Neuer PVP Modus

Neuer PVP Modus

in PvP

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Hi Leute,
ich hab mir mal Gedanken gemacht und mir überlegt einen ganz normalen Modus fürs PVP einzuführen also:

5vs5 – mit Runden
Wenn du stirbst, bleibst du tot bis zum Ende der Runde, dann wer zuerst 5 Runden gewonnen hat, ist der Sieger.

Es würden völlig neue Build Strategien rauskommen und es wäre eine echt coole Abwechslung zum normalen Capture the Flag.

Was denkt ihr?
-Toasa

Neuer PVP Modus

in PvP

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

eh…ganz davon abgesehen dass gw kein CTF system hat, macht ein king of the hill (das meinst du glaub ich) wenig sinn, da die klassen allesamt zu unbalanced für den modus wären

squishy klassen wie der dieb könnten alleine niemals gegen 4 andere tanky klassen gewinnen, ergo würde jeder nur ein defensives sustain build spielen, um lange genug im match drinzubleiben

frag mal in der community, was sie von solchen kämpfen à la season1 halten

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

Neuer PVP Modus

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

@Lukas.7159: Ich glaub das was du meinst sind balanced Builds, da zu defensive builds kaum Schaden machen.
Ich befürworte diesen Modi, ev. kriegen wir mal dadurch mehr Spieler die sich überhaupt mit den Spiel näher beschäftigen. Aktuell sehe ich eben dort das Hauptproblem, nicht am PvP insgesammt^^.

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)