Neue Pvp-Karten, evtl. Modi in naher Zukunft?

Neue Pvp-Karten, evtl. Modi in naher Zukunft?

in PvP

Posted by: Khal Chrischmann.9370

Khal Chrischmann.9370

Moin, auf Reddit gab es folgende 2 Pvp-Karten, die in der Data von GW2 gefunden wurden: http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/2fxoo3/datamining_upcoming_features_from_the_feature_pack/

…die erste Karte sieht man auch schon auf der pvp-weltkarte “ingame” eingezeichnet, mit dem Namen “Stronghold Castle”.

Was meint ihr, sind das einfach neue Eroberungskarten oder dürfen wir endlich mit einem neuen Modus rechnen wie Capture The Flag, Team-Deathmatch oder sonstigen?
Bin gespannt:)

Neue Pvp-Karten, evtl. Modi in naher Zukunft?

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Also Nr. 2 scheint ja ein Mix aus Kyhlo und Foefire zu werden, allerdings ohne Caps. Die äußeren Schilde scheinen ein Spawnpunkt zu sein, der Schild in der Mitte wird irgendwas Umkämpftes sein, völlig egal was.
Wahrscheinlich wirds Deathmatch mit nem Lordsystem. Die Tore haben vermutlich viel HP, sonst wär das Match schnell zu Ende. Die Trebs sind auch interessant, möglicherweise lassen sich die Tore sogar nur mit den Trebs öffnen oder es geht signifikant schneller. Ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen, was Trebs auf einer Map ohne Caps sollen. Schaut auf jeden Fall interessant aus.
Nr. 1 sieht mit den Festungen und ohne Midpunkt auch nach nem anderen Modus aus, aber ich hoffe erstmal, dass das Ganze überhaupt balanced ist und nicht auch wie Court nur in Custon Arenen auftaucht..

Neue Pvp-Karten, evtl. Modi in naher Zukunft?

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Team-Deathmatch mit Lordmechanik wäre richtig geil. Hätte GvG-flair aus Gw1

looking for team