PVP Matches landet man in privaten Gruppen

PVP Matches landet man in privaten Gruppen

in PvP

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Ruft man ein PVP Match auf mit jetzt spielen um ein paar Runden PVP zu machen landet man zu über 90% in irgendwelchen privaten oder Gildengruppen anstatt auf den normalen PVP Random Maps. Selbst wenn man sich die Server sucht und in die Favoriten Liste packt wo die normalen Spiele sind, landet man dennoch in so privaten Gruppen und wird dann schonmal über kurz oder lang rausgeworfen oder ka was.

Ist ja auch verständlich die wollen irgendwelche Dinge Builds testen oder fix Ihre Erfolge durchrushen imdem eine Gruppe immer verlieren muß und normal möchte man dabei ja auch nicht stören. Doch moment scheint dies dem Server egal zu sein und wenn man auf jetzt spielen klickt landet man halt irgendwo wo man nicht unbedingt hin möchte.

PVP Matches landet man in privaten Gruppen

in PvP

Posted by: Soinetwa.5193

Soinetwa.5193

4leute die in team besetzen (oder wie viele es grade sind von denen) das feindliche team wird druch randoms immer weider aufgefüllt wodurch hersteller der arnea gut eleute rauschschmeißen können und seinem team ein paar leichte und schnelle wins bescheeren können
und so die 25% des belohnungspfades der so möglich ist recht leicht erreichen

das problem ist halt es denen nachzuweisen…

anet könnte höchstens selbsterstellte arenen nicht joinbar machen wenn man auf den hotjoin knopf drückt
sodass nur wenn man ne selbsterstellte arena anklickt oder rechtsklick hinterherjoinen nur so auf selbsterstellte arenen kommt

aber da es kein allzu großes problem darstellt sich zwar ein paar spieler daran nerven aber zu wenige das ins forum schreiben… wird daraus wohl eher nichts..

PVP Matches landet man in privaten Gruppen

in PvP

Posted by: Cynisme.6024

Cynisme.6024

Hallo zusammen,

gut zu wissen! Ich hab erstmal im Netz recherchiert und nichts gefunden, zu der Meldung (aus dem Gedächtnis):
“Sie wurden von ihrem Spieleclient umgeleitet, Grund: herrausgeworfen.”

Ich spiele seit knapp einer Woche wieder (nach ca. einem Jahr Auszeit), dass war im 2ten Match, folglich war ich komplett irritiert bzgl. des Grundes.

Jetzt kann ich mir den Bauch pinseln, da ich ja anscheinend zu gut war hust.

Mir war nicht bewusst, das ich möglicherweise ein “privates” Match betreten habe, vor allem habe ich eine gänzlich andere Einstellung gewählt – war verunsichert, wo lag mein Fehler? (wurde immerhin rausgeworfen, anscheinend von den Mitspielern, trotz meiner “rein” statistisch guten Leistung) Anscheinend in der Systemmechanik

Wenn es sich denn hier um besagte Situation handelt, was ja nicht zwangsläufig der Fall ist.

Schade Anet, bitte eine Korrektur, sollte dies ein Problem seitens der Mechanik sein.

Würde ungern Abstand vom zwischenzeitlichen PvP nehmen, weil mir vermittelt wird ich mache etwas falsch (was natürlich immer mal der Fall ist) – so der Empfindung zu besagtem Zeitpunkt nach.

Mir ist zudem bewusst, dass mein rein statistisch gutes Spiel zwangsläufig nicht der Gruppe dienlich sein muss, somit nicht gut ist / war, in allen Belangen! Ich somit schlecht gespielt haben könnte & der Rauswurf berechtigt war.

Aber diese Möglichkeit des “Entfernens” bietet Missbrauchspotential, wie eben auch oben von Soinetwa beschrieben.

Habe leider keine Alternative anzubieten. Möchte es jedoch in Zukunft, trotz aktivem und engagierten Spielens nicht vermehrt lesen müssen.

PVP Matches landet man in privaten Gruppen

in PvP

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Wenn die Gilden euch nicht drin haben wollen würden, dann würden sie ein PW reinsetzen – sie wollen also wirklich nur Punkte farmen und ja,d as ist mir auch schon mehr als einmal passiert, weswegen ich schon länger kein PvP mehr mache obwohl ich PvP’ler bin^^

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

PVP Matches landet man in privaten Gruppen

in PvP

Posted by: Soinetwa.5193

Soinetwa.5193

in den arenen werdet ihr nich rausgeworfen

rauswerfen kann auch nur der ersteller der arena
muss nicht zwingend du zu gut oder so sein evtl wollte er oder wollte er nen freund in dem gewinner team haben

wobei mir da ich seit n paar tagen auch eine besitze aufgefallen ist, dass amn mit den richtigen eisntellungen kurz vor knapp alle in ein team ziehen kann, sodass jeder die gewinner belohnung einstreicht… (bis zu 10 leute)

kann natürlich auch gewesen sein, dass er reservierte plätze in der arena verwendet
dann werden… glaube ich (bitte korrigiert mich wer wenns falsch ist) leute die nicht in de rlsite der reservierten gilde / spieler zufällig rausgeworfen bis die spieler die reserviert haben rein passen
sehr gut möglich, dass ich hier aber auch stuss erzähle..^^

ja diese wir wollen nur punkte farmen selbsterstellen server die hotjoin leute zugelost bekommen gibt es was ein problem ist welches gelöst werden sollte
sei es durch selbsterstellte arenen können überhaupt nicht durch hotjoin angewählt werden oder… ich weiß nich is soziemlich das einzige was mir einfällt

in meiner arena sind oft zwei drei guildies die sich duellieren wollen dann kommen hotjoin leute rein die hotjoinen wollen und dann dabei stören… was die ersteller machen könnten wäre jedes mal wenn wer da rein geht passwort rein damit man sich duellieren kann oder auch nicht

oder die leute die sich duellieren wolln solln sich bei mir melden..
wär eig ne geile “meldung des tages”

mal schauen evtl werd ich mir was einfallen lassen

zurück zum thema
leute die sich im pvp orientieren wollen denen gesagt wird lern erstmal im hotjoin die grundlagen…wenn solche leute dann von farmern auseinandergenommen hin und hergeschoben werden herausgeworfen und ähnliches verlieren sie die lust am pvp


schlecht