Neue Traits testen nicht möglich?(sPvP)

Neue Traits testen nicht möglich?(sPvP)

in PvP

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Hallo zusammen,

wie genau ist das jetzt, wenn ich ein Nekro erstelle um die neuen Traits zu testen?
Das geht ja eigentlich gar nicht , weil ich dafür extrem viel Fertigkeitspunkte bräuchte die ich mir im PvE erspielen müsste oder habe ich etwas übersehen?

Kann ja nicht sein das die Pvp Spieler jetzt gezwungen werden PvE zu spielen o.O

Man bekommt zwar Folianten des Wissen und Fertigkeitsschriftrollen im PvP aber sind ja nicht gerade viele >.<

Neue Traits testen nicht möglich?(sPvP)

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Guten Tag,

verstehen nicht wo dein Problem ist hab über 200 Fertigkeitspunkte schon bekommen… und die krieg ich eigentlich hinterhergeworfen.

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Neue Traits testen nicht möglich?(sPvP)

in PvP

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Im spvp? Woher den ? Bisher immer pro Rangaufstieg 5 bekommen
Wenn ich aber 4 neue Traits freischalten brauch ich schon 80 Fertigkeitspunkte
Und ich spiele mehr Klassen als nur eine oder zwei also kommt da so einiges zusammen

Neue Traits testen nicht möglich?(sPvP)

in PvP

Posted by: Mado.2637

Mado.2637

Das geht ja eigentlich gar nicht , weil ich dafür extrem viel Fertigkeitspunkte bräuchte

Komisch, war das nicht vor dem “Feature-Release” kostenlos?

Galt im PvP nicht immer Chancengleichheit, egal ob man viel Gold durch PvE hat oder nicht?

Ich merkte heute auch, dass ich ein paar Gold für ein Sigill ausgeben musste, obwohl ich es vor dem Patch umsonst hätte kaufen können.
Die neuen Großmeister-Eigenschaften muss man wohl jetzt auch im PvP bezahlen oder freispielen.

Dieser ganze “Fail-Release” steht mir langsam bis hier… Erst das vermurkste Eigenschaften-System, dann die Megaserver-Probleme, dann die verringerten täglichen Erfolge. Und jetzt das PvP.

EDIT: Sigill und nicht Skill.

Ein Asura zu einem Skritt-Händler: “Mögen all eure Theorien stichhaltig sein.”

(Zuletzt bearbeitet am von Mado.2637)

Neue Traits testen nicht möglich?(sPvP)

in PvP

Posted by: Soinetwa.5193

Soinetwa.5193

ich finde das ganze okay mit den kosten oder pve freischalten
belhonungspfad gibt dir schon einiges an skillpunkten und genügend gold

ich finds aber sehr blöd dass die eigenschafften dann nicht auf accountbasis gespeichert werden so wie pvp amulette sigille oder runen die man sich freischaltet

Neue Traits testen nicht möglich?(sPvP)

in PvP

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

“Galt im PvP nicht immer Chancengleichheit, egal ob man viel Gold durch PvE hat oder nicht?”
Wozu Chancengleichheit, wenn man reiche Spieler, die nur einen 80er haben und daher nicht 8 hungrige Mäuler stopfen müssen, bevorzugen und ihnen den entscheidenden Vorteil der neuen Traits (zu denen es noch keine “Gegenstrategien” gibt) geben kann? ironie off
PvP wird seitdem Patch nurnoch von PvE’lern die denken sie seienn im WvW und zergen, überrollt. Enfach nur nervend.

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Neue Traits testen nicht möglich?(sPvP)

in PvP

Posted by: Mindphlux.3968

Mindphlux.3968

Tante Edit sagt..falsch verstanden. Hat sich erledigt.

-Mp

(Zuletzt bearbeitet am von Mindphlux.3968)

Neue Traits testen nicht möglich?(sPvP)

in PvP

Posted by: Soinetwa.5193

Soinetwa.5193

ich finde anet hätte die freischaltung (sobald einmal erfolgt) für den account im pvp vielleicht sogar im pve sodass es für die ganze klasse freigeschaltet ist sobald du es ein mal hast..
ich hab nichts dagegen all die skillpunkte für jede klasse auszugeben
bzw erarbeite ich mir die meisten auch wenns nicht sehr effizient ist..
aber das mit jedem meiner krieger..wächter..
(hier beliebige kalsse einfügen da ich jede mehr als zwei mal habe…)
ist ein witz
pvp war vor dem update schon immer ein gebiet in dem die leute sich chras erstellt haben wegen nem netten teamnamen und dann spielen konnten was sie wollten
konnten sich durch pvp schrank so ausrüsten wie sie wollten…
und s konnte losgehen..
jetzt muss man einerseits den umweg zurbank machen um skillpunkte zu verschwenden wenn man so einen skill/trait im build benutzt

und dann werden auch noch transmutationsaufladungen verbraucht um auszuschauen was man vor dem update günstiger hinbekommen hätte..

ja ich weiß transmutationsaufladungen sowie skillpunkte kriegt man zu hauf im pvp
aber ich denke anet könnte mehr geld mit den transmutationsaufladungen machen, wenn bis auf das aussehen alles accountgebunden wär
weil mehr spieler sich denken würden.. okay jetz isses nicht mehr total umständlich mein build zu spielen ksotet mich zwar ein paar marken aber die kann man eh nich zu gold machen.. aus skillpunkten kann man seeehr wohl gold machen
die spieler dadurch zu animieren öfter im pvp mit neuen chras oder chras nur für den anlass anzutreten würd lete die nicht so viel pvp spieln oder das mit den marken verschwenden übertreiben dazu bringen marken zu kaufen so würde anet direkt geld verdienen und uns nicht fürs mehrere chras der gleiche klasse haben bestrafen : (

so sehr wie die spieler jetzt eingeschränkt werden wurden sie bisher noch nie (wie ich finde)
das juwel aus dem amulett genommen sowie die runen kombinationen mal ganz außer acht gelassen die wir nicht mehr wählen können..
aber das ist für jeden gleich und kostet nichts..(so halb)