo-Q vorher, also nahm ich Tempel of Silent tralalala.
Meine Mitspieler wählten alle die andere Karte ?o.O? Wtf…Deathmatch? WTF
Ok Matchmaking war auch fürn A… siehe Anhang und Deathmatch
? WTF
Wie gesagt ich bin verwirrt und vielleicht falsch informiert. Hatte angenommen Unranked wäre das gleiche wie Ranked vom System her, nur eben ohne LB???!!
Bitte um Erleuchtung! (Bevor ich wieder anfange Anet zu flamen)

Attachments:

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

hi,

im Grunde ist es dasselbe (einziger Unterschied ist die Rangliste bei gewerteten Spielen)

die Entwickler erwähnten bereits während dem letzten Ready Up, dass der Hof in der Kartenauswahl aufgenommen wird und nur während einer Saison werden bestimmte Karten für gewertete Spiele nicht zugänglich sein(wie zB der Hof nehme ich an), aber in der Zwischenzeit kann man theoretisch auf alle Karten spielen

also ich bin fürs Erste zufrieden, mal sehen wie es sich die Wochen entwickelt

die Gedanken sind frei

(Zuletzt bearbeitet am von livlaender.8790)

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Ok danke für die Erleuchtung, ka ob ich das gut finde…mal sehn.
Nachtrag Matchmaking…..örgs das zweite Match (soviel zum Thema kein Klassenstacking mehr)

Attachments:

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

(Zuletzt bearbeitet am von Belze Intilie.8436)

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Ich hab jetzt 2 Spiele mal alleine gemacht. 2 mal alleine und beide mal Random Team gegen Gildengruppe. 1 ganz knapper Sieg und einmal 75:500. Und ich muss leider sagen das beide Gildenteams extrem schlecht gespielt haben. Wieso beide male Hoff kam obwohl die map die wenigsten Stimmen hatte versteht ich auch nicht. Wenn das die Zukunft vom Pvp sein soll ist sie für mich als Einzelspieler auf jeden Fall schon gestorben.

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

zum Klassenstacking: wenn nicht genug Spieler mit unterschiedlichen Klassen sich zum Spielen anmelden sollten, dann wird es immer noch (wahrscheinlich) 2 bis 3 gleiche Klassen pro Team geben…ich zB hatte im gegnerischen Team 2 Nekros und 2 Mesmer

auch kann man keine 4vs5 Spiele ausschließen, denn, wenn jemand während laufendem Spiel einen dc hat und nimmer zurückkommt, oder sich einfach ausloggt kann anet dagegen auch Nichts unternehmen

zur Kartenauswahl: jeder Spieler hat eine Stimme, die eine 10%e Chance auf die jeweils ausgewählte Karte darstellt, sodass man auch auf eine Karte spielen könnte, für die nur ein Spieler gestimmt hat (damit soll Mehrheitsentscheidungen entgegen gewirkt werden)

die Gedanken sind frei

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Kidney bohne.8716

Kidney bohne.8716

Also ich spiele gern pvp aber habe gestern irgendwie garnichts machen können bin dann einfach pennen gegangen hoffe die haben paar bugs gefixt … die bekommen auch wirklich nichts mehr auf die Reihe sollen mal ein anderes system machen zum Teufel das nervt doch nur noch früher war go ein geiles pvp Spiel in gw1 man konnte klassen mischen man hätte Auswahl an skills man konnte sein eigenen Typ spielen wie man will und nicht wie hier gw2 alle laufen hier gleich ANET ÄNDERT EUCH holt euch wieder gute Leute ins Team ihr verliert Tag für Tag Nutzer fördert das pvp mehr Macht was wie Adh macht was wie Gilden vs Gilden macht was wie Zufallsarenen mehr Leute im Team lasst euch mal wieder was durch eure Liebscheing Birne laufen Turniere wie Schneeball ec. Sonst sind bald noch mehr weg

Mister Precurser

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Die Community schreit seit einem Jahr nach einem neuen Spielmodi. Ich finde die Karte sehr spassig.

Bisher finde ich den Patch sehr gelungen. Ich hoffe das Matchmaking wird mit mehr Spielerdaten besser werden. Gestern hatte ich ziemlich ungleiche Kämpfe. Wird sich aber schon noch finden. Von mir gibt es klar einen Daumen hoch.

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: firebug.7420

firebug.7420

Bisher ist der Patch sehr schlimm. Ich habe erst 3 unranked Matches gespielt, waren alles einfache Spiele, naja Hotjoin Niveau eben, aber damit hatte ich ungefähr gerechnet. Dann für Ranked Arenas angemeldet. Die Mapauswahl war zwischen Feindfeuer, Skyhammer und Hof. Ich habe mich für Feindfeuer entschieden, bei der Mapauswahl war auf einmal 7 Leute für Hof. Als das Match anfingt, war die Lage sehr schnell klar. Während ich in einem random Team gelandet bin, bestand das gegnerische Team aus einer kompletten Gildengruppe, die schön Macht und Stealth gestackt hat und dazu noch Cheese Builds wie Condishare Dieb gespielt haben. Es hatte vorher schon einen Sinn warum in der Team Q nur normale Maps drin waren und nicht jetzt alle Maps in der Kartenauswahl sind. Solo Q gibt es nun nicht wirklich mehr, weil man sich nicht sicher sein kann gegen ein ebenfalls unorganisiertes Team zu spielen. UI ist jetzt ein bisschen schöner und praktischer vielleicht, aber auch nicht wirklich besser als das alte System und neuer Content wie es alle 2 Wochen für die PvEler gibt, ist es nun wirklich nicht.

Fazit ist, dass man nun gar nicht mehr vor völlig dämlichen Matches sicher ist. Das man dann kein Rating großartig verliert, hilft einem auch nicht viel weiter, zumal Anet mit dem Patch es verschlafen hat gleich das Leaderboard ingame einzubauen.

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

@firebug, oder du hast es versäumt in Erfahrung zu bringen, dass es in Moment keine Rangliste gibt

eine Rangliste wird es erst zum Start der ersten Saison am 16.12. geben (Infos dazu habe ich dem englischen spvp-Unterforum entnommen)

die Gedanken sind frei

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Ok !meine Meinung!!! Man beachte meine!!!
Werd GW2-PvP erst mal in eine Ecke stellen. Ich hatte heute ein paar Matches will Anet ja eine Chance geben und ehrlich gesagt keins hat Spaß gemacht:
-2mal Hof 500-0 gewonnen (reines Gezerge und Snowballen bzw abfarmen vorm Spawn)
-1mal Conquest auf Tempel als Solo-Spieler gegen ein Top150 Premade-Team verloren 500-10
-1mal selber Conquest gewonnen 500-zweistellig
-1mal Conquest gewonnen 4v5 (wir waren zu viert über die Hälfte des Matches, was Aussage genug über die Qualität der Mitspieler gibt, mal abgesehen vom cappen zu zweit).
Das soll nich arrogant klingen aber MMR oder gutes Matchmaking hab ich keines gesehen, Klassenstacking weiterhin vorhanden (mind. 3) und nicht die Ausnahme.
Ich hatte Spaß am PvP, balance hin oder her mit Leuten auf meinem Niveau zu spielen, aber das ist nur noch ärgerlich. Ich hoffe Anet bekommt das hin, wäre schade um das Game. Mir ist bewusst das es eine “Testzeit” sein soll, aber selbst das alte LB mit Matchmaking war tausendmal besser als es im Moment ist. Mir kommts vor wie Anarchie!
P.S. Q-Zeiten sind mit 10-20 Sekunden im Schnitt echt gut (Primetime)
So long

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Esmeralda al Thor.1352

Esmeralda al Thor.1352

Meine persönlichen Eindrücke zu dem neuen PvP sind eher in die Richtung das es keinen Spass mehr macht ( auch wenn man den Chat dazu liest). Erstens man verbringt viel Zeit mit warten ( durchschnittliche Zeit hab ich immer weit überschritten), 2 ausgeglichene Teams gibt es nicht mehr 500: 100 ist so die Regel. 3. Man sucht sich ne Karte aus und häufig ist es eine andere, 4 ist sind immer noch zu viele Spieler die rausgehen und somit ist kein wirklicher ausgleich da.
Da frage ich mich doch wo es die Verbesserungen gibt!

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Also ich hoffe auch, dass am 16ten nach dem Beta Test das Matchmaking besser ist.

Ich habe gegen Bro Code gespielt und er und ich sind meist ~Top 150 Spieler gewesen. In seinem Team waren 2 Spieler die definitiv GW2 noch nicht sehr lange im PvP gespielt haben.

Bei einem anderen Spiel schreibe ich ihn den Chat ob jemand zu Close will. Keine Antwort bis das Spiel anfaengt. Ok, schreibe bevor es anfaengt, dass ich es einnehmen will.
Spiel faengt an und wir stehen mit 4 man auf Close….. Ich zieh von Close und einer der 3 macht Svanir und wiped. Respawned geht nochmal zu Svanir und wiped erneut.

Ich meine ich bin keine Leuchte in dem Spiel, aber das Matchmaking wuerfelt im Moment wirklich random die Spieler zusammen.

Auf Kaylo hatte ich mal in einem Team einen Spieler der unser Treb so schlecht geschossen hat, dass man annehmen konnte, er macht es zum allerersten Mal in seinem Leben. Da ging kein Schuss weiter als 10m.

Da muss ANet nochmal ran. Ist zwar schoen nur eine Wartezeit von 10sec zu haben, aber dann solche Mitspieler/Gegner?

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

PETITION FÜR SOLOARENA ZURÜCK
Seit dem patch nur noch verloren in random-Gruppe gegen organisierte.
Bisher hatte ich gerne pvp in der Solo-Arena gespielt, weil das gerecht war.
Immerhin bis Marodeur.
Jetzt habe ich als Solo-Spieler keine Chance (und auch keine Lust) mehr.
Sehr schade!

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Die sind halt in der BETA. Man muss ihnen ja auch ein paar Tage Zeit geben fuer ein neues System. Ist ja nicht so, dass es sofort total super funktionieren muss. Die arbeiten ja dran.

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

Hallo zusammen,

hatte gestern auch 15 matches mit einem Team, mit ts… ja, was soll ich sagen, es war einfach nur traurig lauter random gruppen, bestehend aus einzelnen Spielern, aber auch volle Gegner Teams gehabt, die NULL Chance hatten… aber da die Ladder resettet wurde, wird das jetzt dauern bis sich das ganze einpendelt. Ihr müsst Geduld haben und erst mal vielleicht keine ranked matches beitreten(alleine), bis die ladder alle Daten aufgefasst hat. oder vielleicht auch erstmal garnicht spielen, denn immer auf die mütze bekommen von Teams ist doof… (ranking ausser acht gelassen)

hatte beim start (02.12) unranked gespielt und da leute getroffen die in den top 10 sind (teamq), war ein volles Team und sind da mit ihren trollbuilds rumgerannt XD ich habs aber eher gelassen gesehen, achja und es war skyhammer bääh :P

ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das solopvp noch klappen wird, dass das ganze jetzt erstmal chaotisch ist, war mir schon fast klar gewesen…

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Chaya.3482

Chaya.3482

Ich schreibe ja wirklich fast nie im offiziellen Forum – aber jetzt MUSS ich einfach mal. Warum? Die neue “Einteilung” ist absolut grauenhaft. SoloQ… ich vermisse dich so sehr! :o

In den bewerteten Matches trifft man zu 99,99% auf vollständige Teams. Nun gut, da denkt man sich als Solo Player “Ja, verständlich, die brauchen ihren Spielplatz… dann gehe ich halt in die unbewertete Arena”. Und tatsächlich: Da trifft man auch auf andere Solo Spieler. Und das Problem? Gefühlt sind die alle gehirnamputiert. Ich habe lange überlegt ob ich das Wort wählen soll. Mir ist wirklich keine charmantere Umschreibung eingefallen – sorry.

Ich bin wirklich die Letzte die was dagegen hat wenn Neulinge oder Langzeit-PvEler sich ins PvP verirren. Aber jetzt kann man schon fast von einem Sechser im Lotto sprechen wenn man einmal einen im Team hat, der absolute Basics verinnerlicht hat. Alle rennen wie im PvE blöd einem “Mob” hinterher – cappen, auf Punkten kämpfen und diese halten… nö! Wenn die Leute es doch mal schaffen auf einem Punkt zu stehen müssen sie ihn natürlich auch im Grüppchen einnehmen. Ist ja nicht so, als würde einer alleine reichen. Von den speziellen Map-Mechaniken wie Trebuchet, Buffs auf Tempel etc. fange ich gar nicht erst an… sonst wird mir schlecht.

Die unbewerteten Matches sind jetzt einfach zu entscheiden: Wer die größere Ansammlung an PvE-Zombies hat, verliert. Ich werde richtig wehmütig wenn ich an die SoloQ zurückdenke und teilweise was da für hochklassige Spiele zustande kamen. Und selbst wenn es nicht hochklassig war: Es war zumindest fast immer ausgeglichen – und die Leute kannten die Basics. Unvorstellbar, dass man diesen einfachen Sachverstand jetzt schon nachtrauern muss.

Noch am Rande: Generell finde ich die optische Aufbereitung der neuen Menüs echt chic. Auch die Auswahlmöglichkeit zwischen drei Maps ist gut gelungen (nur da muss ich sagen, dass bei mir komischerweise schon paar mal dann Maps gespielt wurden, die nicht die meisten Stimmen hatten (wir nehmen hier Gleichstand mal aus)).

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

(nur da muss ich sagen, dass bei mir komischerweise schon paar mal dann Maps gespielt wurden, die nicht die meisten Stimmen hatten (wir nehmen hier Gleichstand mal aus)).

das ist beabsichtigt.

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Die haben ja ein neues Matchmaking gemacht, die brauchen eine weile bis sie es richtig justiert haben. Nach der Beta werden wir wahrscheinlich ein besseres matchmaking haben, als es in der Vergangenheit der Fall war. Nur die Leute erwarten, dass man ein Spiel spielt und das System findet sofort immer tolle ausgeglichene kaempfe.

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

zumal:
die ladder existiert im Moment nicht, das heißt, ab dem 16.12 wird’s besser
(jedenfalls is das mein Wissensstand.)

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo zusammen!
Jetzt muss ich mich auch mal zum neuen PVP Patch zu Wort melden. Also ich habe mich anfangs wirklich auf den Patch gefreut, aber mittlerweile finde ich es echt nervig. Also mir fehlt erst einmal der jetzt spielen Button. Ich muss ewig nach einem Spiel suchen wo noch ein Mann fehlt. Dann wenn ein Team verliert bekommt man definitiv zu wenig Rangpunkte 246 habe ich nur bekommen und ich stand auf dem ersten Platz. Und ich war gleich zu Beginn des Spiels drin. Ehrlich gesagt ist es kein Wunder, das der jeder aus dem Spiel geht, auch wenn das Unehrenhaftesystem da ist. Ich finde wenn man schon in einem schlechten Spiel drin bleibt sollte das auch belohnt werden. Wie bei den Arena da gibt es ja auch mindestens 500 Rangpunkte bei einem verlorenen Kampf. Da sollte wirklich noch nachgebessert werden. Ich spiele wirklich gerne PVP ,aber momentan nicht mehr, seit dem Patch. Bitte ändert was. Gruß Nadine

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

@Nadine,

“jetzt spielen” wurde in Üben umbenannt, ist genau dasselbe wie vorher(hotjoin)

zur Unehre: Unehre ist in Moment noch nicht aktiviert worden, weil die Entwickler mögliche Bugs beseitigen und die Spieler für ihre Fehler(der Entwickler) nicht mit Unehre bestrafen wollten

ich gehe davon aus, dass die Unehre spätestens zum Start der ersten Saison aktiviert wird

zu verlorenen Spielen: meine Meinung dazu ist, dass man fürs Verlieren gar nichts bekommen sollte und ich wäre eher froh immerhin etwas fürs Verlieren zu erhalten (einer der Gründe weshalb der pvp Rang obsolet ist ist der Rangpunkteerhalt auch beim Verlieren)

die Gedanken sind frei

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: SandyDanielle.4108

SandyDanielle.4108

Ich schreibe ja wirklich fast nie im offiziellen Forum – aber jetzt MUSS ich einfach mal. Warum? Die neue “Einteilung” ist absolut grauenhaft. SoloQ… ich vermisse dich so sehr! :o

In den bewerteten Matches trifft man zu 99,99% auf vollständige Teams. Nun gut, da denkt man sich als Solo Player “Ja, verständlich, die brauchen ihren Spielplatz… dann gehe ich halt in die unbewertete Arena”. Und tatsächlich: Da trifft man auch auf andere Solo Spieler. Und das Problem? Gefühlt sind die alle gehirnamputiert. Ich habe lange überlegt ob ich das Wort wählen soll. Mir ist wirklich keine charmantere Umschreibung eingefallen – sorry.

Ich bin wirklich die Letzte die was dagegen hat wenn Neulinge oder Langzeit-PvEler sich ins PvP verirren. Aber jetzt kann man schon fast von einem Sechser im Lotto sprechen wenn man einmal einen im Team hat, der absolute Basics verinnerlicht hat. Alle rennen wie im PvE blöd einem “Mob” hinterher – cappen, auf Punkten kämpfen und diese halten… nö! Wenn die Leute es doch mal schaffen auf einem Punkt zu stehen müssen sie ihn natürlich auch im Grüppchen einnehmen. Ist ja nicht so, als würde einer alleine reichen. Von den speziellen Map-Mechaniken wie Trebuchet, Buffs auf Tempel etc. fange ich gar nicht erst an… sonst wird mir schlecht.

Die unbewerteten Matches sind jetzt einfach zu entscheiden: Wer die größere Ansammlung an PvE-Zombies hat, verliert. Ich werde richtig wehmütig wenn ich an die SoloQ zurückdenke und teilweise was da für hochklassige Spiele zustande kamen. Und selbst wenn es nicht hochklassig war: Es war zumindest fast immer ausgeglichen – und die Leute kannten die Basics. Unvorstellbar, dass man diesen einfachen Sachverstand jetzt schon nachtrauern muss.

Noch am Rande: Generell finde ich die optische Aufbereitung der neuen Menüs echt chic. Auch die Auswahlmöglichkeit zwischen drei Maps ist gut gelungen (nur da muss ich sagen, dass bei mir komischerweise schon paar mal dann Maps gespielt wurden, die nicht die meisten Stimmen hatten (wir nehmen hier Gleichstand mal aus)).

das unterschreibe ich und sehe das genau so !!!!

ob ich in Zukunft weiter PVP spiele, weiß ich noch nicht, derzeit ist es eine Katastrophe. Schade, so hatte ich mir das absolut nicht vorgestellt. @A-NET: FAIL !

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Sind wir doch mal ehrlich, im Moment ist das PvP fürn Liebsche. Hatte heute dreimal Matches gegen Premades als Solo-Gruppe! Im deutschen Forum wirste eh ignoriert und wenns bis zum 15/16.12 nicht mindestens wieder auf dem Stand des alten Matchmaking ist, kannste das Game begraben. Frust pur sag ich nur. Highlight des Abends war ein laufendes Match auf Skyhammer, bei dem mit einem Schwups 4 Leute weg waren. Bzw. nach einer Matchaufforderung im laufenden Game… meine Güte wenn ich bei meiner Arbeit so viel Liebsche bauen würde, wäre ich bald arbeitslos. Ich hoffe die “Testphase” ist bald vorbei.
Grüße an die deutsche Mods, die eh das PvP ignorieren…im englischen sieht man wenigsten mal was Rotes in den PvP-Threads =/

Attachments:

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

das wird ab dem 16.12 besser, da bin ich 100% sicher. Bis dahin mach ich erstmal eine pvp pause, denke ich.

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Asmodi.9543

Asmodi.9543

Also ich muss sagen als Grp. funkt es mittlerweile.
Die ersten Tage wars frustrierend, weil gegen pro Teams kommste nicht an.
Jetzt sind die Gegner auf unser Niveau gesunken zumindest kommts mir so vor.

Es nervt zwar das beim anmelden immer das letzte Häkchen fehlt aber was solls.

Schere is voll IMBA, Stein gut balanced..sagte das Papier !!!

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Ich habe jetzt auch paar gute Solo Kämpfe gehabt. Im englischen Forum sagen sie, die Rankliste wurde nun test weise aktiviert. Und ANet hat ab und an die Daten resettet. So mag es also sein, dass die Qualität der Kämpfe nach dem reset leidet.

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Ich bin heute auch mal wieder in die Team Arena mit einem Mate gejoint und wir haben 5 Runden hart was auf die Mütze bekommen.
Wir waren Random Teams und die Gegner in einem Team organisiert.
Das macht natürlich keinen Spaß.
Ich wünsche mir auch wieder die Solo Arena herbei, oder aber ein Team.
Leider findet man nur sehr wenige Gilden die Spielern wie mir eine Einladung zu teil kommen lassen.
Ich habe immer nur am Abend für 1 – 2 Std. Zeit, das ist den meisten Gilden leider zu wenig. Dazu kommt das ich mit Sicherheit noch Absolut lernfähig bin, also noch lange kein Pro.
Will damit sagen das jetzige System hat mit sicherheit gute Vorteile aber für Spieler wie mich die gerne mal ranked spielen wollen ist es echt hartes Brot.

Besonders die Map Hof, ist echt mal Hardcore. Da wird man innerhalb von Sekunden geburstet. Zumal die Map keinerlei Taktik zulässt ausser vielleicht am Anfang in den Stealth zu gehen.
Verliert man dort bekommt man Baseraping der Sorte Battlefield 3 zu spüren.

(Zuletzt bearbeitet am von SGBrian.7046)

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

Ok….

die Ladder ist zur Zeit Testmäßig aktiv, aber WTF ?^^
ich sehe lauter Spieler in den top 10 die ich vorher noch nie gesehen habe :P
also, wenn dies das Endergebnis sein soll, werden viele top Teams einfach nur noch Scrimmen XD

ach und außerdem, ich befinde mich auf platz 84% also gaaaaaaaaaaaanz weit unten, wieso zum teufel werde ich mit Leuten zusammengeschmissen, die sich in den top 10 befinden (ZUR PRIMETIME) und sich dann auch noch einbilden etwas zu können, weil die so weit oben sind lol! solche ….. spieler echt ey, die sich zusammen tun und die armen randomler abfarmen….nur um im Ranking zu steigen…. im Moment wurde ALLES VERSCHLIMMBESSERT genauso wie das Forum….

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Die Leaderboards wurden testweise eingeschaltet und werden ab und an resettet also nicht erstnehmen bis aur Ende der Beta

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

jaaa aber die Leaderboards zeigen MOMENTAN das grinden der Position an (umso mehr du spielst umso mehr wirst du steigen) absolut fail.

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Stimmt es, dass Arenante vor hat die LB alle 2 Wochen zu resetten? oder ist das nur eines der “Gerüchte” die ich gehört habe?
Wenn dies tatsächlich der Fall sein sollte, gibt es für mich keinen Anreiz mehr, bewertete Arena zu spielen. Champion-Titel / Erfahrungspunkte ect bekommt man ja im unbewerteten geauso.
Außerdem sind wir, nachdem wir bewertete Arena spielten 2x auf 55HP und TCG gestoßen und das war einfach nicht mehr lustig.
Wenn nurnoch “solche” in der Bewerteten rumlaufen, laufe ich da bald icht mehr herum xD

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

mhh, ich habe bisher davon noch Garnichts gehört…und kann es mir auch nicht vorstellen, welchen sinn würde das ergeben?

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Es soll ja sessions geben. Also wird das Ladderboard nicht ewig bestehen bleiben, sondern irgendwann ein Champion oder die Gewinner bestimmt werden. Dies wird wohl aber in Zukunft erst auf uns zukommen.

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

Naja ok, find ich persönlich jetzt nicht so geil, aber ist eigentlich auch egal, denn da man nun seinen rang grinden kann is pvp eh erstmal tot. denn wie soll man denn gg Teams üben, wenn man dann immer wieder lappen bekommt? also werden sicherlich viele Teams aufs scrimmen übergehen.

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Hab jetzt auch mal ein paar Spiele gemacht und bin ziemlich verwirrt über die jetzige Situation.
10 Spiele insgesamt hab ich gemacht im unranked modi.
Davon waren 10 von 10 Spielen mit Gildengruppen von 2+ entweder in meinem oder im Gegnerteam.
6 von 10 Spielen waren 4vs5.
Und 3 von 10 Spielen waren mit Leuten die entweder viel viel besser als ich waren oder viel viel schlechter.
Das Matchmaking ist richtig komisch. ^^
Was mir aufjedenfall aufgefallen ist das es umbedingt ne /resign Option geben sollte.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)