One-Hit Hack?

One-Hit Hack?

in PvP

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Hallo,

war vorhin im Pvp und habe die gegnerische Far eingenommen, als ein Necro zum angreifen kam. Hae ihn in den downstate bekommen aber “spielte” etwas mit ihm statt ihn direkt zu killen damit er etwas längere respawnzeit bekäme. Er bekam mich jedoch auf low life, dachte mir aber “was solls, er ist ja eh schon auf 3% im downstate, dann kann ich ihn noch killn, wenn ich im downstate bin”. Als ich jedoch im downstate war, killte er mich mit einem hit Instant(!!??) und stand direkt wieder. Wie ist das möglich? Ich hatte nichtmal meine Downstateskills angezeigt, da war ich schon tot so schnell ging das. Der rest seines teams war nicht bei uns, d.h. es war NUR der Necro als mein Gegner da. Was zum tefuel hat er gemacht, dass er mich aus dem Downstate instant töten kann als ich ins downstate ging? Für mich und mein Team wirkte das ehrlich gesagt wie ein Hack, da keiner von usn soetwas jemals vorher gesehen hatte.

MfG

One-Hit Hack?

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Instant? Das hört sich verflucht nach einem Dieb von hinten an Offenbar hast du die Anwesenheit des gegenerischen Diebes nur nicht bemerkt, die sind aber durchaus in der Lage dich ohne downstate zu töten. Stichwort Dardevil-Elite

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

(Zuletzt bearbeitet am von Tornupto.2304)

One-Hit Hack?

in PvP

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Wie du sicherlich selber weißt kann kein Dieb so schnell sein, dass: wenn du ins downstatefenster kommst in einer 1/100stel Sekunden tot ist, sodass du nichtmal deine Downstateskills angezeigt werden. Da ich sehr aufmerksam bin hätte ich einen Dieb bemerkt, da ich auch ständig die Karte im Auge habe, der Dieb war jedoch in der Mitte am kämpfen und sehr schnell im downstate (laut Karte). Daher ist es immernoch fraglich was da genau passierte in dem Moment.

One-Hit Hack?

in PvP

Posted by: Xerneas.4267

Xerneas.4267

Ich stimme Tornupto zu, Effekt-Schlag (Elite vom Draufgänger) ist nicht zu unterschätzen das kann dich wirklich direkt finishen und richtig ausgeführt (wenn der 2.-3. hit dich erst in den Downstate bringt wirst du direkt von der 3. Skill gefinished, und das eigentliche Downstate wird übersprungen das geht durchaus), aber wenn du eindeutig sehen konntest das die gegnerischen Diebe in der Mitte waren ist das schon komisch.

One-Hit Hack?

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ich würde es mal auf Unachtsamkeit schieben. In der Situation war zu 99% ein Dieb beteiligt. Diebe kommen verflucht schnell von A nach B und greifen meist auch aus der Tarnung an. Gegner, die gerade nicht kämpfen werden übrigens nicht auf der Karte angezeigt.
Und zu 1% bist du eventuell schon vorher 3x down gegangen? Necros im downstate machen durchaus Schaden und können dich downen, wenn du nicht aufpasst. Wenn du 3x kurz vorher schon down warst (roter Malus), stirbst du beim nächsten Mal sofort.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

One-Hit Hack?

in PvP

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Der Dieb war Downstate mitte, ich hatte keinen Malus. 360° um mich war nur der Necro im Downstate. Wie bereits erwähnt: war sehr merkwürdig

One-Hit Hack?

in PvP

Posted by: Tarmaril.5792

Tarmaril.5792

Ein Screenshot wäre praktisch gewesen. Du hättest dir auch die Übersicht des Todes anzeigen lassen können….oder dir den Fight-log angucken können.
Mfg Tarmaril

One-Hit Hack?

in PvP

Posted by: Klimper.3924

Klimper.3924

Wie du sicherlich selber weißt kann kein Dieb so schnell sein, dass: wenn du ins downstatefenster kommst in einer 1/100stel Sekunden tot ist, sodass du nichtmal deine Downstateskills angezeigt werden. Da ich sehr aufmerksam bin hätte ich einen Dieb bemerkt, da ich auch ständig die Karte im Auge habe, der Dieb war jedoch in der Mitte am kämpfen und sehr schnell im downstate (laut Karte). Daher ist es immernoch fraglich was da genau passierte in dem Moment.

Stimmt nicht Trifft man mit dem 3. Schlag der Elite und du wärst dann normalerweise downed, bist du stattdessen komplett tot ohne das die dein Dowmstate-Skill angezeigt wird

One-Hit Hack?

in PvP

Posted by: Rafterman.7295

Rafterman.7295

War es evtl. der instant Grenth Kill vom Schwert im Kollosseum?

One-Hit Hack?

in PvP

Posted by: Xca.9721

Xca.9721

muss nicht unbedingt impact strike gewesen sein, wenn du im downstate warst kann es auch genauso gut ein dieb/engi/mesmer etc. im stealth gewesen sein der dich gefinished hat

One-Hit Hack?

in PvP

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

@Klimper.3924: ja aber dafür muss ein Dieb ja dabei gewesen sein… Der Skill hat ja immerhin keine Range von 200.000…
Ja, an die Screenshots hab ich auch erst kurz vorm ausloggen gedacht, hatte im Kampflog später nochmal nachgeschaut aber nichts mehr gefunden…
Wäre schön gewesen wenn einer gewusst hätte was es gewesen sein können, statt den “Fehler” bei mir zu suchen ^^ wird sich sicherlich niemals klären, trotzdem danke für eure Mühe

One-Hit Hack?

in PvP

Posted by: Xerneas.4267

Xerneas.4267

Wenn du sicher sein kannst das sonst niemand da war wäre die einzige Möglichkeit die ich mir noch vorstellen könnte Funktions-Gyro vom Schrotter. Aber selbst das braucht ja die paar Sekunden die man auch normal bei der Finisher-Animation hat.
Als Verstehensfrage: wurdest du direkt gefinished oder biste gestorben im Sinne von Downstate-leiste leer?

One-Hit Hack?

in PvP

Posted by: tanztante.6532

tanztante.6532

klingt für mich verflucht nach fallschaden bug

Multigaming par excellence @ http://gilde-darksociety.de

One-Hit Hack?

in PvP

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

klingt für mich verflucht nach fallschaden bug

Im downstate Fallschaden ?

One-Hit Hack?

in PvP

Posted by: Christian.1208

Christian.1208

Würde tippen das du ein Lag hattest. Da ich eine richtig kacke Leitung habe kenne ich zumindest dieses Verhalten, zwar nicht oft aber 2-3x konnte ich das miterleben.